kannste öfters mal machen
![]()
quatsch, datt Forum wird indirekt durch klicks finanziert, ick sorg nur dafür, dass der Laden nicht pleite geht
kannste öfters mal machen
![]()
quatsch, datt Forum wird indirekt durch klicks finanziert, ick sorg nur dafür, dass der Laden nicht pleite geht
Das Forum wird mit Sicherheit nicht durch Klicks finanziert. Amateur.
Das Forum wird mit Sicherheit nicht durch Klicks finanziert.
Amateur.
indirekt ist hier datt wörtchen, was du nicht unterschlagen solltest.
kann natürlich auch sein, dass es inzwischen Mitgliedsausweise und ne Spendenhotline gibt und ihr mir absichtlich nichts davon erzählt habt, ich gehe aber mal ganz naiv davon aus, dass das Forum sich hauptsächlich über Werbung finanziert wird
indirekt ist hier datt wörtchen, was du nicht unterschlagen solltest.
kann natürlich auch sein, dass es inzwischen Mitgliedsausweise und ne Spendenhotline gibt und ihr mir absichtlich nichts davon erzählt habt
, ich gehe aber mal ganz naiv davon aus, dass das Forum sich hauptsächlich über Werbung finanziert wird
Dortmund Thread - Finanzierung - Spiele gg Bayern und Napoli vor der Tür -> die einfachste Finanzierung wären doch Optionsscheine
Dortmund Thread - Finanzierung - Spiele gg Bayern und Napoli vor der Tür -> die einfachste Finanzierung wären doch Optionsscheine
vllt. prostituieren sich ja auch die Mods freiwillig, um ihren Job zu behalten.
Würde dann auch erklären, warum Fahndi damals den Job wieder abgelegt hat, der hatte einfach neben seinen ganzen Vereinen keine Zeit mehr für die Straße
Stimmung ist unwichtig
Stimmung ist unwichtig
Vielleicht für dich und Brasi
Die Ironie haste nicht verstanden oder ?
die Wörter mit I waren in der Schule noch nicht dran
am besten ihr beleidigt euch jetzt beide mal gegenseitig
Stimmung ist unwichtig
Lieber super Stimmung und alles verlieren.
top artikel, welcher der betroffenen gruppierungen gehört der autor an?
und wo wir grad von denen sprechen, haben die eigentlich schon die üblichen "offenen briefe" im tonfall eines beleidigten grundschülers veröffentlicht?
Im Königreich der Blinden ist der Einäugige König.
Naja als Backup bis zur Winterpause vielleicht gar nicht schlecht. Viel mehr kann man so kurzfristig nicht machen und nur mit Hummels und Sokratis in die restlichen Hinrunde zu gehen ist ziemlich riskant
Naja als Backup bis zur Winterpause vielleicht gar nicht schlecht. Viel mehr kann man so kurzfristig nicht machen und nur mit Hummels und Sokratis in die restlichen Hinrunde zu gehen ist ziemlich riskant
und man will in der WP Ginter oder Diagne kaufen von Freiburg
Dann würde Freiburg sich selbst ein Grab schaufeln
Und Arne Friedrich war uns erst zu friedlich
.....
.....
Arne Friedrich, Deutschland liebt dich
Wenn man jetzt den Friedrich holt oder sich zumindest damit beschäftigt ist das das Eingeständnis, dass Günter und Sarr noch nicht so weit sind. Im Gegensatz z.B. zu Hofmann und Durm. Ich glaube, da hat Klopp ein ganz gutes Händchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man im Winter nach einem IV schaut, der irgendwo nur Ersatz ist, aber unbedingt zur WM will. Eine weitere Perspektive kann man ja keinem so richtig bieten, da ich Stand jetzt davon ausgehe, dass wir mit unseren drei IV in die neue Saison gehen.
Manuel Friedrich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!