Ich glaub LOK wird Meister

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
0:0 zur Pause .
Je eine Chance auf jeder Seite .
Situation bleibt angespannt
Kopf einziehen, falls es in Luckenwalde eskaliert!
-
Oberliga Nord Ticker: BFC Preussen mit 10:0 Ausrufezeichen gg. Schwerin. 3 Punkten und ein Spiel Rückstand auf Mahlsdorf.
Mahlsdorf nach 0:2 zur Pause in Wismar mit dem Lucky Punch in der 90. zum 4:3 Sieg.
Verrückt spannende Liga
Hab das Spiel von Preußen zwar nicht gesehen, kann mir bei dem Eigentümer und was man da so hört aber durchaus vorstellen, dass bei dem 10:0 irgendwie nachgeholfen wurde. Das wirkt ja schon verdächtig, dass ihnen nun am letzten Spieltag ein einfacher Sieg gegen Mahlsdorf reicht.
Preussen muss doch erstmal gegen Optik gewinnen .. und gegen Mahlsdorf
Man muss ja jetzt nicht so tun als ob das beides Theken Truppen wären
Ich denke, Optik wird nicht die große Hürde sein. Und dann haben sie das Endspiel gegen Mahlsdorf, wo sie ohne 10:0 mit dem ein oder anderen Tor Vorsprung hätten gewinnen müssen. Nun reicht (bei einem Sieg gegen Optik) ein Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten bzw. bei Punktverlust gegen Optik ein einfacher Sieg. Das heißt nicht, dass es leicht wird. Es ist nun aber deutlich machbarer.
-
Jäaaaaaaaaa
-
Meine Nerven , trotz Überzahl ...
Aber 0:0 reicht
-
Glückwunsch zur Meisterschaft an Lok und jetzt bitte die Relegation gegen Havelse gewinnen!
-
Glückwunsch!
-
Und jetzt noch die Relegatio gewinnen! Auf geht's Lok!
-
GW nach Leipzig, klar die beste Mannschaft dieses Jahr gewesen
GW auch an Jemüse zum Klassenerhalt. Werde dann nächste Saison definitiv Anerscheinen um die Liga voll zu machen.
Auf dem Sofa am 34. abzusteigen aber auch einfach komplett beschissen und amatööörhaft gelöst von den Spielplangestaltern…
-
-
-
Und dann gab’s noch den Daniel Frahn, der da in seinem letzten Spiel in der letzten Aktion sein xtes (225 hat der Moderator glaube ich gesagt) Tor zum 3:2 für Babelsberg gemacht hat und dann auf den Zaun ging, ein Bier getrunken hat und dann dafür gelb gesehen hat.
-
1. fc lokomotive leipzig!!!
-
Und dann gab’s noch den Daniel Frahn, der da in seinem letzten Spiel in der letzten Aktion sein xtes (225 hat der Moderator glaube ich gesagt) Tor zum 3:2 für Babelsberg gemacht hat und dann auf den Zaun ging, ein Bier getrunken hat und dann dafür gelb gesehen hat.
119 Tore für Babelsberg und 302 insgesamt.
-
Spielt Lok echt am Mittwoch um 12 Uhr?
-
Lok auch am Finaltag gefordert
Der erste Durchgang der Aufstiegsspiele zur 3. Liga wird am Mittwoch, 28. Mai, in Leipzig ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. Das Rückspiel ist für Sonntag, 1. Juni (ab 13.30 Uhr), angesetzt. MagentaSport überträgt die Aufstiegsspiele zwischen Leipzig und Havelse exklusiv live. Vorher greift Lok noch am Samstag, 24. Mai (ab 16.30 Uhr, live in der ARD) beim Finaltag der Amateure gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue nach dem sächsischen Landespokal, verbunden mit dem Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.
Relegation und Aufstiegsspiele: Alle Duelle, alle TermineDie Termine stehen: In den kommenden Tagen fallen die letzten Entscheidungen im deutschen Profifußball. Relegation- und Aufstiegsspiele von der Bundesliga bis…www.dfb.de -
Am Ende k........
-
Lok auch am Finaltag gefordert
Der erste Durchgang der Aufstiegsspiele zur 3. Liga wird am Mittwoch, 28. Mai, in Leipzig ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. Das Rückspiel ist für Sonntag, 1. Juni (ab 13.30 Uhr), angesetzt. MagentaSport überträgt die Aufstiegsspiele zwischen Leipzig und Havelse exklusiv live. Vorher greift Lok noch am Samstag, 24. Mai (ab 16.30 Uhr, live in der ARD) beim Finaltag der Amateure gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue nach dem sächsischen Landespokal, verbunden mit dem Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.
Danke Dir. Dann behalte ich dad Spiel mal im Blick zwecks VVK.
-
Weiß man schon von Havelse sein Relegations Heimspiel austragen wird ?
-
Nein , aber man weiß , daß die kein Mensch in Liga 3 brauch .
-
Aktueller Stand ist immer noch in Havelse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!