Servus

Ich bin jetzt auch dabei
-
-
Servus und willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Ja moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.). -
Ja moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.).Du brauchst einen eigenen Fred du amatör
-
-
Willkommen bei uns im Forum!
-
Willkommen bei uns im Forum!
schon weltklasse
-
Diesen Funfact kann ich mich nur anschließen
Habe in dieser Saison knapp 30 Spiele gepfiffen, in der Zeit aber über 100 neue Stadien besucht - die Prios werden also klar gesetztBeste Grüße und allzeit gut Pfiff aus dem Kreis 10 Detmold !
-
Servus und herzlich Willkommen!
-
-
Hallo
-
Servus!
-
aus Solingen
-
Servus
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Gude
-
Servus aus Regensburg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!