Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wir haben am Wochenende nicht verloren!!!!!!!
-
DFL legt Termin fest
Cottbus - VfB nun am 11. März -
Wir haben am Wochenende nicht verloren!!!!!!!
genau das gleiche hab ich mo früh auch gedacht
-
genau das gleiche hab ich mo früh auch gedacht
hoffen wir mal, dass wir nächsten Montag das gleiche sagen können
-
hallo zusammen,
ich denke mal ihr kennt euch aus mit auswärtskarten für den meister, gell? ich bin exil-schwabenfan momentan in köln und würde gerne karten für das auswärtsspiel in leverkusen kaufen. ich hab beim vfb mehrfach nachgefragt, die schreiben aber nicht zurück bzw. eventim erzählt mir, dass sie für auswärtskarten nicht zuständig sind.
über sachdienliche hinweise wär ich dankbar -
Hey Leute,
frohe Kunde aus der Meisterstadt:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3940708.html]VfB bekommt seine Fußball-Arena - Bild.de[/url]
Hoffentlich diesmal endgültig...
Grüße
OH -
Hey Leute,
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3940708.html]VfB bekommt seine Fußball-Arena - Bild.de[/url]
Grüße
OHNa dann bin ich auch mal gespannt ob das nun endgültig ist.
Gruß Rochus
-
Hey Leute,
Grüße
OHich bin da weiterhin skeptisch...
-
ich bin da weiterhin skeptisch...
... stimmt.. vor allem die "beträchtliche finanz. Beteiligung" des Vereins... wenn ich sehe, wie woanders die Europacup-Einnahmen sprudeln
, das wird ein bitteres Thema für uns werden (wenns mit Platz 5 nix werden sollte).
Aber scheeee wär´s scho, die Aräna !
-
-
... stimmt.. vor allem die "beträchtliche finanz. Beteiligung" des Vereins... wenn ich sehe, wie woanders die Europacup-Einnahmen sprudeln
, das wird ein bitteres Thema für uns werden (wenns mit Platz 5 nix werden sollte).
Aber scheeee wär´s scho, die Aräna !
koi Frog, aber sell hen se uns scho oft versproche, dass mer a rois Fussballstadio kriege, un was isch bisher bassiert? EBE - no nix!
Und i glaubs erschd, wennd erschde Bagger anrollet -
koi Frog, aber sell hen se uns scho oft versproche, dass mer a rois Fussballstadio kriege, un was isch bisher bassiert? EBE - no nix!
Und i glaubs erschd, wennd erschde Bagger anrollet
... und d´r rumänische Subunternehmer ned nach zwoi Wocha pleite gange duad (weil´r halt dr billigschte war).
-
so, jetzt gehts loooohoooooooos
-
so, jetzt gehts loooohoooooooos
4:2 ...DREIMAL Gomez!
-
GLÜCKWUNSCH
-
Glückwunsch die bayern freuen sich!
-
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
-
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
Mertesacker ist aber auch ein Idiot
ach ja: Glückwunsch
-
voll das wasserball ergebniss...
glückwunsch..........
-
und was mit Rinne?
der war doch auch dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!