Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
na dann mal glückwunsch zur meisterschaft
-
Was sagt seine Frau wohl dazu?
-
Was sagt seine Frau wohl dazu?
was meinste warum der immer wech is,,, o-ton ich kann doch auch nichts dafür
-
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
beste Rückrundenmannschaft
Derbysieger
nur 3 Tage Regeneration inkl. SiegesfeierDas war der erwartet schwache Gegner.
Sieg war Pflicht! So wars sehr leicht. Souverän 3 Punkte eingespielt.
Nur noch 5 Siege!
-
Hurra. Bittersüss. Schade, das mein Mexisohni bei der Meisterfeier ned dabei ist.
-
Glückwunsch!
Ein wirklich schöner Nachmittag bei euch war das heute!
Ich denke wir können jetzt auch so langsam mal zum bestandenen Klassenerhalt gratulieren. Das müsste ja nahezu safe sein.
-
Is der Großkreuz jetzt einklich bei euch der offizielle Pressesprecher oder darf der als einziger Interviews geben, weil den eh keiner ernst nimmt?
-
In unserem Fernsehen waren Schmelzer, Klopp, Barrios und Sahin zu sehen und zu hören.
-
Is der Großkreuz jetzt einklich bei euch der offizielle Pressesprecher oder darf der als einziger Interviews geben, weil den eh keiner ernst nimmt?
Wie stehts einklich um deine Wette mit MonsieuLhaste schon geliefert?
-
-
grad vom 2:0 gegen pauli erfahren:)
-
grad vom 2:0 gegen pauli erfahren:)
dann nochmal Glückwunsch
Kann ich dich noch mit Ergebnissen erfreuen? -
dann nochmal Glückwunsch
Kann ich dich noch mit Ergebnissen erfreuen?
ja, bräuchte nochmal das schalker ergebnis vom wochenende und das schalker ergebnis vom hinspiel gegen dortmund. danke:) -
ja, bräuchte nochmal das schalker ergebnis vom wochenende und das schalker ergebnis vom hinspiel gegen dortmund. danke:)
wer oder was ist dieser schalker? -
BVB verlängert Vertrag mit Marcel Schmelzer bis 2014
Borussia Dortmund
-
Borussia Dortmund
top!
-
Borussia Dortmund
Mal ernsthaft, so langsam mach ich mir Sorgen um den BVB.
Ich bin mal gespannt, um wieviel sich das Gehaltsbudget im nächsten Jahr steigert. -
Ich bin mal gespannt, um wieviel sich das Gehaltsbudget im nächsten Jahr steigert.Wirst Du ja spätenstens im Geschäftsbericht nachlesen können. So ne AG ist ja zu einem ausführlichen Aufriss der G+V verpflichtet.
-
Wirst Du ja spätenstens im Geschäftsbericht nachlesen können. So ne AG ist ja zu einem ausführlichen Aufriss der G+V verpflichtet.
nee, ick hau hier einfach ne polemische These rein und warte bis wer anders sich die Arbeit macht
-
Marcel Schmelzer wird für den BVB immer teurer - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Ich bin mal gespannt, um wieviel sich das Gehaltsbudget im nächsten Jahr steigert.
ist doch quatsch gandi. klar, wird der etat steigen, das ist ja nur logisch, wenn verträge (und hier auch noch viele) verlängert werden...aber zum einen gibt es cl-einnahmen...zum andren stehen hinter den verlängerungen auch gewisse transferwerte...du brauchst dir also keine sorgen machen, watzke un co wissen schon, was sie machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!