ich schau mir gerade die Flugpreise aus Dtl. Ost an
Wie teuer? Hotel und Ticket sollten kein Problem sein.
ich schau mir gerade die Flugpreise aus Dtl. Ost an
Wie teuer? Hotel und Ticket sollten kein Problem sein.
Naja ich überlege noch. Mal schauen ob ich morgen was bekomme.
350 für Hin und Rück.
Letzte Woche war es noch deutlich billiger. Schade das es die Tickets immer erst so knapp gibt..
In was für Hotels seid ihr in Madrid?
The Living Roof Hostel Madrid
Wieso setzt der Kloppo eigentlich nicht auf Löwe? Der hatte doch seinerzeit Schmelzer schon mal ersetzt und - soweit ich mich erinnere - seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Wieso setzt der Kloppo eigentlich nicht auf Löwe? Der hatte doch seinerzeit Schmelzer schon mal ersetzt und - soweit ich mich erinnere - seine Sache ganz gut gemacht.
hatt ich mich ach gefragt
Wieso setzt der Kloppo eigentlich nicht auf Löwe? Der hatte doch seinerzeit Schmelzer schon mal ersetzt und - soweit ich mich erinnere - seine Sache ganz gut gemacht.
hab ich mich am samstag auch gefragt...dann hätte er auch nicht die ganze abwehr umkrempeln müssen...borsig meinte, der wäre jetzt ca. ein halbes jahr verletzt gewesen und wär noch nicht soweit
Verstehe ich auch nicht!! Hatte ihn im Derby schon erwartet (ist in meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft;)).
Offensichtlich überzeugt er ihn im Training nicht, sonst weiß ich eigentlich nicht, woran das liegt!
Verstehe ich auch nicht!! Hatte ihn im Derby schon erwartet (ist in meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft;)).
Offensichtlich überzeugt er ihn im Training nicht, sonst weiß ich eigentlich nicht, woran das liegt!
der Name erinnert ihn zu sehr an Jogi.
Und nachdem der sich so negativ über Schmelzer geäußert hat, darf der Löwe den natürlich jetzt nicht ersetzen.
Pschüschologie
Hoffentlich halten sie dann aber auch durch. Wäre echt fatal wenn Schmelle zB nach 25 min vom Feld muss. Ich denke wir werden die 3 Wechsel gegen Madrid in jedem Fall brauchen! Wird ein hohes Tempo geben was eben auch sehr an die Substanz geht.
Heute das gleiche, was ich auch schon vor dem Manchester Spiel geschrieben hab. Hoffentlich geht es wieder so aus
Irgendwie einen Punkt holen!:)
Heute das gleiche, was ich auch schon vor dem Manchester Spiel geschrieben hab. Hoffentlich geht es wieder so aus
Irgendwie einen Punkt holen!
3 wären schon besser
Viel Glück heute abend
Ich wünsche Euch auch Viel Glück...und das meine ich auch so
Sehr schön, sich mit schon geholten Dienstagspunkten heut' entspannt aufs Sofa legen zu können.
Viel Glück!
...davon werdet ihr aber wohl auch wirklich viel brauchen können.
3 wären schon besser
Viel Glück heute abend
Ich wünsche Euch auch Viel Glück...und das meine ich auch so
Sehr schön, sich mit schon geholten Dienstagspunkten heut' entspannt aufs Sofa legen zu können.
Viel Glück!
...davon werdet ihr aber wohl auch wirklich viel brauchen können.
Was ist denn hier für Grün-Schleim Programm?
Weniger wie Dortmund mag ich nur Real & ManU, deswegen
Real ist echt ganz weit unten, da muss man definitiv den Dortmundern die Daumen drücken.
Real ist echt ganz weit unten, da muss man definitiv den Dortmundern die Daumen drücken.
Na wenn MAN das muss...
Na wenn MAN das muss...
na klar muss man das, wir brauchen ein Opfer im Finale
Euch wünsch ich morgen auch viel Glück, dass es bald vorbei ist
Glaube nicht, dass sie das vielgewünschte Glück brauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!