Er hat es wirklich getan
krass - du hast sogar schon fenster im büro... steiler aufstieg
Aus der Besenkammer hab ich mich rausgeschlafen
Er hat es wirklich getan
Wer was wo?
Die geheime Tooor-Erotikgruppe
Eure Homogruppe darf gerne geheim bleiben
Dafür habe ich meinen 2er Chat mit Spatzl
Er hat es wirklich getan
eigenes büro und ein tragbares PC gerät - die vorfahren vom spargelfeld wären sicher mehr als stolz auf dich und könnten es kaum glauben
Wer was wo?
warum - wo ist nun das problem?
Bitte mal mehr Arbeiten und weniger Zeit hier im Laberfred verbringen.
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….
eigenes büro und ein tragbares PC gerät - die vorfahren vom spargelfeld wären sicher mehr als stolz auf dich und könnten es kaum glauben
Immer wenn ich zur Familie fahre, muss ich mich im Dreck wälzen und mir Striemen an den Händen zufügen, damit ich in meiner Arbeiterfamilie nicht ausgegrenzt werde
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….
Wir schreiben hier natürlich nur in den Trinkpausen
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….Wir schreiben hier natürlich nur in den Trinkpausen
Weil die Toiletten im Schlüssel so dreckig sind, gehste immer in den Trinkpausen ins Büro aufs Klo. Das macht schon Sinn
meine lösung: schalte dann einfach um ... mehr lifehacks bekommst du im abo für 4,99 € im monat... das sind weniger als 5 € im monat!
Wer was wo?
haste dackels festplatte immer noch oder hast du es ihm zurückgeschickt?
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….meine lösung: schalte dann einfach um ... mehr lifehacks bekommst du im abo für 4,99 € im monat... das sind weniger als 5 € im monat!
Im Jahresabo spart man sogar 10 Cent pro Monat
Bildschirmarbeitsverordnung:
Nach jeweils 50 Minuten ununterbrochener Bildschirmtätigkeit: Mindestens 10 Minuten Pause oder Tätigkeitswechse
so würde ich nie was fertig kreigen
Nach jeweils 50 Minuten ununterbrochener Bildschirmtätigkeit: Mindestens 10 Minuten Pause oder Tätigkeitswechse
so würde ich nie was fertig kreigen
Das gilt auch nur für Personen mit normaler Arbeitsgeschwindigkeit
Kannst du bitte dieses Altersmobbing bei Pek unterlassen? Wir sollten froh sein, dass er digitale Geräte überhaupt bedienen kann
Kannst du bitte dieses Altersmobbing bei Pek unterlassen? Wir sollten froh sein, dass er digitale Geräte überhaupt bedienen kann
Vorallem darf so eine wichtige Arbeitskraft auch nicht in Rente gehen.
und in den 10 minuten pause dann schön im netz surfen
Bist Du auf den Hund gekommen?
Kamerad Wolle, was macht die Zucht?
Ich züchtige gerade die Nachbarsschratzen, aber sonst läuft die Zucht.
Dafür habe ich meinen 2er Chat mit Spatzl
Wir hatten eigentlich besprochen, dass wir unseren Chat "Nudelsalat" hier nicht öffentlich diskutieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!