yoh --- aber ich hatte sowas schon geahnt!
cool war noch die aktion vom braunschweig-trainer, der nach dem 2:2 auch die mützenschwenkaktion von stanislawski gemacht hat!
Ja, die Nummer mit der Mütze war verdammt cool, musste ich wirklich lachen.
yoh --- aber ich hatte sowas schon geahnt!
cool war noch die aktion vom braunschweig-trainer, der nach dem 2:2 auch die mützenschwenkaktion von stanislawski gemacht hat!
schade - mal wieder für den hohen aufwand nicht belohnt- das team kommt nach einem rückstand klasse zurück - 2014 kanns was werden
KREISKLASSE!
machs gut - wieso kann ich jetzt kein rot mehr geben
machs gut
- wieso kann ich jetzt kein rot mehr geben
Weil er inzwischen gesperrt wurde.
DANKE!!! Da hatte er sich aber nicht nur heute drum beworden...
DANKE!!! Da hatte er sich aber nicht nur heute drum beworden...
Wobei er bisher "nur" Unsinn geschrieben hat, das konnte man mit rot belohnen aber eine Sperre wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Heute hat er dann definitiv drum gebettelt hier rauszufliegen.
is aber einklich blöd. man hat sonst immer ständig grün bekommen weil die guga wieder bewerten wollten
is aber einklich blöd. man hat sonst immer ständig grün bekommen weil die guga wieder bewerten wollten
Wobei er bisher "nur" Unsinn geschrieben hat, das konnte man mit rot belohnen aber eine Sperre wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Heute hat er dann definitiv drum gebettelt hier rauszufliegen.
Er hat zum Karneval "Fasching" gesagt! Da war der Drops doch eigentlich schon gelutscht...
glückwunsch zum Punktgewinn
starke 2. Halbzeit, Ujah bester Braunschweiger, ausser beim Tor
da seh ich auch euer Hauptproblem, ihr habt einfach keinen vernünftigen Stürmer
keine lust nachzulesen - was hat er denn von sich gegeben
heute JHV - wird wohl eine der ruhigeren Art
guga gesperrt
Ach schade gestern. War gerade in der zweiten Halbzeit ein richtig geiles Spiel. So langsam scheinen sie sich wirklich gefunden zu haben....
So springt auch der Funke bei mir langsam über.
Schade, dass wir schon so viele unnötige Punkte haben liegen gelassen. Man darf gar nicht drüber nachdenken, wenn wir die Punkte gegen Sandhausen, Lautern und Braunschweig (und das sind nicht mal alle) nicht hätten liegen gelassen. So hege ich die Hoffnung, dass wir nächste Saison eine wirklich schlagfertige Truppe haben und dann wirklich ganz oben mitspielen. Es wäre nur soooo wichtig, dass Ujah bleibt. Das wird wahrscheinlich nächstes Jahr erstmal ne schwierige Aufgaben für Jacobs und Schäfer.....
keine lust nachzulesen - was hat er denn von sich gegeben
Das selbe wie immer, nur etwas umfangreicher.
auf Euch ist auch kein Verlass
glückwunsch zum Punktgewinn
starke 2. Halbzeit, Ujah bester Braunschweiger, ausser beim Tor
da seh ich auch euer Hauptproblem, ihr habt einfach keinen vernünftigen Stürmer
ich seh dein hauptproblem auch ganz woanders als wie hier deinen populismus in sachen fussi zu schmettern
auf Euch ist auch kein Verlass
echt schade....
echt schade....
Das wir keine Elfmeter schießen können, seh ich auch so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!