Das klingt ja mit unseren Verletzten wieder ganz gut:
Borusse bald wieder an Bord - Baillys Ziel: Paderborn - EXPRESS online - Fußball
Das klingt ja mit unseren Verletzten wieder ganz gut:
Borusse bald wieder an Bord - Baillys Ziel: Paderborn - EXPRESS online - Fußball
Da bekomm ich noch mehr rot
, ich glaube im Ksc Fred mögen se mich:)
Also ich bin mal raus hier, sonst bin ich morgen (edit sagt heute) wirklich wieder rot (ich muss aufpassen bei meinen paar Pünktchen)
Interessant!
Umso häufiger ich seh, umso mehr muss ich unserm Trainer zustimmen und das erste Tor dem Bradley zurechnen. Geht der Ball nach so einem dilletantischen Abwehrversuch durch, sieht jeder keeper der Liga sehrt dumm aus. Ändert nix an dem Bock, macht ihn aber kleiner und vor allem normaler. So Dinger hat auch lehmann, Kahn und Co kassiert. Unfassbar wie schlecht Bradley grad kickt, aber hier wissen wir ja: Die USA ist Schuld
Unfassbar wie schlecht Bradley grad kickt, aber hier wissen wir ja: Die USA ist Schuld
Hierbei geb ich Dir uneingeschränkt recht. Wenn MB wirklich ein großer werden will, muss er sich auf Vereinsebene mehr zeigen und auch durchsetzten. Das ist das ewige Transatlantik fliegen sicher nicht hilfreich. Die Qualität hätte er zweifelsohne, hat man ja beim Confed gesehen. Und genau das rächt sich jetzt.
Und Rot haste dir auch schon verdient.;)
![]()
Das nehm ich gerne mit, die "Choreo" war dafür bisher immer erfolgreich
scheiß gladbach
Falsch, drei Mods und ein Admin.
Und noch andere.
Postpubertierende Anfälle bitte in anderen Freds austoben.
Interessant!
Sprech se doch mal auf mich an:)
Aber in denen ihren Fred geh ich net rein, sonst kommen immer die Wilkommen Rot, die brauch ich net
Gott sei Dank hast Du nicht Medizin studiert
Aber zum Thema: Recht hast Du
Lt. Torfabrik soll Dante für Kleine spielen, Bradley wohl auf die Bank und der Holzfäller evtl. schon auf die Bank. Ich find das geil.
Zitat von Torfabrik
Den ehrgeizigen Amerikaner wird es wurmen, wenn er sich am Freitag auf der Ersatzbank wiederfindet. Sein Kumpel Rob Friend wäre wahrscheinlich überglücklich, wenn er gegen Mainz ebenfalls dort Platz nehmen dürfte. Der lange Kanadier hat sich nach seiner langen Leidenszeit so gut herangearbeitet, dass er möglicherweise eine Option sein kann.»Es gibt die Überlegung, Rob in den Kader zu nehmen«, bestätigte Michael Frontzeck. »Ich werde eine Nacht drüber schlafen«. Angenehme Träume, kann man da nur wünschen ...
Mach et ROB!
Boeki - wo bist Du?
22 Stunden vor dem Anpfiff und es gibt noch keine Tooor.de-Pressekonferenz?
Wo sind die INSIDER-Infos? Was gibt`s neues von unseren Jungens?
Ist das Bier schon gelierfert? Morgen wird`s lustig? Endlich wieder Karneval bei Borussia!!! Vielleicht stimmen wir ja mit den Mainzern unsere "Zweit-Hymne" an.
Da hat der VFL ihn einfach reingemacht.
und darum werden jetzt die .K....r ausgelacht.
Die K.....r stehen dumm in Ihrer Kurve rum
und auch der G.....k, der schaut blöd und ganz schön dumm!
Boeki - ich vermisse Dich!!!
Es war kein richtig schönes Spiel, aber hauptsache 3 wichtige Punkte geholt! Jetzt kann man mehr als zufrieden mit dem Saisonstart sein und auf eine ruhigere Saison hoffen!
Zuhause läuft es ja gut bei uns! Nun müssen wir mal auswärts etwas zeigen!
Übrigens ein klasse Tor von Marco Reus! Kann sich noch jemand an diesen Marin erinnern?!
Wichtige drei Punkte und aufgrund der zweiten Halbzeit wohl auch ein verdienter Sieg.
Nebenbei auch noch drei Mainzer kaputt gemacht, was will man mehr? Der Wetklo war schon krass, da humpelt der nach dem 2:0 nur noch wie ein Scheintoter übern Platz, hält dann richtig geil das Ding vom Olli und läßt sich dann vom Platz tragen.
Wichtige drei Punkte und aufgrund der zweiten Halbzeit wohl auch ein verdienter Sieg.
Nebenbei auch noch drei Mainzer kaputt gemacht, was will man mehr?
Der Wetklo war schon krass, da humpelt der nach dem 2:0 nur noch wie ein Scheintoter übern Platz, hält dann richtig geil das Ding vom Olli und läßt sich dann vom Platz tragen.
Und hat nen Verdacht auf nen gebrochenen Fuss
Und hat nen Verdacht auf nen gebrochenen Fuss
Der Bruch kann lt. Homepage von Mainz aber ausgeschlossen werden.
Wobei es auch kein unfaires Spiel war. Die Verletzungen sind alle auf eingenes Verschulden zurück zu führen. Karhan sowieso, Reuss unglücklicher Zusammenprall und ma ehrlich, wer ist schon so dumm, sich einem 103er in den Weg zu stellen?
Wobei es auch kein unfaires Spiel war. Die Verletzungen sind alle auf eingenes Verschulden zurück zu führen. Karhan sowieso, Reuss unglücklicher Zusammenprall und ma ehrlich, wer ist schon so dumm, sich einem 103er in den Weg zu stellen?
Sagt ja niemand, das die Verletzungen aufgrund einer unfairen Spielweise zusatande gekommen sind. Man macht sich darüber aber nich lustig. Ehrlich gesagt, hätte ich beim 1:0 dem Torwart auch noch neschöne farbige Karte gezeigt. So, wie der da rein ist. Nur, weil Bobso ne Kante ist, isser ja stehn geblieben. Wär er gefallen hätte an ROT kein Weg vorbei geführt
Sagt ja niemand, das die Verletzungen aufgrund einer unfairen Spielweise zusatande gekommen sind. Man macht sich darüber aber nich lustig. Ehrlich gesagt, hätte ich beim 1:0 dem Torwart auch noch neschöne farbige Karte gezeigt. So, wie der da rein ist. Nur, weil Bobso ne Kante ist, isser ja stehn geblieben. Wär er gefallen hätte an ROT kein Weg vorbei geführt
War auch nicht so gemeint. Ich wünsch allen drei Verletzten Gute Besserung.
Zum Einsteigen von Müller geb ich Dir recht, genauso hat der Verteidiger am Trikot gezogen. Er ist schon robust, der Bob.
Das sach ich dir, der räumt alles weg was sich da in den Weg stellt. Und Fußball spielen kann der auch noch richtig gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!