dürfen Mannschaften ohne Trainer überhaupt antreten?

MSV Duisburg
-
-
Hotte in Doppelfunktion.
-
Hotte in Doppelfunktion.
wenn er sich in Doppelfunktion auch gleich entlässt (in beiden Funktionen): Einverstanden
-
Nach dem Aus in DU nicht unwahrscheinlich.
Vermutlich werden die Spiele in Essen und Duisburg nicht zeitgleich sein. Soviele Polizisten bekommst Du hier nicht zusammen...
-
Vermutlich werden die Spiele in Essen und Duisburg nicht zeitgleich sein. Soviele Polizisten bekommst Du hier nicht zusammen...
ich glaube der Pott brennt an den Tagen
-
An dem Wochenende dürfte die Polizei in NRW jedenfalls schonmal Urlaubssperre haben!
-
Duisburg-S04 kommt ja eh live alleine Montags abends...alles andere wäre ein Witz
-
Ticketbedingungen für das Spiel gegen Gelsenkirchen sind festgelegt.
Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder- kein freier Verkauf!! -
Deswegen verlangt in ebay schon einer 2.000.000 fuer zwei karten
-
zu dem preis verkauf ich dir auch 2 karten
-
-
-
und das sind die neuen Trikots.
Das Auswärtstrikot erinnert an die denkwürdigen Trikots der deutschen Jungs bei der Brasilien Demütigung -
und das sind die neuen Trikots.
Das Auswärtstrikot erinnert an die denkwürdigen Trikots der deutschen Jungs bei der Brasilien DemütigungZebrastreifen rot und schwarz?
-
Zebrastreifen rot und schwarz?
BVB Auswärtstrikot 13/14.
schwarz und gelb sind unsere Farben
-
BVB Auswärtstrikot 13/14.
schwarz und gelb sind unsere Farben
Boah watt seid ihr alle unentspannt heute
Ps. War das nicht komplett schwarz?
-
Boah watt seid ihr alle unentspannt heute
Ps. War das nicht komplett schwarz?
Soweit ich weiss, gab es zwei und eins davon war weiß.
-
biste morgen bei DSV 1900?
-
Soweit ich weiss, gab es zwei und eins davon war weiß.
Das war das Ausweichtrikot, was bei uns in der Regel weiß ist. Heißt ja auch gerade "Ausweich"Trikot weil es eben weder gelb noch schwarz sein darf/soll. So wie das pinke damals bei Schalke zum Beispiel
-
biste morgen bei DSV 1900?
Ist eigentlich nicht geplant, bist Du vor Ort?
-
Das war das Ausweichtrikot, was bei uns in der Regel weiß ist. Heißt ja auch gerade "Ausweich"Trikot weil es eben weder gelb noch schwarz sein darf/soll. So wie das pinke damals bei Schalke zum Beispiel
Haarspalterei.
Das "Ausweichtrikot" trägt man auswärts.
Eigentlich tragen alle Teams auswärts andere Farben und um das hier zum Abschluß zu bringen, diesmal tragen wir auswärts somit ein Hauch von Bela Horizonte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!