Varela wollte wohl grad Reus' EM-Träume begraben
Zum Glück is das gut gegangen. Direkt nach dem Foul hätte ich schwören können, dass es das wieder für ein paar Wochen mit ihm war.
Varela wollte wohl grad Reus' EM-Träume begraben
Zum Glück is das gut gegangen. Direkt nach dem Foul hätte ich schwören können, dass es das wieder für ein paar Wochen mit ihm war.
Sei froh
abwarten! Wäre nicht das erste Mal das er noch tapfer weiter spielt und sich 1-2 Tage später dann rausstellt, dass er doch länger ausfällt - ich trau dem Braten noch nicht
Glück gehabt, dass Dortmund knapp nicht mehr in Sachsen liegt
Bordeaux statt Porto
Glück gehabt, dass Dortmund knapp nicht mehr in Sachsen liegt
![]()
Bordeaux statt Porto
alter hut, könnte heut nur noch dem rob passieren
Sahin mit klasse Vorstellung heute, nach so einer langen Verletzungspause dirket in der Startelf gegen einen starken Gegner
jetzt muss Porto kommen und wir kontern sie aus.
Gute Vorstellung
Tolle Choreo gestern, hat sogar mir gefallen.
Hat angeblich sogar dem FC Barcelona abgesagt.
Dacht Barcelona wäre der Wunschverein
Spielt wohl das Geld doch die größere Rolle.
Ich kenne da einen Spieler, der ist auch zum Pep gegangen.
Am Ende hats sich für ihn nur finanziell gelohnt.
Ich denke, dass droht Hr. Gündogan auch, da City vermutlich qualitativ aufrüsten wird und er bei großer Konkurrenz direkt liefern muss.
Laut AS ist auch Kroos mit ManCity und Pep einig, beide werden wohl kaum wechseln. Das ist jetzt viel spekulieren und wenns nachher so kommen sollte, heißt es wieder wie die Blöd bereits wusste bla bla bla
Bild meldet dass Günni zu ManCity wechselt
http://www.bild.de/sport/fussball…26582.bild.html
Lt. SportBild ist an der Meldung nichts dran
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…7750.sport.html
Alles klar. BILD dir deine Meinung!
Könnte was dran sein. ManCity hat Bedarf auf der Position. Toure wird im Sommer gehen und Fernandinho is jetzt auch nicht der beste Kicker... Mal sehn...
klar könnte was dran sein. Oder nicht
Laut AS ist auch Kroos mit ManCity und Pep einig, beide werden wohl kaum wechseln. Das ist jetzt viel spekulieren und wenns nachher so kommen sollte, heißt es wieder wie die Blöd bereits wusste bla bla bla
Wenn man fünf Namen nennt und einer sich bewahrheitet, sind das ja immer noch 20 Prozent. Der Sportteil ist schließlich gut!
Tolle Choreo gestern, hat sogar mir gefallen.
Irgendwie verpasst.
Eben mal geschaut, coole Aktion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!