Als ich es schrieb, wusste ich, dass du reagierst, du bist so schön berechenbar.
![]()
Und ich wusste, dass Du das wusstest und wollte Dir den Spaß gönnen, ich bin ja nicht so
Als ich es schrieb, wusste ich, dass du reagierst, du bist so schön berechenbar.
![]()
Und ich wusste, dass Du das wusstest und wollte Dir den Spaß gönnen, ich bin ja nicht so
Na dat is ja fein, dat du soviel weißt.
Wat machste jetz eigentlich beruflich?
Glueckwunsch war ein verdienter Sieg. Dortmund muss schon nach 30 Minuten 3:1 fuehren. Mehr will ich zum Spiel nicht sagen.
Nur eins vielleicht noch:
danke für die gute Stimmung die ihr im Stadion gemacht habt. Es ist ein riesenunterschied ob eine Mannschaft wie derbvb mit seinen geilen Fans kommt oder Mannschaften wie Wolfsburg, hoffe, etc. Das ist Fußball. Flutlicht Gute Stimmung Sauwetter und ein spannendes Spiel.
So und jetzt zieht das Ding auch durch und holt die Schale.
Und vielleicht lasst ihr den weidenfeller beim nächsten mal zu Hause.
Muss man sich erarbeiten, kennste doch von unserm Verein.
GW, ihr habt im Augenblick einen Lauf und deswegen gehen abgefälschte Dinger rein und das Ding von Poldi inner 6. Minute ans Lattenkreuz.
Andererseits glaube ich auch, dass ihr im Augenblick so stark seid, dass ihr ein 0:1 so früh auch wegstecken würdet. Die Saison ist noch lang, aber ich glaub, dass ihr diejenigen aus der jetzigen Spitzengruppe seid, die am Ende da auch noch vertreten sein werden.![]()
das war alles pures glück, son tor inner letzten minute ist immer glück
Na dat is ja fein, dat du soviel weißt.
Wat machste jetz eigentlich beruflich?
Dat wat ich vorher nur so zum Spaß gemacht hab, Brogrammä brogrammierän
Dat wat ich vorher nur so zum Spaß gemacht hab, Brogrammä brogrammierän
Aha, dann lass uns mal wieder zum Thema zurückkehren, in welchem Fred simma eigentlich?
Aaaaah, Tabellenführerfred
Aaaaah, Tabellenführerfred
Uuuuh, heute legst Du es aber drauf an Alles eiskalte Berechnung, nä?
Uuuuh, heute legst Du es aber drauf an
Alles eiskalte Berechnung, nä?
Beide Worte passen nicht zu mir.
N8
du bist so schön berechenbar.
![]()
Beide Worte passen nicht zu mir.
N8
Ich liebe diesen Verein! Danke Nuri.
Da kann man morgen ganz in ruhe Fußball gucken!
Porst und Gute N8!
ist es
ist es
sach ich doch
Muss man sich erarbeiten, kennste doch von unserm Verein.
GW, ihr habt im Augenblick einen Lauf und deswegen gehen abgefälschte Dinger rein und das Ding von Poldi inner 6. Minute ans Lattenkreuz.
Andererseits glaube ich auch, dass ihr im Augenblick so stark seid, dass ihr ein 0:1 so früh auch wegstecken würdet. Die Saison ist noch lang, aber ich glaub, dass ihr diejenigen aus der jetzigen Spitzengruppe seid, die am Ende da auch noch vertreten sein werden.![]()
das aus deinem Munde (bzw. aus deiner Tastatur...) - geil...toppi...yes...weltklasse...jetzt schon ein schönes wochenende
spitzenreiter,spitzenreiter hey hey
Glückwunsch an den BVB. Man muss letztendlich sagen, dass der Sieg schon verdient war...auch wenn es mir schwer fällt.
Muss allerdings sagen, was der Weidenfeller da zum Schluss abgezogen hat war ganz schlechtes Kino. Das provoziert nur und führt nachher noch zu Ausschreitungen. Das hätte er sich sparen können.
Danke!
Was Weidenfeller gemacht hat, habe ich aufgrund der Feierlichkeiten erst heute im Fernsehen gesehen. Echt dämlich. Der soll in seiner Hütte bleiben.
Schön wurde aber auch im TV eingefangen, wie Poldi Sahin noch mal das Ergebnis des Länderspiels in Erinnerung gerufen hat.
Die werden wohl auch keine Freunde mehr.
Das glaube ich aber auch. War ja schön zu sehen, wie der BvB nach dem Ausgleich Gas gegeben hat und in den verbleibenen 8 Minuten noch 2 riesen Chancen kreiert hat und halt eine davon rein gemacht hat.
Stimmt natürlich. Aber im Vergleich zum FCB lags quasi in der Luft, war verdient und zudem kein Abseits.
Toll wie die Ersatzspieler Götze und Levandowski wiederholt nach ihren Einwechselungen sofort in der Partie waren und gute Leistungen gezeigt haben.
Aktuell einfach:
GLÜCKWUNSCH zum abermals verdienten Sieg in der schlussminute.
beschwert euch bitte beim vfb wir haben alles für 1 - 18 getan
AMATEURE GEWINNEN 3:1 in Lotte...Stimmung war super.....!!
Perfektes Wochenende...6 Pkt.!!
Ich denke so langsam sollten wir mal zur Meisterschaft gratulieren. Man will da ja auch nicht der letzte Gratulant sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!