Der Keller ist auch seit heute wieder frei und wie ich finde kein schlechter.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Nix da, Favre und Reus sollen doch die Schale in den Borussiapark holen. Das habt Ihr Euch doch so lange gewünscht. Da stört es nur, wenn Ihr auf einmal wieder alles versucht...
-
Nix da, Favre und Reus sollen doch die Schale in den Borussiapark holen. Das habt Ihr Euch doch so lange gewünscht. Da stört es nur, wenn Ihr auf einmal wieder alles versucht...
Meine Hoffnung war ja, dass ihr es wie damals beim Uefa Cup in unserem Stadion verzockt. Aber, sieht wohl nicht so aus...
-
Meine Hoffnung war ja, dass ihr es wie damals beim Uefa Cup in unserem Stadion verzockt. Aber, sieht wohl nicht so aus...
jepp...wahrscheinlich verzocken wir das schon vorher
-
Joe Zinnbauer. Oder ist der gar nicht mehr auf eurer Payroll?
Da bin ich mir gar nicht so sicher, aber auszuschließen bei der Vertragspolitik der Altvorderen wäre das nicht
Ich denke, dass Bruno in der engeren Auswahl ist.
Keller ist ein guter, aber keiner für die Fohlen -
Da komme ich dann direkt zu Tedesco....
-
Sehr ich ähnlich. Aber er wird zu unpopulär sein.
Für Marco rose wäre die borussia der optimale karriere-zwischenschritt...
... Und für die borussia wäre rose der optimale Mann -
Neuausrichtung
Und das wusste er im November bei der Vertragsverlängerung noch nicht.
Bin gespannt welche weiteren Personen da in nächster Zeit gehen werden. So ganz überzeugend das er selber bleiben wird klang das nicht.
-
Neuausrichtung
Und das wusste er im November bei der Vertragsverlängerung noch nicht.
Bin gespannt welche weiteren Personen da in nächster Zeit gehen werden. So ganz überzeugend das er selber bleiben wird klang das nicht.
Ja genau, erst schmeißt er Trainer und Teil des Kaders raus, und dann geht er selber. Macht Sinn.
Ich muss jetzt erst einmal mi dem Hund raus und die Pressekonferenz verdauen.
-
Ja genau, erst schmeißt er Trainer und Teil des Kaders raus, und dann geht er selber. Macht Sinn.
Ich muss jetzt erst einmal mi dem Hund raus und die Pressekonferenz verdauen.Sinn würde das natürlich keinen machen, nur fand ich den Eberl Auftritt nicht sonderlich glücklich und irgendwie habe ich da herausgehört das er selbst gehen könnte.
-
-
Ich muss auch erstmal raus. Insbesondere das schöne Kaffeekraenzchen am Sonntag mit Spielern und Familie liegt etwas schwer im Magen... Koennte auch sein, dass man es gar nicht verdaut bekommt und kotzen muss.
-
Ich finde diese Lösung ganz gut. Für die letzten 7 Spiele muss nochmal ein Ruck durch die Truppe gehen und das kann man so vielleicht erreichen. Für einen harten Trainerrauswurf ist Eberl eben nicht der Typ, wenn man auf Platz 5 steht. Dann ist das so schon ganz gut
-
Wo so eine Konstellation hin führt hat man in Frankfurt letztes Jahr gesehen.
Da hat sich im Ligabetrieb keiner mehr für die Ansagen des Trainers interessiert. Das hat uns viele Plätze nach hinten gespühlt.
-
Ich dachte eigentlich, der Eberl sucht einen besseren Trainer als Hecking
-
Da komme ich dann direkt zu Tedesco....
Ungelogen, dass war auch mein Gedanke
-
Rose fänd ich gut
Aber dieses Rumgeeiere bis zum Saisonende geht mir auf den Sack. Was soll das denn bringen??? -
Rose fänd ich gut
Aber dieses Rumgeeiere bis zum Saisonende geht mir auf den Sack. Was soll das denn bringen???Wenn Hecking mit dem Kader jetzt gegen Bremen und Hannover nicht mindestens 4 Punkte holt, kann bzw. wird er noch vor Ostern gehen.
-
-
Hat Rose ausser Red Bull schon was gerissen? Vermutlich könnte sogar Fronz oder Schubert mit der Öschi-Truppe Meister werden...
Ich kann den nicht einschätzen.
-
Hat Rose ausser Red Bull schon was gerissen? Vermutlich könnte sogar Fronz oder Schubert mit der Öschi-Truppe Meister werden...
Ich kann den nicht einschätzen.
Youth League gewonnen, und unglücklich im HF der Europa League ausgeschieden. Davon könnt ihr in Gladbach wohl nur träumen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!