1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• wmdabeiseier2
  • 24. März 2024 um 16:51
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.495
    • 30. März 2025 um 23:57

Zählt's hier ?

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Steve_McManaman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.043
    • 31. März 2025 um 00:12
    Zitat von jpf
    Zitat von Speedy
    Zitat von Pez
    Zitat von Speedy

Solche Leute im Forum ist schwierig!

What?

Schau doch mal was er meckert!

Nutzt doch mal die Zitierfunktion etwas häufiger, schwer, dir zu folgen :winke:

Jetzt habe ich es auch kapiert… Speedy ist unserer Meinung, hat nur nicht die Zitierfunktion genutzt und so kamen seine Nachrichten als Beschwerde rüber.

Zur Strafe ist ein Profilbild fällig :prof:

btother0ck
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.849
    • 31. März 2025 um 03:44
    Zitat von Pez
    Zitat von Speedy

What?

Hatte auch Probleme zu verstehen was speedy meint, scroll mal noch 6 Nachrichten hoch.

Wurden wie in nem WhatsApp Chat einzeln abgesendet.

flaschenbier
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    985
    • 31. März 2025 um 07:20

So, jetzt muss ich leider auch noch.

Ich verstehe es vollkommen, dass Bereiche eingeschränkt sind und auch erst nach aktiver Beteiligung frei gegeben werden und auch, dass diese Grenzen durchaus nach einer Zeit anders gesetzt und verschoben werden und dass dies auf einer Ebene diskutiert und entschieden wird, die nicht unbedingt basisdemokratisch handzuhaben ist und das macht ihr sehr gut.

Was ich in diesem Punkt schade finde ist die Kommunikation und Transparenz. Wenn so etwas, durchaus einschneidendes, geändert wird wäre es schön gewesen, nicht nur die Anzeige mit den fehlenden Berechtigungen gehabt zu haben, sondern vielleicht noch einen kurzen Satz dazu a' la "die Grenzen für manche Forumsbereiche haben sich aus Gründen xy verschoben. Bleibt einfach dabei und diese geben sich wieder frei". Evtl dazu noch ab welchem eigenem Status. Bei jedem Ticket wird erwartet, dass klar kommuniziert wird wer dies wie vergibt (begrüße ich ausdrücklich) und in der Forumsstruktur passiert etwas und man muss suchen und fragen. Das finde ich schade.

• betze_devil
    Amatör
    Reaktionen
    139
    • 31. März 2025 um 12:15
    Zitat von Speedy

War das auf mich bezogen?

Ich bin hier seit 2006, ich hab hier schon Karten für WM Finale, Champions League Finale und Deutschland Spiele 2024 reingestellt und weitergegeben, dafür dass ich mirs auch gern auch mal mittlerweile einfach mache und "nur" einen Ticketalarm aktivieren möchte, weil ich nicht mehr dir Zeit hab wie damals ständig im Netz rumzuhängen, auf F5 rumzuhämmern und bei den Vereinen für die sich mittlerweile mein Nachwuchs interessiert, DFB und UEFA auf Infos zu warten.

Ich hab mich auf jedenfall gestern geärgert über die Aktionen hier, ne Nacht drüber geschlafen und trotzdem dann noch wie geplant meine überschüssige Champions League Viertelfinalkarte in Dortmund gerade hier weitergegeben. Jeder Depp kann sich ja in mein Profil reinklicken und sehen dass es absolut vertrauenswürdig ist. Und nicht 1000 Beiträge drin stehen mit "ich suche mimimi, Hilfe bei Mimi".

Aber gut muss ja nicht jeder die gleiche Einstellung haben. Ich putz mir jetzt den Mund ab und dann its gut.

WM2006: #1 - #25 - #47 - #49 - #53 - #57 - #61 - #64 --- EM2008: #4 - #25 - #29 - #30 - #31 --- F-WM 2011: #32 --- WM2014: #64 --- EM2024: #1 - #14 - #25 - #37 - #45

• betze_devil
    Amatör
    Reaktionen
    139
    • 31. März 2025 um 12:17
    Zitat von flaschenbier

So, jetzt muss ich leider auch noch.

