find ich spannender

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
beim hsv triffts eigentlich immer den richtigen
Im Oktober als Abstiegskandidat ja. Jetzt als Meisterschaftsanwärter natürlich nicht mehr.find ich spannender
Da lohnt sich ein Ad Blocker ja doppelt -
-
Nichts gelernt.
Bruno hat noch überall ein überzeugendes erstes Halbjahr hingelegt.
Danach kam selten mehr. Insofern hätte man da auch noch warten können.Mir soll es egal sein.
edith flüstert mir, is ja nur nen Jahr. Vielleicht also ein wenig gelernt. -
ich hoffe, für den hsv und die anderentraditionsvereine geht es wieder nach oben
-
Faxgerät mal wieder kaputt?
-
Faxgerät mal wieder kaputt?
war wahrscheinlich Knäbels Glück, ansonsten wäre morgen wohl Bobbycar Sanogo in Hamburg aufgeschlagen
-
war wahrscheinlich Knäbels Glück, ansonsten wäre morgen wohl Bobbycar Sanogo in Hamburg aufgeschlagen
Ich hätte auch noch mein altes Trikot nach HH geschickt - hätt nur halt ein bißchen umgefärbt werden müssen.
-
jaja. macht euch mal alle schön lustig...
-
Nur immer schön ruhig bleiben!
-
-
das gehört zu unserer forumspflicht !!11! -
Nur immer schön ruhig bleiben!
Wir sind ja Kummer gewohnt...
-
jetzt werden wir nie erfahren ob er der neue diaz hätte werden können...
-
-
ich finde es echt peinlich.
Die stellen sich wirklich hin wenige Stunden vor Ablauf und sagen "setzt ihr mal auf, wir kommen nicht dazu".
Und dann geben Sie den schwarzen Peter an Bern.
Ganz schlechter Stil.
Wenn ich etwas will, kümmere ich mich darum. Was haben die denn gestern alles gemacht, dass die Zeit dafür nicht da war ? -
wer weiss wofür das gut ist,
klar ist das peinlich und typisch für uns, dass die Böcke, die geschossen werden sofort publik sind ...viel wichtiger ist, das jetzt mal wieder aufm Platz der Schlüssel umgedreht wird, sonst müssen wir womöglich den erneuten Relegationstitelverteidiger machen
-
Dieser Mist ist ja in letzter Zeit verschiedenen Vereinen passiert. Generell muss man sich schon wundern, dass dann offenbar immer noch bis kurz vor der Deadline gewartet wird.
Da wird so viel Geld bewegt und dann handwerklich so unprofessionell gearbeitet, dass das so oft schief geht.
Sieht für mich fast schon so aus, als ob eine Partei zum Schluss doch nicht mit den Bedingungen einverstanden ist, auf Zeit spielt und den Deal so platzen lässt.
-
-
Die eigentliche Sensation ist es das Spahic nicht beteiligt ist
-
Die eigentliche Sensation ist es das Spahic nicht beteiligt ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!