Zitat[21:45] Groundchecker: ich schnapp mir alles
[21:45] Groundchecker: 1893, 2000 und die Weltherrschafft
[21:45] Groundchecker: HARHARHAR
checker is ab sofort auf ig.
Zitat[21:45] Groundchecker: ich schnapp mir alles
[21:45] Groundchecker: 1893, 2000 und die Weltherrschafft
[21:45] Groundchecker: HARHARHAR
Hättet ihr beide wohl gerne
Und nun is Frieden hier
Mir isses egal, ich hab ja die 10.000 im legendären Italien-Fred
is hier der Laber, wa?
Nach seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur zu Beginn der vergangenen Saison blieb Kevin-Prince Boateng in England der Durchbruch verwehrt. Nun wird der Berliner aller Voraussicht nach in die Bundesliga zurückkehren. Allerdings nicht, wie zuletzt oft gemutmaßt, zu Borussia Dortmund. Wie der kicker erfuhr, wechselt der Mittelfeldspieler wohl zum VfB Stuttgart.
Quelle: Der VfB ist an Boateng dran - Fußball - Bundesliga - kicker online
Danke Stuttgart, somit bleibt er wenigstens dem BVB erspart.
wie ich dir gesagt habe schon vor Monaten: Er bleibt noch eine Saison und dann geht er
genau das denke ich auch...damit kann er leben und der verein muss es wohl....
schon immer bitter wie schnell sowas geht...
vor anderthalb jahren kannten ihn nur die vfb-fans, jetzt ist er kaum noch zu halten, obwohl vertrag bis 2012....oder 2011....
aber der soll mal noch ein bisschen bleiben...immerhin hat er dem vfb viel zu verdanken und sooo schlecht ist das für seine entwicklung nicht...wenn er mit 25 geht, dann kann er noch lange genug im ausland für furore sorgen....bei den bayern will ich ihn wirklich nicht sehen...außerdem haben die keinen bedarf....
pro einigermaßen ausgeglichene liga!
Stuttgart: Nyman trainiert auf Probe
Boateng ist ein Thema - Fußball - Bundesliga - kicker online
Stuttgart: Nyman trainiert auf Probe
Boateng ist ein Thema - Fußball - Bundesliga - kicker online
genau das wollte ich gerade auch posten.........irgendwie holt sich der VfB immer richtige Raketen an Land
aber der soll mal noch ein bisschen bleiben...immerhin hat er dem vfb viel zu verdanken und sooo schlecht ist das für seine entwicklung nicht...wenn er mit 25 geht, dann kann er noch lange genug im ausland für furore sorgen....bei den bayern will ich ihn wirklich nicht sehen...außerdem haben die keinen bedarf....
pro einigermaßen ausgeglichene liga!
Ich wäre zwar froh wenn Gomez in Stuttgart bleibt aber ich denke der VFB verdankt Gomez mehr als umgekehrt, ohne einen überragenden Gomez wäre es wohl nix mit der Meisterschaft 06/07 geworden und dieses Jahr hätte es wahrscheinlich nichtmal für den UI-Cup gerreicht.
Ich wäre zwar froh wenn Gomez in Stuttgart bleibt aber ich denke der VFB verdankt Gomez mehr als umgekehrt, ohne einen überragenden Gomez wäre es wohl nix mit der Meisterschaft 06/07 geworden und dieses Jahr hätte es wahrscheinlich nichtmal für den UI-Cup gerreicht.
dazu muss er aber auch erst mal die Möglichkeit bekommen, zu spielen, Du Pfeife, und die hatte er nur, weil sie beim VfB an ihn geglaubt haben und ihm keinen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt haben
dazu muss er aber auch erst mal die Möglichkeit bekommen, zu spielen, Du Pfeife, und die hatte er nur, weil sie beim VfB an ihn geglaubt haben und ihm keinen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt haben
Und täglich grüßt das Murmeltier...was war zuerst da, das Huhn oder das Ei
Und täglich grüßt das Murmeltier...was war zuerst da, das Huhn oder das Ei
die Eischale
VfB setzt auf Sympathieträger!
Simak, Boateng, Ljuboja.....
da ist Potenziel für Schlagzeilen
oda für schlägerein carlos alberto is noch zu haben
stimmt....da bin ich echt ma gespannt .... oder
oder
Während der VfB am Freitag bekannt gab, dass man das Talent Andreas Beck in Richtung Hoffenheim ziehen lässt, hat der Verein einem anderen Nachwuchsspieler ein klares Zeichen gegeben. Sturmhoffnung Manuel Fischer hat bei den Schwaben einen neuen Vertrag unterzeichnet, der bis 2011 läuft.
Quelle: Fischer verlängert bis 2011 - Fußball - Bundesliga - kicker online
Während der VfB am Freitag bekannt gab, dass man das Talent Andreas Beck in Richtung Hoffenheim ziehen lässt, hat der Verein einem anderen Nachwuchsspieler ein klares Zeichen gegeben. Sturmhoffnung Manuel Fischer hat bei den Schwaben einen neuen Vertrag unterzeichnet, der bis 2011 läuft.
Quelle: Fischer verlängert bis 2011 - Fußball - Bundesliga - kicker online
3 Mio für Beck is ok !
Alles Gute in Hoffenheim !
oda für schlägerein
carlos alberto is noch zu haben
chaos alberto
Meine Tour nach Ettelbrück hat sich schon nach der 1.Hälfte des Hinspiels erledigt
Meine Tour nach Ettelbrück hat sich schon nach der 1.Hälfte des Hinspiels erledigt
wieviel ists ausgegangen?
hatte auch auf ettelbrück gehofft....
wieviel ists ausgegangen?
hatte auch auf ettelbrück gehofft....
7:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!