Ich verstehe es vollkommen, dass Bereiche eingeschränkt sind und auch erst nach aktiver Beteiligung frei gegeben werden und auch, dass diese Grenzen durchaus nach einer Zeit anders gesetzt und verschoben werden und dass dies auf einer Ebene diskutiert und entschieden wird, die nicht unbedingt basisdemokratisch handzuhaben ist und das macht ihr sehr gut.

Was ich in diesem Punkt schade finde ist die Kommunikation und Transparenz. Wenn so etwas, durchaus einschneidendes, geändert wird wäre es schön gewesen, nicht nur die Anzeige mit den fehlenden Berechtigungen gehabt zu haben, sondern vielleicht noch einen kurzen Satz dazu a' la "die Grenzen für manche Forumsbereiche haben sich aus Gründen xy verschoben. Bleibt einfach dabei und diese geben sich wieder frei". Evtl dazu noch ab welchem eigenem Status. Bei jedem Ticket wird erwartet, dass klar kommuniziert wird wer dies wie vergibt (begrüße ich ausdrücklich) und in der Forumsstruktur passiert etwas und man muss suchen und fragen. Das finde ich schade.

Genau das meinte ich.

WM2006: #1 - #25 - #47 - #49 - #53 - #57 - #61 - #64 --- EM2008: #4 - #25 - #29 - #30 - #31 --- F-WM 2011: #32 --- WM2014: #64 --- EM2024: #1 - #14 - #25 - #37 - #45

• Simonsen
    Amatör
    Reaktionen
    253
    • 31. März 2025 um 12:48
    Zitat von betze_devil
    Zitat von Speedy

War das auf mich bezogen?

Ich bin hier seit 2006, ich hab hier schon Karten für WM Finale, Champions League Finale und Deutschland Spiele 2024 reingestellt und weitergegeben, dafür dass ich mirs auch gern auch mal mittlerweile einfach mache und "nur" einen Ticketalarm aktivieren möchte, weil ich nicht mehr dir Zeit hab wie damals ständig im Netz rumzuhängen, auf F5 rumzuhämmern und bei den Vereinen für die sich mittlerweile mein Nachwuchs interessiert, DFB und UEFA auf Infos zu warten.

Ich hab mich auf jedenfall gestern geärgert über die Aktionen hier, ne Nacht drüber geschlafen und trotzdem dann noch wie geplant meine überschüssige Champions League Viertelfinalkarte in Dortmund gerade hier weitergegeben. Jeder Depp kann sich ja in mein Profil reinklicken und sehen dass es absolut vertrauenswürdig ist. Und nicht 1000 Beiträge drin stehen mit "ich suche mimimi, Hilfe bei Mimi".

Aber gut muss ja nicht jeder die gleiche Einstellung haben. Ich putz mir jetzt den Mund ab und dann its gut.

Kömme jetzt auch nicht mehr überall rein, wie ich es seit 2006 gewohnt bin. Habe mich kurz gewundert, ist halt jetzt so.

Trotzdem mag ich Tooor weiterhin.

Zu den Treffen gehe ich meiner Frau zuliebe nicht 😃

Zitat:"die trinken doch immer so viel" Hmm,eigentlich hätte ich auch Durst...

1.BL Spiel Live: 18.04.1979 VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach
    DfB Pokalfinale 1984/1992/1995/2022
    EM1984_ 1 Spiel
    WM 2006 /2018:diverse Spiele
    Euro 2008 /2016: diverse Spiele
    EM 2020: 0 wegen Corona EM 2024 : 6 Spiele

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.470
    • 31. März 2025 um 12:49
    Zitat von Simonsen
    Zitat von betze_devil
    Zitat von Speedy

x

x

Ganz klar FAKE NEWS.

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.515
    • 31. März 2025 um 12:55
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Simonsen
    Zitat von betze_devil
    Zitat von Speedy

x

x

Ganz klar FAKE NEWS.

Alles anzeigen

stimmt, die Hälfte säuft ohne ende und die andere Hälfte guckt amüsiert zu und senkt den Schnitt..

