So Lok , jetzt das Ding klarmachen .
Unser FSV verabschiedet sich mit einem Punkt in Meuselwitz.
Du hast für Lok gehalten.![]()
So Lok , jetzt das Ding klarmachen .
Unser FSV verabschiedet sich mit einem Punkt in Meuselwitz.
Du hast für Lok gehalten.![]()
GW an unser Lokis zur Titelverteidigung
Das wird ein ordentlicher Brocken gegen die Kickers - verpisst euch bitte nach oben
Dann fehlt eigentlich nur noch die abschließende Schiri-Bewertung durch Tobitobsen.
Dann fange ich mal an
Also der Elfer für Lok war schon geschenkt
Glückwunsch zur Meisterschaft
Der Elfer war wirklich ein Witz, trotzdem war es ein cooler letzter Spieltag mit dem glücklicheren Ende für Lok. Wenn ich sehe gegen wen der FCC Punkte liegen lassen hat, wird mir heute noch schlecht.
Was meint ihr wie die Ticketsituation fürs Hinspiel von Lok gegen Würzburg sein wird? Kommt da ein offener Verkauf?
Kann man von ausgehen. Zumindest die Resterampe.
Freitag 10.00 Freier Verkauf. Mitglieder und DK-Besitzer Verkauf läuft seit gerade eben….allerdings ist der so suboptimal kontingiert ![]()
Ein neuer Artikel zum sportlichen Aufsteiger RSV Eintracht 1949. Der tatsächliche Aufstieg ist wohl aufgrund der Stadionfrage noch nicht 100%ig geklärt. Frist bis Ende Mai.
Babelsberg als Dauerlösung schwierig,
Zehlendorf wird vom Berliner Senat blockiert,
Lichterfelde und Ludwigsfelde wird fanseitig spekuliert,
Stahnsdorf hat ein neues Stadion gefunden. Man spielt die Heimspiele im Stadion des BFC Preussen.
2. Aufsteiger ist erwartungsgemäß der SV Tasmania.
Das sollte ja auch passen, soweit ist es von Stahnsdorf zur Malteserstraße nicht. Wobei das Parkplatzproblem dadurch auch nicht gelöst ist.
Schade, dass es für Lok nicht gereicht hat. Wird eine sehr schwere Saison, um aufzusteigen.
Schade, dass es für Lok nicht gereicht hat. Wird eine sehr schwere Saison, um aufzusteigen.
Wenig überraschend. Die Rückrunde war gut aber eben nicht sehr gut. Hängt sicher mit den vielen wichtigen Verletzten zusammen, aber das reicht dann nicht um die Top Teams zu schlagen.
Bin echt auf die nächste Saison gespannt, gibt bestimmt so 5/6 Teams die den Angriff wagen werden
Ja würzburg war schon im Hinspiel überlegen.
Denke Mal, dass nächste Saison auf jeden Fall Lok, Halle, Jena, Erfurt und Aue den Aufstieg anpeilen. Dann sind noch Zwickau und Chemnitz da. Je nach Form muss man auch mit dem BFC, Altglienicke und Babelsberg rechnen. Das wird richtig spannend.
wobei ja Aue dem vernehmen nach dem Rest finanziell weit überlegen ist. ob das zwangsläufig zum erfolg führt, ist ne andere frage, aber könnte auch ne klare sache werden
Vielleicht haben die einen kleinen vorteil und holen das souverän. Ich glaube aber, es wird deutlich enger. Wenn die nach 2-3 schlechten Spielen übereilt shubitidze rauswerfen, brennt auch da der Baum. Ich hoffe auf den HFC.
Vielleicht haben die einen kleinen vorteil und holen das souverän. Ich glaube aber, es wird deutlich enger. Wenn die nach 2-3 schlechten Spielen übereilt shubitidze rauswerfen, brennt auch da der Baum. Ich hoffe auf den HFC.
Babelsberg fände ich mal wieder cool
Babelsberg fände ich mal wieder cool
Hätte auch was. Ich würde die halbe Liga aufsteigen lassen ![]()
Der CFC rüstet auch stark auf .
Ja würzburg war schon im Hinspiel überlegen.
Denke Mal, dass nächste Saison auf jeden Fall Lok, Halle, Jena, Erfurt und Aue den Aufstieg anpeilen. Dann sind noch Zwickau und Chemnitz da. Je nach Form muss man auch mit dem BFC, Altglienicke und Babelsberg rechnen. Das wird richtig spannend.
Also Lok würde ich schon für nächstes Jahr fast rausnehmen wollen, nach 2 verpassten Aufstiegen die mannschaft jetzt zusammen zu halten wird eine Riesenherausforderung. Zumal es ja schon in der Rückrunde einen deutlichen Abwärtstrend gab. Wünsche ihnen natürlich dennoch, dass sie die Qualität irgendie halten.
Klar wird nächste Saison mit dem direkten Aufstiegsplatz eine enorm spannende Saison. Noch spannender allerdings die Spielzeiten danach, weil jetzt erwartungsgemäß wieder einige Vereine finanziell all-in gehen werden und bei Nichtaufstieg dann die Suppe danach wieder auslöffeln müssen. Bekanntes Schema leider.
Allgemein würde ich agen, dass Aue mit ihrem offen dargestellten 10Mio.-Etat dennoch klarer Favorit für den Aufstieg 2027 sind, wenn sie nicht allzuviel falsch machen.
Nächstes Jahr ist es wirklich ein Kampf um diesen einen Aufstiegsplatz. Aber ich würde mich jetzt auch mal bei Aue anschließen und sagen, dass sie rein vom Geld und Namen her die größten Chancen haben.
Zu Lok, ist einfach bitter. 3 Meisterschaften in den letzten 6 Spielzeiten und trotzdem kein Aufstieg. Aber haben sie sich am Ende selbst zuzuschreiben. Wer gegen Verl, Havelse und Würzburg in 2 Spielen nicht das abrufen kann, was man in der Saison gesehen hat, hat am Ende leider Pech.
Einzig positiv ist, dass das Leipziger Derby auch in der nächsten Saison gespielt wird.
Ist halt Relegation und damit auch ganz stark tagesformabhängig - gegen Verl wegen der Auswärtstorregel gescheitert, letztes Jahr in der Verlängerung. Dieses Jahr war man dann zwar schlechter, ist aber trotzdem natürlich nicht abgeschossen worden.
Eine Ironie des Schicksals ist auch, dass Meuselwitz der einzige Verein in der Regionalliga Nordost ist, der die Aufstiegsreform nicht unterstützt und muss jetzt absteigen weil der Meister nicht aufsteigt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!