Genau das eingetroffen, was es zu vermeiden galt. Die Latte hätte reingehen müssen, jetzt eine klare Nummer.
ABER: Stimmung trotzdem sensationell, es ist heute etwas besonderes, und das merkst den beiden Kurven an.

DFB - POKAL 2024/2025
-
-
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
Nein
tedbull-hoffe?
-
Das hätte ich mir sehr gerne anders gewünscht, als dass das Ding nach 27 Minuten entschieden ist
....es geht noch 60 min. abwarten....
Wird sicher nochmal klingeln.
-
Die Latte hätte reingehen müssen
-
Die Latte hätte reingehen müssen
Der Ball und so. Du weißt genau, was ich meine.
-
Luft raus…… leider
-
Nur noch 2
-
freut mich für die arminia, dass es jetzt noch bisschen was zum jubeln für die gibt... vielleicht fällt ja noch das 3-4
-
6 Tore , für den neutraler Betrachter nicht schlecht
-
war schon fad
-
-
Schade, dass die Arminia die Gegentore in der 1. HZ leider ziemlich einfach gefressen hat durch individuelle Fehler.
Aber trotzdem ein starker Fight dass die Arminia sich nie aufgegeben hat und um ein Haar noch das 3:4 macht.
Eine starke Pokalsaison der Arminia und Respekt was die Fans in Berlin abgerissen haben, freue mich schon auf die Auswärtsfahrt nach Bielefeld in der kommenden Saison
Glückwünsch nach Stuttgart zum Pokalsieg
-
Wie gern möcht ich sowas nochmal erleben. Allein ich glaub es nicht mehr.
-
Nick Woltemade absoluter Ehrenmann!
Selten so einem sympathischen Fußballer zugehört! -
Ist doch wohl bei tooor.de kein Problem, ein Ticket für ein ranziges Pokalfinale zu bekommen
-
Eher nächstes Jahr SV Hemelingen
-
Danke Arminia für die letzten 20 Minuten
-
Nick Woltemade absoluter Ehrenmann!
Selten so einem sympathischen Fußballer zugehört!Ja absolut bodenständiger Typ. Die copa ts Folge mit ihm ist spitze.
-
Glückwunsch an den VfBääääääh
Und Glückwunsch an die Arminia, Kopf hoch, klasse Saison, könnt Stolz auf das Erreichte sein
-
Wirklich top von beiden Fanlagern. Das es so schnell recht klar war ist schade aber ich fand trotzdem das Arminia aufopfverungsvoll alles reingekommen hat. Heute hat dad Quäntchen Glück und individuelle Klasse gefehlt aber ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison mit dem DSC in Liga 2
-
Auch bei dem Ergebnis bin ich so stolz und dankbar, immer noch Wahnsinn sowas überhaupt mit der Arminia erleben zu dürfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!