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

bahrlotelli93
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    527
    • 31. März 2025 um 14:26

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Teil Schiedsrichterkarten, hätte mich gerne mal erkundigt wie das bei Union Berlin aussieht, ob man dort nur ein Ticket für den Heimbereich, oder auch für den Gästebereich erhalten kann :rolleyes:

• Jonas_98
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.998
    • 31. März 2025 um 14:35
    Zitat von bahrlotelli93

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Teil Schiedsrichterkarten, hätte mich gerne mal erkundigt wie das bei Union Berlin aussieht, ob man dort nur ein Ticket für den Heimbereich, oder auch für den Gästebereich erhalten kann :rolleyes:

Laut der PDF Datei die der DFB hochgeladen hat, sollte man auch Gästetickets bekommen können:

Schiri-Karten

Euro 24: #11 - #16 - #20 - #23 - #32 - #36 - #39 - #42 - #46

wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 31. März 2025 um 15:05
    Zitat von betze_devil

Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Die Mods entscheiden das :winke:

Dafür gibt es festgelegte und unbestechliche Kriterien, die sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen lassen:

Aktive Beteiligung am Forumsgeschehen über einen gewissen Zeitraum

Nun, es gibt verschiedene Grenzen und Freischaltungen. Die ersten sind schnell erreicht, aber etwas sensiblere Bereiche erfordern höhere Standards.

Natürlich fliegen wir nicht unter dem Radar und Vereine, der DFB und so manch anderer Nicht-Privatmann liest hier mit und verarbeitet die Informationen hier.

Das ist generell kein Problem, denn wir haben ja nichts zu verbergen und andererseits treffen wir ja eigentlich genau den Nerv von denen:

Bekämpfung eines Schwarzmarktes. Weitergabe nur zum Originalpreis, vornehmlich an persönlich bekannte Fans. Regeln nach gesundem Menschenverstand, deren Einhaltung aber bei Mißachtung auch sanktioniert werden (und Regeln, die sicher von den Vereinen als gut empfunden werden!). Distanzierung von Gesetzeslosigkeit und Gewalt. Freundschaften und respektvoller Umgang unabhängig von den Vereinsfarben. Dem Verein nutzen und nicht schaden.

Dennoch gibt es aus verschiedenen Gründen immer wieder Situationen, in denen dies warum auch immer unterschiedlich gesehen wird und grundlos nachteilige Situationen für tooor entstehen.

Außerdem gibt es natürlich schwarze Schafe, die Informationen nur zu ihrem eigenen Vorteil abgreifen wollen und sich nicht mit dem Forum identifizieren. Solche wollen wir auf alle Fälle außen vor lassen, im Sinne des Forums und der Vereine und auch von Euch.

Nun, fast alle, die das hier lesen sind keine Vereine und auch keine schwarzen Schafe. Es sind User, die sich einbringen, die sich als gleichwertiges Mitglied von tooor fühlen, die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen, die vielleicht sogar schon bei einigen Treffen waren, die wirklich ok sind und absolut dazu gehören.

Manche haben erst in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden, andere sind schon seit 20 Jahren dabei und haben sich zwischendrin mal Auszeiten gegönnt.

Nun, für euch habe ich eine klare Botschaft: Macht weiter so, beteiligt euch weiter am Forumsgeschehen (vielleicht eher mehr als weniger), kommt zu Treffen, lernt die Leute kennen.

Die Freischaltungen werden ein, zweimal im Jahr gecheckt und neue User werden freigeschaltet und bestehende bei wesentlich geringer Aktivität verlieren auch mal die Berechtigungen. Daraus folgt natürlich, dass es nicht reicht, sich hier anzumelden und loszuposten was das Zeug hält. Also, bitte Geduld! Es gibt einige, die bei der nächsten Überprüfung ohnehin freigeschaltet werden.

Warum veröffentlichen wir nicht transparent die Kriterien?

