Alles anzeigenNaja, nicht wirklich. Steht jedenfalls in keiner Relation zum regulären Preis.
Zu Essen gab es Hähnchenpfanne nach Thai-Art, Rippchen, Rosmarin-Kartoffeln, Reis, toten Lachs, Curry-Wurst (hammer!).
Getränke waren aber immer stets gekühlt und das Bier und Wein recht lecker.
Ich hab die zweite Karte verlost - Phoe war der Glückliche, hat sie aber dann an Reichi weiter gegeben.
War jedenfalls ein toller Tag mit einem unglaublichen Ergebnis und für mich noch einem sehr tollen Gespräch mit Frank Zander, einem Jugendfreund meines Vaters. Franky saß am Nachbartisch und ich sagte zu Reichi, er, mein Vater und mein Onkel hätten früher zusammen Zuckerrüben geklaut. Er bekam das mit, drehte seinen Kopf und wollte die ganze Geschichte hören. Eine Zeitreise ging durch seinen Kopf - "ach der Kleene" - mein Vater "und der "Bodybuilder" - mein Onkel.
ich darf beim nächsten Mal nur nicht mehr mein weißes Hertha-Hemd anziehen "sie sind doch ein Offizieller, können Sie meinem Sohn das Trikot von Sebastian Rode besorgen". Dann Bahnhof Spandau einer mit seinem Sohn "ich kenne Sie, sie haben doch was mit Fussball zu tun"
jawoll musti lass dich nicht verbiegen demnächst gibts wieder senf inna kurve