Sei gegrüßt.
Für deinen Vadder kannst ja nichts und ich hatte schon Bedenken du nennst dich echt Mini-Fahnder , hätte erhebliche Nachteile hier gehabt, Stichwort verbrannte Erde. So isses erträglicher
Bis demnächst
Sei gegrüßt.
Für deinen Vadder kannst ja nichts und ich hatte schon Bedenken du nennst dich echt Mini-Fahnder , hätte erhebliche Nachteile hier gehabt, Stichwort verbrannte Erde. So isses erträglicher
Bis demnächst
Willkommen!
Herzlich Willkommen.
Schickst Du Papa nun in die verdiente Foren-Rente?
Papa ist doch noch ein echter Jungspund im Forum 👀
Willkommen auch hier offiziell!
Im Wedau-Stadion erstmals 1996 gewesen. Karte gg. Bayern zum OP ganz entspannt vor Ort auf'm Schwarzmarkt gekauft.
Die jüngere Generation wächst immer weiter!
Freut mich, das du endlich den Weg zum Forum gefunden hast, auch wenn du eigentlich schon längst dazu gehörst.
Herzlich willkommen!
Sei gegrüßt.
Für deinen Vadder kannst ja nichts und ich hatte schon Bedenken du nennst dich echt Mini-Fahnder
, hätte erhebliche Nachteile hier gehabt, Stichwort verbrannte Erde. So isses erträglicher
Bis demnächst
Puh, da habe ich die Konnotation beim Namen nochmal abgewendet. Abgesehen davon dass manche hier mich kennen seit ich ein Kleinkind bin, bin ich also ein völlig unbeschriebenes Blatt
Moin und Willkommen.
Schön das du jetzt auch offiziell dabei. Aber ich dachte auch das du schon im Forum unterwegs bist, gehörtest ja gefühlt schon irgendwie länger dazu.
Ich freu mich auf die nächsten Begegnungen mit dir bei einem der nächsten Tooor-Treffen
Windel vor kurzem erst aus und direkt im Forum angmeldet..so is recht.
Jetzt kann keiner mehr was gegen zuviel Internet-Zeit mosern, ist ja für nen Honorablen Zweck Herzlich willkommen
Grüße und Willkommen! Nur der MSV!
Servus
Willkommen!
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Hallo und Servus,
ein wohlklingender und vertrauter Name für uns ältere
Dann auch hier ein herzliches Glück Auf Du Blauer aus Wedau
Servus
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!