Miki verkaufen! Auch für 25 Millionen, ich will Krieger und Kämpfer für Dortmund sehen und niemanden der nach seinen Eiern suchen muss beim Elfmeterschiessen im Finale.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Unter 30 Millionen nicht ziehen lassen. Die Engländer haben genug Kohle.
Aber auf jeden Fall bei über 30 Mille weg, so einer brauch man nicht.
Gibt eh keine Garantie das er nochmal so eine Saison spielt.
Bei lewa hat man damals richtig entschieden.
Der Berater ist ja ein Fall für sich, war ja damals als Micky kam nichts anderes. Das so ein unseriöser Typ, dann doch einige bekannte Spieler unter Vertrag hat wundert mich.Ja, was für ein blödes Arschloch, was fällt dem ein einfach nicht beim BVB zu v erlängern.
-
Ja, was für ein blödes Arschloch, was fällt dem ein einfach nicht beim BVB zu v erlängern.
der hat aba schon als kind in jerewan schwarz-gelb getragen
-
Miki verkaufen! Auch für 25 Millionen, ich will Krieger und Kämpfer für Dortmund sehen und niemanden der nach seinen Eiern suchen muss beim Elfmeterschiessen im Finale.
Hallo!? Eier suchen wird gerade salonfähig
-
wäre strategisch wichtig, ihn noch ein Jahr zu halten.
... und mit dem fetten Holland-Jugo würde ich, wenn ich wat zu sagen hätte, sowieso keine Geschfte mehr machen
-
Die Frage ist, ob man ihn annähernd gleichwertig ersetzen kann, falls er gehen sollte!?
-
Ja, was für ein blödes Arschloch, was fällt dem ein einfach nicht beim BVB zu v erlängern.
Es geht wohl eher darum, dass er in seiner ersten Saison trotz einiger Tore/Vorlagen teilweise katastrophale Spiele hatte. Und da ist nicht bloß sein "Schuss" gegen Real Madrid mit gemeint. Im Jahr darauf kam gar nichts. Jetzt hatte er mal ein wirklich sehr gutes Jahr und will direkt wechseln? Dann ab mit ihm. Ich bezweifle nämlich, dass er nochmals solch eine Saison wie die vergangene schaffen wird. Und in England frisst man solch ein Sensibelchen wie er ist. Wenn er dort nicht funktioniert, kann er den Rückflug nach Donetsk buchen.
-
Es geht wohl eher darum, dass er in seiner ersten Saison trotz einiger Tore/Vorlagen teilweise katastrophale Spiele hatte. Und da ist nicht bloß sein "Schuss" gegen Real Madrid mit gemeint. Im Jahr darauf kam gar nichts. Jetzt hatte er mal ein wirklich sehr gutes Jahr und will direkt wechseln? Dann ab mit ihm. Ich bezweifle nämlich, dass er nochmals solch eine Saison wie die vergangene schaffen wird. Und in England frisst man solch ein Sensibelchen wie er ist. Wenn er dort nicht funktioniert, kann er den Rückflug nach Donetsk buchen.
Aber mit ner großen Menge Kohle auffer Bank...
-
Der würde auch in Dortmund nicht verhungern. Aber gut, der hat auch Raiola als Berater. Da erübrigt sich alles weitere.
-
25 Mio. is ja wohl ein schlechter Witz bei den Summen die da für irgendwelche Hammerwerfer übern Tresen gehen
Fürchte dass uns die ganze Posse noch den Sommer über begleitet und der feine Herr Berater weiter Theater machen wird. Glaube noch nicht, dass es wirklich bei Watzke's "Machtwort" bleibt.
Persönlich würde mich mal interessieren inwieweit es sich um Mickis tatsächlichen, eigenen Wunsch handelt nicht zu verlängern....
-
-
25 Mio. is ja wohl ein schlechter Witz bei den Summen die da für irgendwelche Hammerwerfer übern Tresen gehen
Fürchte dass uns die ganze Posse noch den Sommer über begleitet und der feine Herr Berater weiter Theater machen wird. Glaube noch nicht, dass es wirklich bei Watzke's "Machtwort" bleibt.
Persönlich würde mich mal interessieren inwieweit es sich um Mickis tatsächlichen, eigenen Wunsch handelt nicht zu verlängern....
Glaubst du der Mickydingsbums ist so super helle...?
-
Glaubst du der Mickydingsbums ist so super helle...?
Spricht der gute nicht 5 oder 6 Sprachen!? Dann kann er so doof schon mal nicht sein
-
Spricht der gute nicht 5 oder 6 Sprachen!? Dann kann er so doof schon mal nicht sein
das nennt man dann wohl Inselbegabung.
-
Hatte versucht ne Entschuldigung für sein Auftreten zu finden.
Für 25 kann man ihn aber nicht gehen lassen.
-
das nennt man dann wohl Inselbegabung.
Als Moderator im Forum Autismusspektrumsstörung.de entwickelt man nen Blick für sowas, oder?
-
Hatte versucht ne Entschuldigung für sein Auftreten zu finden.
Für 25 kann man ihn aber nicht gehen lassen.25 sind zu wenig, seh ich auch so. Mich würde aber auch interessieren, wie öke schon geschrieben hat, was Micki selbst dazu sagt. Angeblich fühlt er sich doch gerade unter Tuchel sehr wohl und eine Vertragsverlängerung war, vor ein paar Wochen, nur noch "Formsache".
-
25 sind zu wenig, seh ich auch so. Mich würde aber auch interessieren, wie öke schon geschrieben hat, was Micki selbst dazu sagt. Angeblich fühlt er sich doch gerade unter Tuchel sehr wohl und eine Vertragsverlängerung war, vor ein paar Wochen, nur noch "Formsache".
Ich glaube ihr müsst euch echt mal von dem Gedanken lösen, dass die Berater total auf eigene Faust unterwegs sind und immer nur Aktionen bringen, die gegen den Willen des Spielers laufen.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein. -
Als Moderator im Forum Autismusspektrumsstörung.de entwickelt man nen Blick für sowas, oder?
Äh...genau.
-
Äh...genau.
Das ist ok Grover. Ich verstehe bei Zumsel auch immer nur jedes dritte Wort, wenn er richtig loslegt. Viele Fremdwörter...
-
bei Moderator hab ich aufgehört zu lesen, wer macht schon freiwillig son scheiss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!