Ganz einfach. Schwarze Schafe würden genau das dann abarbeiten um dabei zu sein, das genau wollen wir ja nicht. Eine gewisse Forumsbeteiligung über einen gewissen längeren Zeitraum, so einfach ist es. Ach ja, und ein eigenes Ava ist auch notwendig, soviel kann ich noch verraten :zwinker:

Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. Das habe ich bei den Begrenzungen der EM auch schon gemacht, das hat aber jeden Fall so bestätigt wie er war, führte also bei keinem User zu einem anderen Ergebnis. Rechnet aber damit, dass eine Antwort unter Umständen auch ein paar Wochen dauern kann, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen :winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.915
    • 31. März 2025 um 15:23
    Zitat von wmdabeiseier2

Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. [...] Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen :winke:

:huebscher::mrgreen:

Moritz__vb
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    802
    • 31. März 2025 um 15:26
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von betze_devil

Dafür gibt es festgelegte und unbestechliche Kriterien, die sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen lassen:

Nun, es gibt verschiedene Grenzen und Freischaltungen. Die ersten sind schnell erreicht, aber etwas sensiblere Bereiche erfordern höhere Standards.

Natürlich fliegen wir nicht unter dem Radar und Vereine, der DFB und so manch anderer Nicht-Privatmann liest hier mit und verarbeitet die Informationen hier.

Das ist generell kein Problem, denn wir haben ja nichts zu verbergen und andererseits treffen wir ja eigentlich genau den Nerv von denen:

Bekämpfung eines Schwarzmarktes. Weitergabe nur zum Originalpreis, vornehmlich an persönlich bekannte Fans. Regeln nach gesundem Menschenverstand, deren Einhaltung aber bei Mißachtung auch sanktioniert werden (und Regeln, die sicher von den Vereinen als gut empfunden werden!). Distanzierung von Gesetzeslosigkeit und Gewalt. Freundschaften und respektvoller Umgang unabhängig von den Vereinsfarben. Dem Verein nutzen und nicht schaden.

Dennoch gibt es aus verschiedenen Gründen immer wieder Situationen, in denen dies warum auch immer unterschiedlich gesehen wird und grundlos nachteilige Situationen für tooor entstehen.

Außerdem gibt es natürlich schwarze Schafe, die Informationen nur zu ihrem eigenen Vorteil abgreifen wollen und sich nicht mit dem Forum identifizieren. Solche wollen wir auf alle Fälle außen vor lassen, im Sinne des Forums und der Vereine und auch von Euch.

Nun, fast alle, die das hier lesen sind keine Vereine und auch keine schwarzen Schafe. Es sind User, die sich einbringen, die sich als gleichwertiges Mitglied von tooor fühlen, die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen, die vielleicht sogar schon bei einigen Treffen waren, die wirklich ok sind und absolut dazu gehören.

Manche haben erst in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden, andere sind schon seit 20 Jahren dabei und haben sich zwischendrin mal Auszeiten gegönnt.

Nun, für euch habe ich eine klare Botschaft: Macht weiter so, beteiligt euch weiter am Forumsgeschehen (vielleicht eher mehr als weniger), kommt zu Treffen, lernt die Leute kennen.

Die Freischaltungen werden ein, zweimal im Jahr gecheckt und neue User werden freigeschaltet und bestehende bei wesentlich geringer Aktivität verlieren auch mal die Berechtigungen. Daraus folgt natürlich, dass es nicht reicht, sich hier anzumelden und loszuposten was das Zeug hält. Also, bitte Geduld! Es gibt einige, die bei der nächsten Überprüfung ohnehin freigeschaltet werden.

Ganz einfach. Schwarze Schafe würden genau das dann abarbeiten um dabei zu sein, das genau wollen wir ja nicht. Eine gewisse Forumsbeteiligung über einen gewissen längeren Zeitraum, so einfach ist es. Ach ja, und ein eigenes Ava ist auch notwendig, soviel kann ich noch verraten :zwinker:

Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. Das habe ich bei den Begrenzungen der EM auch schon gemacht, das hat aber jeden Fall so bestätigt wie er war, führte also bei keinem User zu einem anderen Ergebnis. Rechnet aber damit, dass eine Antwort unter Umständen auch ein paar Wochen dauern kann, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen :winke:

Alles anzeigen

Alles klar, vielen Dank für die Erklärung :)

Ich war am Anfang halt auch verwirrt, da ich zuvor eben auf die Freds zugreifen konnte, aber das ergibt auch Sinn und ist gut nachzuvollzuziehen.

