Mega coole Planung!!

20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
-
-
Mega Location.
-
Wie oft dieses Jahr noch nach Lüdenscheid Nord
Coole Sache, war ich noch nicht, also im Museum
-
Wenn der BVB schon keine Highlights mehr liefert, wenigstens liefert Tooor dann ein Highlight in Dortmund!
Klasse!
-
Sehr geil!
LivInn direkt neben dran kann ich übrigends nicht empfehlen. Ist aber auch schon ausgebucht, ob da die Mods die Hände im Spiel hatten?
-
Starke Idee
Dann muss ich ja doch keine Hotelbuchungsplattform bemühen -
Mega. Da habt Ihr Euch was gutes einfallen lassen. Jeder hat mit irgendeinem ViP gerechnet.
Fast alle
-
Tooor-Hotel ?
Kolpinghaus 😅👍🏻
-
Quizmeister Schlafplatz bei Dir frei?
-
Vermute das es berlin, Frankfurt oder Hamburg wird ... Zeitpunkt eher im Herbst
Da es in der Länderspielpause sein wird, können diese drei Stadien auch für ein Länderspiel nominiert werden. Also fallen diese eher raus. Ich tippe auf Bochum oder Karlsruhe. Muss ja ein Kultclub sein.
Ist diese Info bestätigt?
Nein. Aber da der Spielplan erst im Juni rauskommt, wird kaum ein Verein den VIP Bereich vermieten. Dann besteht das Risiko des Stornos.
gibt ja auch noch ander Locations
Wie wäre es mit dem Fußballmuseum in Dortmund, oder irgend ne abgeranzte Kneipe in Gelsenkirchen oder oder oder?
-
-
Nehm das Mercure
-
Starke Idee
Dann muss ich ja doch keine Hotelbuchungsplattform bemühenDu wirst eher ganz aktuell selbst eine Buchungsplattform lieber Nachbar
-
Nachdem es zur 10 Jahre tooor.de Feier in die Weltstadt Hamburg ging, haben wir uns nun für ein Kontrastprogramm entschieden. Es geht in die Fußballprovinz, es geht nach Dortmund (der Kalauer sei uns gegönnt).
Wir feiern in der Multifunktionsarena des Deutschen Fußballmuseums!
Hier die Eckdaten
Datum: 15.11.2025
Geplanter Ablauf:
17:30 - 19:00 Uhr exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19:00 - 02:00 Uhr Dinner und Party in der Multifunktionsarena
Wir hoffen, ihr findet die Location genauso großartig wie wir. Einen besseren Rahmen für unser Jubiläum können wir uns nicht vorstellen.
Alle weiteren Infos, vor allem, wie anmelden, wohin mit der Kohle, usw. werden wir zeitnah raushauen!
Übrigens sind Wedau und ich auf dem ersten Bild drauf
Irgendwas gibt es immer zu beanstanden
An die Organisatoren: Chapeau!
-
Sehr cool! Museum? War ich noch nie! Anreise? Besser als gedacht! Sehr geil! Freu mich
-
wo tut man sich diesmal am abend zuvor vollbesaufen?
-
B&B City auch reserviert -
wie gemüse sagt … passt gut auf was ihr in diesem fred schreibt, is nicht editierbar
-
Hammer!
Quizmeister 1 Schlafplatz wäre nice.
-
Sauber!
-
Ganz starkes Ding!
Habe mich mal im "The Grey Design" eingemietet für das Wochenende.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!