sie bezahlen auch gut. ich würde es auch machen, bin aber zu alt dafür

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
sie bezahlen auch gut. ich würde es auch machen, bin aber zu alt dafür
ok, damit sind herbie und pez auch raus -
ok, damit sind herbie und pez auch raus
Rehhagel wurde mit 66 noch Europameister, also zählt eure Ausrede nicht.
-
Rehhagel wurde mit 66 noch Europameister, also zählt eure Ausrede nicht.
jetzt schmeichelst du pez aber
-
Mit dieser Einschätzung liegst Du m. E. völlig richtig. Die Kaderzusammenstellung ist suboptimal. Es fehlen 1-2 Führungsspieler, die auch mal die Rolle des "Stinkstiefels" übernehmen. Kramer und Stindl konnten die Abgänge von Xhaka und Stranzl nicht kompensieren und der Rest ist mehr oder minder eine Ansammlung hochveranlagter, lieber, netter Jungs.
Abgesehen von dem Pokalkrampf in Essen war in jedem Spiel eine auf den Gegner zugeschnittene Spielidee deutlich erkennbar. Mal wurde sie von der Mannschaft besser (Köln, je 1 HZ gegen Leipzig & Augsburg) mal extrem bescheiden umgesetzt. Und selbst in Dortmund....an einem guten Tag hätten Hazard, Stindl und Raffael noch je ein Tor gemacht und dann hätte Hecking wahrscheinlich viel Anerkennung dafür erhalten, wie er Dortmund geknackt hat....hätte, wenn und aber....Wir reden hier schon vom gleichen Verein oder war da etwa Alkohol im Spiel?
-
Wir reden hier schon vom gleichen Verein oder war da etwa Alkohol im Spiel?
Ich musste auch zweimal lesen um sicher zu sein, dass ich da keine gut versteckte Ironie übersehe.
Wie sah den die zugeschnittene Spielidee gegen Frankfurt aus? Von der ersten Minute an dem Gegner das Feld überlassen und ab der 89. Minute auf ein Eigentor der Eintracht hoffen? Was war die Idee beim Stuttgartspiel? Also einfallsloses Ballgeschiebe und darauf hoffen, dass irgendwie doch was passiert ist jetzt keine Spieliddee in meinen Augen.
-
Wir reden hier schon vom gleichen Verein oder war da etwa Alkohol im Spiel?
Big brother watching
In der Tat für Dortmund sehr gelungene Spielvorbereitung Freitagabend und Samstagmittag mit dunklen obergärigen Kaltgetränken
Über den Rest können wir gerne mal bei einer der nächsten Spielvorbereitungen quatschen
-
Der Jeff ist jetzt vom Markt
-
Der Jeff ist jetzt vom Markt
7 wochen warten dann ist er wieder drauf
-
Der Abwärtstrend setzt sich fort. Unser Spiel war über weite Strecke eine hilflose Zumutung, der Sieg mehr als glücklich. Macht echt keinen Spaß mehr.
-
-
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Spielerisch war das sehr arm. Den ersten richtig guten Ball nach vorne in die Spitze hat Cuisance in der 56.! Minute gespielt.... Raffael ist für mich immer ein guter Indikator, ob es gut mit dem Trainer passt.
-
Heute war es eine gute Mannschaftsleistung, auch sehr souverän. Von Bremen hätte ich mehr erwartet, hoffe aber, dass die da unten raus kommen.
-
Heute war es eine gute Mannschaftsleistung, auch sehr souverän. Von Bremen hätte ich mehr erwartet, hoffe aber, dass die da unten raus kommen.
Jupp, nächste Woche können sie auf jeden Fall mal nen Sieg einfahren.
Drei Punkte hinter Bayern nach 8 Spieltagen - hätte ich vor der Saison unterschrieben. Und endlich mal wieder nen Kopfballtor vom Vestergaard nach nem Standard.
Bin gespannt, ob es nun spielerisch mit Grifo und Traore auch aufwärts geht.
-
Gegen nen potenziellen Absteiger gewonnen und schon ist wieder alles prima?
-
Gegen nen potenziellen Absteiger gewonnen und schon ist wieder alles prima?
Sagt doch keiner?
-
Ist aber schon länger so, das man die Ausfallzeiten von Traore deutlich spüren kann (meine Meinung).
Und Grifo kann auch ne Verstärkung sein, muss es aber noch in diesem Team beweisen. -
Ist das jetzt Postillon ?
http://www.fohlennews.de/borussia-moenc…-rb-leipzig-an/
....ach ja , Achtung , Satire !
-
Ist das jetzt Postillon ?
http://www.fohlennews.de/borussia-moenc…-rb-leipzig-an/
....ach ja , Achtung , Satire !
Hatte schon die Hoffnung, dass dann die Chancen auf eine DK steigen...auf Grund der zu erwartenden Rückläufer
-
Was bitte war da in der 2. Halbzeit los? Die erste war die beste die wir diese Saison hingelegt haben. Der Rest ist mir unerklärlich. Bei der zweiten Klatsche dieser Art steht echt die Frage aus, was nicht stimmt.
-
Was bitte war da in der 2. Halbzeit los? Die erste war die beste die wir diese Saison hingelegt haben. Der Rest ist mir unerklärlich. Bei der zweiten Klatsche dieser Art steht echt die Frage aus, was nicht stimmt.
Jetzt weißt Du, wie wir Kölner uns seit 8 Spieltagen fühlen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!