Unaufsteigbar

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
War mit meinem neunjährigen Sohn im Stadion: „Papa ich möchte kein HSV Fan mehr sein“. Da fehlen wir wirklich die Argumente....
-
War mit meinem neunjährigen Sohn im Stadion: „Papa ich möchte kein HSV Fan mehr sein“. Da fehlen wir wirklich die Argumente....
Jetzt kannste mal wirklich was sinnvolles für seine Zukunft machen
-
jetzt kommt es auf dich an. Nicht dass der Bub Bayernkunde wird oder richtig abgleitet und auf RBL macht
-
ist ja jetzt aber nicht so, als hätte er mit seinen jungen Jahren schonmal eine deutlich bessere Saison erlebt...
Nächste Woche hat man dann wohl die letzte Chance auf den Aufstieg im direkten Duell. Wobei es mich auch nicht wundern würde wenn Union morgen nicht gewinnt
-
Bremen ist doch gut von Hamburg aus zu erreichen
Und die Grünen sind bei der Jugend eh erste Wahl -
Bremen ist doch gut von Hamburg aus zu erreichen
Und die Grünen sind bei der Jugend eh erste Wahl
Soll sich jetzt voll und ganz auf die Schule
konzentrieren und sich fusballerisch entwickeln.
Er tendiert eher zur Eintracht oder BVB. -
-
Ich bin ja nach der letzten Woche ziemlich frustriert, aber dann denke ich: " Jammer nicht,
anderen gehts noch viel schlechter".
die andere Woche gehts noch viel schlechterHab´s mal korrigiert!
-
konzentrieren und sich fusballerisch entwickeln.Er tendiert eher zur Eintracht oder BVB.
Sauber. Guter Junge
-
-
konzentrieren und sich fusballerisch entwickeln.Er tendiert eher zur Eintracht oder BVB.
Klassischer Erfolgsfan!
-
unfassbar...
-
Die Entwicklung war absehbar. Das wird in der nä Saison wohl eher ein Mittelfeldplatz, wenn nicht weniger. Schätze mittelfristig vergleichbar mit Kaiserslautern.
-
Es ist nichts passiert, bitte gehen Sie weiter
-
Es ist nichts passiert, bitte gehen Sie weiter
alles noch drin!
Schönredner würden jetzt sagen: ist ja alles so, wie wenn alle ihre Pflichtaufgaben gelöst hätten -
Vielleicht guckt er ja gerade Bundesliga..Erhöht vielleicht die Chancen das die Raute weiter getragen wird
-
sieht aktuell düster aus
-
sieht aktuell düster aus
Ich trau mich noch gar nicht, mich zu früh zu freuen...
-
Was die da spielen ist auch ne Frechheit..
-
Was die da spielen ist auch ne Frechheit..
schaust du effzeh?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!