Laut Sky: Leonardo Bittencourt wechselt von Dortmund nach Hannover - der Wechsel ist fix!
schade...
Laut Sky: Leonardo Bittencourt wechselt von Dortmund nach Hannover - der Wechsel ist fix!
schade...
schade...
Gibt doch (angeblich) eine Rückkaufoption nach 2 Jahren für 6 Mio!
Wenn er also eine richtig große Entwicklung macht, kann man ihn "günstig" zurückkaufen
Gibt wie immer viele Vor- und Nachteile nun bei der Sache...
schade...
Wir haben fast die komplette Ablöse für den wieder drin
Borussia Dortmund unterstützt die Flutopfer [7.06.] Überflutete Häuser, Straßen und Felder, tausende Menschen aus ihrem Zuhause vertrieben - die traurigen Bilder der Flutkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands lassen auch uns hier im Ruhrgebiet nicht kalt. Im Gegenteil: Der BVB und seine Stiftung "leuchte auf" möchten zur Unterstützung der Flutopfer mindestens 100.000 Euro spenden und ein Zeichen der Solidarität setzen
Borussia Dortmund
klasse aktion
Borussia Dortmund unterstützt die Flutopfer [7.06.] Überflutete Häuser, Straßen und Felder, tausende Menschen aus ihrem Zuhause vertrieben - die traurigen Bilder der Flutkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands lassen auch uns hier im Ruhrgebiet nicht kalt. Im Gegenteil: Der BVB und seine Stiftung "leuchte auf" möchten zur Unterstützung der Flutopfer mindestens 100.000 Euro spenden und ein Zeichen der Solidarität setzen
Borussia Dortmund
klasse aktion
Das ist doch bestimmt das dreckige Geld von Hopp für die Niederlage am letzte Spieltag, oder?
schade...
Gut für Leo, spielt er wenigstens ein bißchen...;)
Borussia Dortmund
klasse aktion
gehört in den Pyrofred
Sauber!!!
BVB hält Lewandowski
"Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig!", so Hans-Joachim Watzke zu Bild.de.
Sauber!!!
BVB hält Lewandowski
"Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig!", so Hans-Joachim Watzke zu Bild.de.
Jetzt muß er nur noch bis 2017 verlängern.
Jetzt muß er nur noch bis 2017 verlängern.
Wir können jetzt nur hoffen, dass ihn irgendein anderer Verein dieses Jahr nimmt
Einen Spieler der weg will und für den man noch 25-30 Mio bekommt für ein Jahr zu halten ist Blödsinn
Wir können jetzt nur hoffen, dass ihn irgendein anderer Verein dieses Jahr nimmt
Einen Spieler der weg will und für den man noch 25-30 Mio bekommt für ein Jahr zu halten ist Blödsinn
das ist schon richtig....aber es muss aber auch ein gleichwertiger ersatz zu haben sein...das ist anscheinend nicht der fall....und lewa wird keinen ärger machen, das schadet ihm genauso
das ist schon richtig....aber es muss aber auch ein gleichwertiger ersatz zu haben sein...das ist anscheinend nicht der fall....und lewa wird keinen ärger machen, das schadet ihm genauso
und zudem verdient er "nur" 1,5 Mio ... und bei den Drecksberatern hätte ich ihn aus Trotz auch nicht ziehen lassen.
Als Bayernfan freut es mich auch...er kann kommen, wenn er sich vorher von seinen Beratern trennt.
Sauber!!!
BVB hält Lewandowski
soll nächstes Jahr ablösefrei wechseln - allein damit die beiden Raffzahns nicht an einer Ablöse kassieren
soll nächstes Jahr ablösefrei wechseln - allein damit die beiden Raffzahns nicht an einer Ablöse kassieren
Glaub mir, die kassieren so oder so.
Abgesehen davon ist der Sommer noch sehr lang. Kann mir nicht vorstellen, dass da schon das letzte Wort gesprochen ist. Aus meiner Sicht kann man einen wechselwilligen Spieler, der sich mit einem anderen Verein einig ist eh nicht halten. Das ist nicht gut, aber leider das Geschäft.
Wenn sich Lewandowski im Trainingslager mit Zerrung auf so ne Getränkekiste in die Sonne setzt, kommt eh Bewegung in die Angelegenheit.
Aus meiner Sicht kann man einen wechselwilligen Spieler, der sich mit einem anderen Verein einig ist eh nicht halten.
Aber wenn sich der vermeintliche neue Verein so ins Zeug legt damit der Wechsel zu Stande kommt wie der FCB, dann ist es wohl doch möglich.
Aber wenn sich der vermeintliche neue Verein so ins Zeug legt damit der Wechsel zu Stande kommt wie der FCB, dann ist es wohl doch möglich.
der FCB hat genau die 25mios geboten, die zwischen dem BVB und den Beratern vorher ausgehandelt waren, aber nicht direkt an den BVB sondern über die Lewa-Berater.(Wir verhandeln nicht mit dem BVB;))
Da war dann wohl jemand angepisst beim BVB.
Lewandowski wird das aber auch alles nicht stören, für sein Konto ist das ja im Endeffekt so viel besser.
Ist doch auch erst Anfang Juni. Da wird noch viel passieren. Der Watzke sollte mit diesen niemals nie Interviews aufhören, wenn der Transfermarkt noch 3 Monate offen ist. Die kommen am Ende ja doch nur zurück.
Nur meine Meinung.
Ist doch auch erst Anfang Juni. Da wird noch viel passieren. Der Watzke sollte mit diesen niemals nie Interviews aufhören, wenn der Transfermarkt noch 3 Monate offen ist. Die kommen am Ende ja doch nur zurück.
Nur meine Meinung.
du weißt doch das Watzke eins nicht kann: Die Klappe halten
du weißt doch das Watzke eins nicht kann: Die Klappe halten
Ja, klar. Ist ja auch verständlich, dass er jetzt Macht und Stärke signalisieren will, aber ich finde halt er sendet da einfach ein falsches Signal in Richtung eigene Anhängerschaft. Es geht doch letztendlich nur noch ums Geld. Reines Verhandlungsgeplänkel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!