also im entscheidenden Moment, in wichtigen Spielen...da fehlt irgendwatt..auch bei vdV...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
schei.sse LEV
weil sie gewonnen haben?
-
also im entscheidenden Moment, in wichtigen Spielen...da fehlt irgendwatt..auch bei vdV...
gerade bei ihm heute, leider
-
Gegen Bayer kann man doch mal verlieren
Oder auch gewinnen
Aber für sowas rot zu geben ("Leverkusener Pack") und dann zu feige zu sein, seinen Nick dazuzuschreiben, da kann ich nur lachen. Armselig.
Und HSV-Leute, nehmts nicht so schwer, dafür kommen wir beide in die CL und Werder wird 4.
-
Oder auch gewinnen
Aber für sowas rot zu geben ("Leverkusener Pack") und dann zu feige zu sein, seinen Nick dazuzuschreiben, da kann ich nur lachen. Armselig.
Und HSV-Leute, nehmts nicht so schwer, dafür kommen wir beide in die CL und Werder wird 4.
Jetzt müßtest Du schon wieder rot kriegen, denn Du sollst nicht lügen. Schalke wird Dritter und der HSV Fünfter.;)
-
Oder auch gewinnen
Und wieder rot
-
ja, stimmt leider
schade das ses nicht mehr geschafft haben -
Schade, dass überhaupt einer von beiden Vereinen ausscheiden musste. Beide hätten im Uefacup noch eine gute Rolle spielen können.
Der HSV hat heute ziemlich viele gute Torchancen vergeben und sie bekommen das 2. Tor in einem ziemlich schlechten Moment.
War aber aus meiner Stadionperspektive ein ziemlich gutes Spiel. Schade, dass der HSV am Schluss nicht noch mal 5 Minuten Powerplay spielt um das Tor zu erzwingen.
vdv war nahezu unsichtbar heute, aber Guerrero war bärenstark. Ball gut abgeschirmt, gehalten, tolles Tor gemacht. Hat mich heute beeindruckt.
Es wird eng für den HSV die Saison noch zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.
-
echt schade...war ein geiler Fight der HSV Jungs
wenn die den Adler nicht hätten
-
emotional das geilste spiel seit 1/4 berlin 2006..... nur das happy end fehlt ....
-
-
emotional das geilste spiel seit 1/4 berlin 2006..... nur das happy end fehlt ....
das gibts halt leider meist nur im Film
obwohl ein Krimi wars ja
-
Fega
Nur du tust mir leid.. Der Rest nich
-
Fega
Nur du tust mir leid.. Der Rest nich
Mitleid von dir würde mir auch gerade noch fehlen
-
meins haste
-
WARUM?
-
meins haste
Mousse T.
WARUM?
Weil ich dich für ääähhh anstrengend halte
Außerdem willst du mir doch kein Mitleid geben. Dann passt dat doch
-
WARUM?
eigentlich wollte er ausdrücken dass er auf dein mitleid keinen wert legt.
maexchen, drück dich bitte etwas klarer aus, hier lesen frauen mit.
cheffe, warum sahst du eigentlich gestern so chic aus?
-
Weil ich dich für ääähhh anstrengend halte
Außerdem willst du mir doch kein Mitleid geben. Dann passt dat doch
Ich bin nicht anstrengend, ich gebe nur zurück, wie es mir entgegen gebracht wird.
-
Ich bin nicht anstrengend, ich gebe nur zurück, wie es mir entgegen gebracht wird.
doch
-
Dieser Satz z.B. ist sehhhhhr anstrengend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!