Das sollte es auch.
Morgen in BS am Start?
Jap. Heute noch ein Ticket bekommen!
Das sollte es auch.
Morgen in BS am Start?
Fahr mal nach Bratislava da musst du froh sein wenn du als Gäste Fans bis zum Stadion kommst.Ich schreibe es aus Erfahrung ist leider so in der Slowakei Russland
ja und? macht es das nun weniger schlimm?
wassn das für ne Kindergartenargumentation
Na dann bis morgen.
ja und? macht es das nun weniger schlimm?
wassn das für ne Kindergartenargumentation
Sag jetzt aber bitte nicht dass du was anderes erwartet hast
Hast du paar schöne Bilder gemacht?
Ich kenne BVB Fans den auch nichts passiert ist und die auf meine Ratschläge gehört haben
Ich hab auch nichts abbekommen . Und die Stadt ist wirklich toll. Aber dieser Typen find ich trotzdem *******e und das muss auch Konsequenzen für den Verein haben .
Es ist ja nicht das erste mal das es Probleme mit denen gibt .
Ich hab auch nichts abbekommen . Und die Stadt ist wirklich toll. Aber dieser Typen find ich trotzdem *******e und das muss auch Konsequenzen für den Verein haben .
Es ist ja nicht das erste mal das es Probleme mit denen gibt .
Petersburg ist echt eine schöne Stadt da hast du recht.Bei euch gibt es auch Fans die gewaltbereit sind da kann man leider nichts dagegen machen
jep
Ich kenne BVB Fans den auch nichts passiert ist und die auf meine Ratschläge gehört haben
Ich kenne sogar welche, die nicht auf deine Ratschläge gehört haben und denen trotzdem nix passiert ist
Du glaubst doch nicht ernsthaft das nur irgendeine Person die ein bisschen klar denken kann, deine Ratschläge befolgt?
jo, Gazprom ist an allem Schuld. Man sollte Gazprom-Vereine generell ausschließen
Da Sorgen Real und wir schon für, kein Problem
Du glaubst doch nicht ernsthaft das nur irgendeine Person die ein bisschen klar denken kann, deine Ratschläge befolgt?
Klar haben die auf mich gehört und haben dafür nicht auf die Fresse bekommen und haben die 2 Tage in Petersburg gut verbracht
schön das du wenigstens seine ratschläge befolgst
d.h. du hast seine ratschläge befolgt
Nein hat der nicht sonst hätte er mir keine SMS aus Petersburg geschickt
Nein hat der nicht sonst hätte er mir keine SMS aus Petersburg geschickt
Sagt der der eine SMS nach der anderen mit klugen Ratschlägen aus Deutschland geschickt hat
schön das du wenigstens seine ratschläge befolgst
Da wären wir ja aber nicht angegriffen worden...also bitte
Sagt der der eine SMS nach der anderen mit klugen Ratschlägen aus Deutschland geschickt hat
Tja, man sollte halt seine Nummer auch nicht einfach so verteilen. Das ist mit Spam dann so.
Tja, man sollte halt seine Nummer auch nicht einfach so verteilen. Das ist mit Spam dann so.
Schlimmer und hartnäckiger als jede Werbeagentur
Wer hat mich um 21 Uhr noch angerufen und um Ratschläge gefragt ??
Wer hat mich um 21 Uhr noch angerufen und um Ratschläge gefragt ??
Da war ich im Stadion
Klar haben die auf mich gehört und haben dafür nicht auf die Fresse bekommen und haben die 2 Tage in Petersburg gut verbracht
Was waren denn deine gloreichen Ratschläge? Im Zimmer einschließen und nicht ans Fenster gehen ?
Ich hab übrigens auch nichts auf die Fresse bekommen ohne jemals mit dir in Kontakt gestanden zu sein , genauso wie 1000 andere Dortmunder auch die auch nicht mit dir in Kontakt waren
Sorry aber die Ratschläge der Fanbeauftragten waren da wesentlich informativer und wichtiger für alle Dortmunder
Was waren denn deine gloreichen Ratschläge? Im Zimmer einschließen und nicht ans Fenster gehen ?
Ich hab übrigens auch nichts auf die Fresse bekommen ohne jemals mit dir in Kontakt gestanden zu sein , genauso wie 1000 andere Dortmunder auch die auch nicht mit dir in Kontakt waren
Sorry aber die Ratschläge der Fanbeauftragten waren da wesentlich informativer und wichtiger für alle Dortmunder
Schoko - Fanbeauftragter der Herzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!