Sehr wahrscheinlich. Nachdem BL/2. BL letzte Woche und 3. Liga diese Woche veröffentlicht wurde, sollten heute oder morgen die darauf abgestimmten Termine für die Regionalliga kommen.

Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST
-
-
Sehr wahrscheinlich. Nachdem BL/2. BL letzte Woche und 3. Liga diese Woche veröffentlicht wurde, sollten heute oder morgen die darauf abgestimmten Termine für die Regionalliga kommen.
zumindest wenn der SW schneller ist...für NO ist "voraussichtlich Anfang nächster Woche" angekündigt worden...da passiert diese Woche also ziemlich sicher nix mehr
-
zumindest wenn der SW schneller ist...für NO ist "voraussichtlich Anfang nächster Woche" angekündigt worden...da passiert diese Woche also ziemlich sicher nix mehr
Beim letzten Mal war die Nordost schneller
Zumindest hieß es von internen FSV-Kreisen "In den nächsten Tagen"
-
Terminierungen bis zum zweiten November-Wochenende einschließlich sind da.
-
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach 0:1
Habe auf HR mir beim Stand 0:0 in der Zeit um die 80. Minute mir das ein Weilchen angeguckt, dann weiter gezappt und als ich wieder zurück schaltete, war das Spiel aus und die Offenbacher Spieler waren fast alle komplett vorm Frankfurter Fanblock und haben sich mit denen angelegt. Bevor die Übertragung endete, gab es von Offenbacher Spielern vereinzelt provokative Gesten Richtung Frankfurter Fans.
Was war da los?
Könnte für die Vereine bzw. Offenbacher Spieler ein Nachspiel haben. ?
-
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach 0:1
Habe auf HR mir beim Stand 0:0 in der Zeit um die 80. Minute mir das ein Weilchen angeguckt, dann weiter gezappt und als ich wieder zurück schaltete, war das Spiel aus und die Offenbacher Spieler waren fast alle komplett vorm Frankfurter Fanblock und haben sich mit denen angelegt. Bevor die Übertragung endete, gab es von Offenbacher Spielern vereinzelt provokative Gesten Richtung Frankfurter Fans.
Was war da los?
Könnte für die Vereine bzw. Offenbacher Spieler ein Nachspiel haben. ?
Nach dem Schlusspfiff sind ein paar FSV Fans über den Zaun aufs Spielfeld. Ein OFC-Spieler wird sogar getreten, Polizei ist dann da und viel mehr habe ich auch nicht gesehen.
Du kannst es dir hier nochmal anschauen: https://www.youtube.com/live/eRZQ_VLBuA4?si=YgUFbXmUYa5-NHIU
-
Also in meinen Augen keinerlei Provokation seitens ofc, die stehen nun mal da zufällig und reißen bei Abpfiff arme hoch. Jeder fsvfan aufm rasen hat es verdient, wenn er eine abbekommt.
-
Homburg hat gestern die Reißleine gezogen und Trainer Schwarz freigestellt. Ein Sieg aus den letzten 9 Spielen und lediglich 2 Tore aus den letzten 6 Spielen ging es in der Tabelle immer weiter nach unten. Zu einem möglichen Abstiegsrang sind es nur noch 7 Punkten. Auf den 1. Platz ist der Abstand auf mittlerweile 18 Punkte angewachsen.
"Sportliche Negativspirale": Homburg trennt sich von Trainer SchwarzDanny Schwarz ist nicht mehr Trainer des FC 08 Homburg. Der Regionalligist zieht damit die Konsequenz aus den sportlich schlechten letzten Wochen. Zwei…www.kicker.de -
Homburg hat gestern die Reißleine gezogen und Trainer Schwarz freigestellt. Ein Sieg aus den letzten 9 Spielen und lediglich 2 Tore aus den letzten 6 Spielen ging es in der Tabelle immer weiter nach unten. Zu einem möglichen Abstiegsrang sind es nur noch 7 Punkten. Auf den 1. Platz ist der Abstand auf mittlerweile 18 Punkte angewachsen.
Realität und Anspruch…
-
-
-
-
Tja, wenn kein anderer will, wirds halt Hoffenheim2
-
Tja, wenn kein anderer will, wirds halt Hoffenheim2
letztes Jahr VfB II anstatt Stuttgarter Kickers, dieses Jahr Hoffenheim II anstatt Offenbach oder St. Kickers
-
Super schade
-
Endlich wieder zweite Mannschaften in Liga 3
-
Für die Vollständigkeit auch hier noch die Terminierung der letzten paar Spieltage (unten direkt zum PDF)
RLSW Regionalliga Südwest GmbHwww.regionalliga-suedwest.de -
34 Vereine melden für die kommende Saison
34 Vereine melden für die Regionalliga Südwest 2025/26 – Die falsche 934 Vereine nehmen am Zulassungsverfahren zur Regionalliga Südwest 2025/26 teil und haben ihre Unterlagen bei der Liga eingereicht.www.diefalsche9.de -
Wird spannend ... mir fehlt zur Komplettierung nur noch Villingen ... aber die gehen eh runter und wenns dumm läuft, steigt Balingen auf, was dann ebenfalls ein 300km Ritt ist.
Pest oder Cholera
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!