Wenns stimmen sollte:
damit hätte ich nicht gerechnet. Das wäre der Hammer...
Max der alte Viehhändler.
Wenns stimmen sollte:
damit hätte ich nicht gerechnet. Das wäre der Hammer...
Und nächsten Freitag Caligiuiri-Verpflichtung bekannt geben!
Also, wer kommt, wer geht?
Gehen werden: Hanke, Ring, Cigerci, (de Camargo)
Neu: Max Kruse
Also brauchen wir noch mindestens zusätzlich einen offensiven und einen 6er.
Und ich hätte noch gerne einen Backup für Tony.
Alles anzeigenAlso, wer kommt, wer geht?
Dams geht wohl auch,
Leckie und Zimmermann kommen erst mal zurück
Also, wer kommt, wer geht?
Dams geht wohl auch,
Leckie und Zimmermann kommen erst mal zurück
cigerci sicher ? dachte geht um die ablöse
zimmermann habe ich heute gesehen
da brauchen wir auf rechts noch einen anderen
Und wenn`s wirklich so is dat wir für Reus und Dante noch nen Nachschlag kriegen,
Also mir fallen einige Transfairs ein die der Max aber mal richtig gut gemacht hat.
So würde Hans Meyer dat dingens wohl kommentieren.
Kruse ist nur Mittelmaß, sonst hätte sich der VfB mehr angestrengt, ihn zu verpflichten
Und wenn`s wirklich so is dat wir für Reus und Dante noch nen Nachschlag kriegen,
Also mir fallen einige Transfairs ein die der Max aber mal richtig gut gemacht hat.![]()
So würde Hans Meyer dat dingens wohl kommentieren.
Und der Hans der hat ja nun wirklich Ahnung vom Business
Kruse ist nur Mittelmaß, sonst hätte sich der VfB mehr angestrengt, ihn zu verpflichten
Von welchem Geld denn?
Von welchem Geld denn?
Im Sommer wird wieder investiert
Im Sommer wird wieder investiert
Die Mercedes Bank gibt gern
nur kein neid.
Wenn es dann überhaupt stimmt.
das hat ganz andere Gründe: Gladbach ist der geilste Club der Welt ...
nur kein neid.
Wenn es dann überhaupt stimmt.
Wenn Maxi schon von sehr weit spricht, ist der Deal wirklich unterschriftsreif.
Borussia Mönchengladbach: Eberl bestätigt: Mit Kruse "sind wir sehr weit"
das hat ganz andere Gründe: Gladbach ist der geilste Club der Welt ...
Wenn Maxi schon von sehr weit spricht, ist der Deal wirklich unterschriftsreif.
Borussia Mönchengladbach: Eberl bestätigt: Mit Kruse "sind wir sehr weit"
Hoffentlich klappt alles. Ich bin aber guter Dinge. Vermutlich wollte Maxi den Transfer bis nach unserem Freiburg-Kick geheim halten.
Wenn Maxi schon in Freiburg ist, bitte gleich noch den Caligiuri mitbringen. Günstiger als die Freiburger AK kann man wohl keine Bundesligaprofis mit solchen Qualitäten verpflichten.
Echt bitter für Freiburg. Das ist ja ein ähnlicher Ausverkauf wie bei uns letzte Saison, nur dass wir wenigstens mehr Kohle eingenommen haben.
Ich finds auf deutsch gesgt richtig sch....
Hätte den Max gerne noch 3-4 Saisons bei uns gesehen...
Jetzt hoffe ich wenigstens dass wir die Spätzles aus dem Pokal hauen und somit in die Euroleague einziehen, dann hätte sich die Saison wenigstens ein bissel gelohnt.
Ich finds auf deutsch gesgt richtig sch....
Hätte den Max gerne noch 3-4 Saisons bei uns gesehen...
Jetzt hoffe ich wenigstens dass wir die Spätzles aus dem Pokal hauen und somit in die Euroleague einziehen, dann hätte sich die Saison wenigstens ein bissel gelohnt.
Kann ich absolut nachvollziehen. Da baut sich ein Verein etwas auf und dann werden einem die Jungs weggekauft. So ist leider das Geschäft. Bei euch finde ich es besonders schlimm, weil die Wechsel mit den AK ja nicht so viel Kohle in die Kasse spülen, um die Abgänge zu kompensieren. Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem wieder.
Der Einzug in die EL, egal ob über Buli oder Pokal, würde sicher dabei helfen.
Kann ich absolut nachvollziehen.
Da baut sich ein Verein etwas auf und dann werden einem die Jungs weggekauft. So ist leider das Geschäft. Bei euch finde ich es besonders schlimm, weil die Wechsel mit den AK ja nicht so viel Kohle in die Kasse spülen, um die Abgänge zu kompensieren. Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem wieder.
Der Einzug in die EL, egal ob über Buli oder Pokal, würde sicher dabei helfen.
Klar ist es bitter für Freiburg, aber speziell das mit den Klauseln ist dann halt schwach verhandelt. Inwieweit es okay ist, dass die AK dann in der Öffentlichkeit kursieren, steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist dann wohl eher auf die Berater zurückzuführen und nicht die Schuld von Maxi.
Wünsche Freiburg auf jeden Fall das Pokalfinale. Das würde die klasse Saison veredeln. Und ab 31.03. dürfen sie gegen Hamburg, Hannover & Stuttgart auch gerne in der Liga gewinnen.
PS: Baumann wäre übrigens auch mein Wunschkandidat, falls wir MAtS verlieren sollten. Maxi, bitte übernehmen Sie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!