Eine Frage dazu hätte ich aber noch: Wie bzw in welchem Fred kann/soll ich in Zukunft bekanntgeben, dass ich meine Tickets als Mitglied nicht benötige und für jemand anders aus dem Forum welche kaufen könnte bzw. welche im WK habe? Bis jetzt hatte ich mich da immer im Ticketfred abgestimmt und wenn noch Bedarf war eben mitgeholfen. Einfach Tickets kaufen oder die Bestellmöglichkeit angeben wenn ich sie im WK habe, so wie das manche bereits jetzt gemacht haben? :winke:

drharrym
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.982
    • 31. März 2025 um 15:34
    Zitat von Moritz__vb

Alles klar, vielen Dank für die Erklärung :)

Ich war am Anfang halt auch verwirrt, da ich zuvor eben auf die Freds zugreifen konnte, aber das ergibt auch Sinn und ist gut nachzuvollzuziehen.

Eine Frage dazu hätte ich aber noch: Wie bzw in welchem Fred kann/soll ich in Zukunft bekanntgeben, dass ich meine Tickets als Mitglied nicht benötige und für jemand anders aus dem Forum welche kaufen könnte bzw. welche im WK habe? Bis jetzt hatte ich mich da immer im Ticketfred abgestimmt und wenn noch Bedarf war eben mitgeholfen. Einfach Tickets kaufen oder die Bestellmöglichkeit angeben wenn ich sie im WK habe, so wie das manche bereits jetzt gemacht haben? :winke:

Denke mal auf den Bereich "Bestellhilfe" hast du Zugriff :)
    [B] --> Dauerkarten / Vorkaufsrecht / Bestellhilfe Sammelthread

Pokalfinalist 2022

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 31. März 2025 um 16:35
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von betze_devil

Alles anzeigen

Ich finde es sehr sehr toll, dass du dir die Zeit nimmst so ausführlich und nochmal endgültig darauf zu antworten!
    Sowas hilft wirklich, gibt Erklärungen und gibt einen Ausblick auf das was noch kommen kann.

Ich denke genau so eine Erklärung wäre die Erklärung gewesen, die viele Fragezeichen genommen hätte und Missverständnisse aus dem Weg geräumt hätte ..

Ich denke als Mod hier, ist man als Ansprechpartner auch dabei die Handlungen in Bezug aufs Forum zu reflektieren und vielleicht wäre sowas als Erklärung einfach super gewesen!

Hilft aufjedenfall enorm und wer kurz noch groß „meckert“ Glaube dem kann man es auch nicht Recht machen ..

:klatsch:

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.916
    • 31. März 2025 um 16:37
    Zitat von Cemko92
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von betze_devil

Alles anzeigen

Ich finde es sehr sehr toll, dass du dir die Zeit nimmst so ausführlich und nochmal endgültig darauf zu antworten!
    Sowas hilft wirklich, gibt Erklärungen und gibt einen Ausblick auf das was noch kommen kann.

Ich denke genau so eine Erklärung wäre die Erklärung gewesen, die viele Fragezeichen genommen hätte und Missverständnisse aus dem Weg geräumt hätte ..

Ich denke als Mod hier, ist man als Ansprechpartner auch dabei die Handlungen in Bezug aufs Forum zu reflektieren und vielleicht wäre sowas als Erklärung einfach super gewesen!

Hilft aufjedenfall enorm und wer kurz noch groß „meckert“ Glaube dem kann man es auch nicht Recht machen ..

Alles anzeigen

Ansonsten PN an Brasi :winke:

• smithy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    219
    • 31. März 2025 um 16:54

Absolut lächerlich, dass ich nicht mal mehr auf Wimbledon Ticketthreads zugreifen kann, obwohl ich in den letzten Jahren dort ständig geholfen habe, zuletzt noch vor zwei Wochen kommentiert habe, Tickets angeboten und verkauft habe (u.a. für die EM und Wimbledon) und überhaupt seit 2006 angemeldet bin. Tut mir Leid, dass meine introvertierte Persönlichkeit verhindert, an Tooor Großtreffen teilzunehmen. Null Verständnis.

