Und eine, die weder rechteckig noch quadratisch ist
Nepal
Und eine, die weder rechteckig noch quadratisch ist
Nepal
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
Dauert halt immer ewig bis ne neue Staffel kommt und die hat dann auch weniger Folgen als die vorherige
Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne daher die Frage nicht. Dass die Flagge Luxemburgs helleres Blau hat, wüsste ich auch nicht auf Anhieb. Wenn man mir aber die Flagge Lux. und die der Niederlande vorlegen würde, wüsste ich, welche Flagge wozu gehört.
Jop, dann per Ausschlussverfahren…die anderen Optionen waren ja „quadratisch“, „breiterer Mittelstreifen“ oder „quer statt längs gestreift“
Nee, nicht "quadratisch" , sondern "andere Form"....
Sonst korrekt.
"Andere Form" wäre als Antwortmöglichkeit auch wieder heikel gewesen, da die beiden Flaggen unterschiedliche Seitenverhältnisse haben
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
War ganz gut. Wobei ich es immer scheiße finde, wenn Serienstaffeln ohne, zumindest mal nen halbwegs abgeschlossen Handlungsstrang zu Ende gehen...
War ganz gut. Wobei ich es immer scheiße finde, wenn Serienstaffeln ohne, zumindest mal nen halbwegs abgeschlossen Handlungsstrang zu Ende gehen...
Ich war enttäuscht. Die Elemente die neu dazu kamen waren mir zu wenig und das offene Ende hat mich total genervt. Ich hab erstmal gegooglet, ob es in der 2. Staffel mehr als die 7. Folgen gibt. Trotzdem freue ich mich auf die Auflösung in Staffel 3.
Was halt Riesenmist ist , ist die Syncro. Ich schaue normalerweise alles in englisch . Aber das ist genauso wie deutsch kaum erträglich. War kurz davor auf koreanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln zu wechseln. Hatte kurz englisch mit englischen Untertiteln versucht die aber fast gar nix miteinander zu tun haben.
Ich war enttäuscht. Die Elemente die neu dazu kamen waren mir zu wenig und das offene Ende hat mich total genervt. Ich hab erstmal gegooglet, ob es in der 2. Staffel mehr als die 7. Folgen gibt. Trotzdem freue ich mich auf die Auflösung in Staffel 3.
Mich hat das null abgeholt. Die Story ist im Vergleich zu Staffel 1 noch einmal absurder geworden, der Handlungsstrang komplett unlogisch. Die Stärke von Staffel 1 waren die unterschiedlichen Spiele, die Ungewissheit, spielt man in Teams, alleine, miteinander, gegeneinander, etc. Das wurde jetzt komplett in den Hintergrund geschoben und es geht um die Frage Weitermachen oder Aufhören und die zwischenmenschlichen Konflikte, die ehrlichgesagt doch niemanden wirklich interessieren. Zudem nervt mich dieses Overacting der Darsteller, wie in asiatischen Produktionen leider üblich.
Samstag kommt auf RTL die Doku über die Heim EM 2024.
Ist diese Woche das Forumsmitglied bei WWM dabei?
Hatte ich auch so abgespeichert.
Du?
Du?
3 Mio.€ sind mir zu wenig.
Die Frage ist ein Killer bei 16k
Da wäre ich schön ins indogermanische Messer gelaufen…
echt?
hab leider erst bei der frage eingeschaltet. …hat es was interessantes gegeben?
echt?
Jo, also Französisch und Deutsch war natürlich Quatsch…aber hatte Hindi halt auch unter „germanisch“ abgespeichert. Und ob dann mehr Leute Hindi oder Englisch als Muttersprache haben?
Ne, war ziemlich fad heute…
Dafür jetzt geschenkte 64 für jeden tooorler
Ne, war ziemlich fad heute…
Dafür jetzt geschenkte 64 für jeden tooorler
Ja. Mit "traurigem" Hintergrund
uff… das wird jetzt spannend
zwei waren auszuschliessen und der joker tippt auf den falschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!