Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Der wäre doch ideal für den chinesischen Markt - Xia, bitte übernehmen !!!
Beim BVB würde ich den nur ungern wieder im Kader sehen...
Hoffentlich ist der Arme nicht gezwungen, in diese Neidgesellschaft Deutschland zurückzukehren. Hier sind ja alle doof, weil wir es nicht schaffen, ihn gleichzeitig täglich als Weltmeister abzufeiern und trotzdem ohne jede Erwartungshaltung ein bisschen locker kicken zu lassen. -
Der wäre doch ideal für den chinesischen Markt - Xia, bitte übernehmen !!!
Beim BVB würde ich den nur ungern wieder im Kader sehen...
Du verlangst von mir die armen Vereine in meinem Mutterland zu schädigen um BVB Gefallen zu tun? Schwierige sehr schwierige Frage an das Gewissen jaEr könnte doch Ernährungsbeauftragter beim BVB werden. Ist seine Freundin nicht so eine vegane Foodbloggerin?
Ab zu dem Kerl nach Paris dann bitte. Kennen sich ja eh schon und war wohl auch Grund damals von Wolfsburg zu uns
-
Erbärmlicher Angsthasenfußball!
Favre raus!
-
Favre raus!
falsche Taktik und dann junge aufgeregte Spieler...
-
gibt Tage da kann ich gar nicht soviel essen wie ich
möchte
-
falsche Taktik und dann junge aufgeregte Spieler...
Dann sollten diese jungen Spieler aber vielleicht den Job wechseln. Das sind Profis, die auch so betreut werden. Wenn die sich vor den Bayern einscheissen und so eine Arbeitsverweigerung zeigen ist das übel. Aber Zagadou (um nur einen zu nennen) ist auch niemand, der dem BVB auf Jahre weiterhilft.
Vorne hat man wenn Alcacer fehlt auch niemanden, der neben Reus und vielleicht noch Sancho etwas wie Gefahr ausstrahlt. Da muss im Sommer ein zweiter Stürmer her, der auch den Namen verdient.
-
Soll man da lachen oder heulen?
Erbärmlich!!!
All die vielen schwarzgelben, die sich auf den weiten Weg gemacht und womöglich noch viel Geld in die Hand genommen haben, tun mir sowas von leid... -
@Cody Rhodes Hab zu nem BVB Kumpel vorm Spiel gesagt, es gibt nur zwei Leute, die ich in München nen Tor zutraue...Paco und Reus, einer davon ist ned dabei.
Tut mir echt Leid für euch
-
Die Saison ist ja noch nicht vorbei. Allerdings bezweifle ich, dass die Bayern nach solch einer Leistung das Heft noch aus der Hand geben werden.
-
-
Die Saison ist ja noch nicht vorbei. Allerdings bezweifle ich, dass die Bayern nach solch einer Leistung das Heft noch aus der Hand geben werden.
so stark wie wir die machen kann ich mir das auch schlecht vorstellen... ein schöner Schub fürs Selbstvertrauen
-
Favre raus!
weil er bei 4:2 umgeschaltet hat?
p..s hab ich auch, ich spiele aber in 3 tagen nicht gegen die bayern
-
so stark wie wir die machen kann ich mir das auch schlecht vorstellen... ein schöner Schub fürs Selbstvertrauen
Wird sicher schwer, aber Bayern ist in diesem Jahr auch überall in der Lage was abzugeben. Also vorbei ist es noch nicht.
-
is ja auch nur 1 pkt unterschied.
egal wie scheiße das heute aussieht is alles noch offen. man sieht wie sich livepool durchmogelt, warum sollte es auch bvb nicht machen können?
-
Liverpool wäre nie so abgeschlachtet worden von City... Sagt alles aus über das Niveau der Bundesliga...
-
is ja auch nur 1 pkt unterschied.
egal wie scheiße das heute aussieht is alles noch offen. man sieht wie sich livepool durchmogelt, warum sollte es auch bvb nicht machen können?
Durchmogeln siehst vermutlich nur du so. Man könnte auch sagen bei nur einer Niederlage in 33 Spielen ist man normalerweise bereits mit 10 Punkten vorne. Jede der beiden in England spielt eine Weltsaison. Blöd für beide halt nur, dass sie es gleichzeitig tun.
-
liverpool hat bis zum city spiel nen großen ball gespielt, danach mogeln sie sich nur noch durch. trotzdem stand heute, eine grossartige saison, stimmt!
und jetzt back zum topic, das is ja bvb fred
-
Reus hatte “Null Komma Null Druck”
-
Verdiente Niederlage - abhaken!
Ich kann total verstehen, dass man aufgrund dieser Mannschaftsleistung - zu Recht - enttäuscht ist.
Wir sind doch aber nicht der FC Bayern München, bei dem gefühlt jeder Fan, nach einer Niederlage erstmal alles in Frage stellt und alle Spieler scheiße und/oder zu alt sind und der Trainer natürlich sofort ausgetauscht gehört! Nach einem Sieg, ist man jedoch wieder die beste Mannschaft der Welt. Das ist mir alles zu einfach!
Heute waren die Bayern auch so überlegen, weil wir so schwach waren. Die Meisterschaft wird aber zum Glück noch nicht heute vergeben und ich glaube, wir bekommen noch eine Chance.
-
Die Meisterschaft wird aber zum Glück noch nicht heute vergeben und ich glaube, wir bekommen noch eine Chance.
6 Spieltage vor Schluss und nur ein Punkt Rückstand. Hätte uns das jemand vor der Saison erzählt hätten wir es alle doch sofort dankend angenommen.
Und wenn es nicht klappt haben wir die Meisterschaft nicht gegen Bayern sondern in Bayern (Spiele in Nürnberg und Augsburg) verspielt.
Zu heute: abhaken, Strich drunter, Lehren draus ziehen, morgen kein Sky oder Sport1 gucken und Samstag Mainz schlagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!