Zitat

Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen :winke:

Ja, in der Tat kann man sich das dann sparen. Das sagt auch genug aus.

WM 2006: Alle DFB Spiele ✔
    EM 2008: GER-AUT, GER-TUR HF ✔
    EM 2012: GER-GRE VF, GER-ITA HF ✔
    2013: City-BVB, Real-BVB, Donezk-BVB, Malaga-BVB, Real-BVB, Wembley 2013 ✔

BVB & FCN Mitglied :winke:

2 Mal editiert, zuletzt von smithy (31. März 2025 um 17:00)

wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 31. März 2025 um 16:59
    Zitat von smithy

Absolut lächerlich, dass ich nicht mal mehr auf Wimbledon Ticketthreads zugreifen kann, obwohl ich in den letzten Jahren dort ständig geholfen habe, zuletzt noch vor zwei Wochen kommentiert habe, Tickets angeboten und verkauft habe (u.a. für die EM und Wimbledon) und überhaupt seit 2006 angemeldet bin. Tut mir Leid, dass meine introvertierte Persönlichkeit verhindert, an Tooor Großtreffen teilzunehmen. Null Verständnis.

Nach einem halben Jahr ohne einen einzigen Post ist es schön wieder von dir zu lesen :winke:

P.S. die Bereiche werden vielleicht noch mal unter die Lupe genommen, was genau geschützt sein soll und was nicht, aber das passiert zu einem späteren Zeitpunkt :winke:

wrwckl
    Amatör
    Reaktionen
    196
    • 31. März 2025 um 17:20

Bei mir verhält es sich, wie bei Smithy. Grundsätzlich stimme ich den Vorpostern über die Notwendigkeit, gewisse Forumsbereiche (manche mehr als andere) zu schützen, zum Schutz aller Nutzer zu. Ich habe beruflich bedingt nicht die Zeit, mich hier täglich aufzuhalten und inhaltlich beizutragen (was scheinbar nicht notwendig ist?). Wenn es mir möglich ist, biete ich Karten und Know-how an, suche mir hin und wieder gezielt Wissen raus und trage auch gerne mal wie im MLB-Thread zu meiner großen Leidenschaft Baseball bei. Dass ich jetzt vom Wimbledon-Thread ausgeschlossen wurde, obwohl ich dort beigetragen habe und in der von Tooorlern organisierten WhatsApp Gruppe bin, stößt mir persönlich negativ auf. Bei der EM habe ich's als Nutzer, der nicht lange dabei ist, noch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 16. Juni 2025 um 16:37
  • SV Wehen Wiesbaden

luki94 16. Juni 2025 um 16:31
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

grover 16. Juni 2025 um 16:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 16. Juni 2025 um 16:24
  • DFB-Pokal 2025/26

tobz 16. Juni 2025 um 16:22
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 16:10
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

VM_83 16. Juni 2025 um 16:08
  • Wimbledon Tickets

Cody Rhodes 16. Juni 2025 um 16:06
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

dreee 16. Juni 2025 um 15:57
  • Der F1-Fred

hsvkuh 16. Juni 2025 um 15:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

germ4nhunter 16. Juni 2025 um 15:27
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 16. Juni 2025 um 15:22
  • (S) 2x GNTM Finale Tickets

Jay 16. Juni 2025 um 15:20
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 16. Juni 2025 um 15:15
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 15:03
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

monte 16. Juni 2025 um 14:54
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 16. Juni 2025 um 14:39
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 16. Juni 2025 um 14:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Wolfman27 16. Juni 2025 um 14:18
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 16. Juni 2025 um 13:51

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

810 Antworten, 77.569 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 47.656 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 97.937 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 398.865 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 17.308 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Werbung nervt extrem

854 Antworten, 201.761 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 106.623 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 2.784 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 159.155 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 149.312 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin