HSV-Legenden erinnern sich an das glorreiche Jahr 1983 | 11 Freunde
Als der HSV noch im sportlichen Ferrari saß.
Wenn man mit Hamburgern redet hat man immer das Gefühl, das wäre erst 3 Jahre her.
fast ein monat kein post
und jez hat sich noch adler verletzt. ich frage mich ob er noch vor dem Sorin zurückkommt
fast ein monat kein post
und jez hat sich noch adler verletzt. ich frage mich ob er noch vor dem Sorin zurückkommt
HSV mit Verbindlichkeiten von knapp 100 Mio. Euro - sport.ORF.at
"Es ist aber völliger Unsinn, daraus zu schlussfolgern, wir stünden vor der Zahlungsunfähigkeit“, sagte Präsident Carl Jarchow. ......................................... „Wir haben schließlich die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Andere Mannschaften, beispielsweise Schalke 04, haben höhere Verbindlichkeiten als wir.“
auf gut deutsch: "wir haben scheizze gebaut, aber es gibt gottseidank noch schlimmere"
HSV mit Verbindlichkeiten von knapp 100 Mio. Euro - sport.ORF.at
"Es ist aber völliger Unsinn, daraus zu schlussfolgern, wir stünden vor der Zahlungsunfähigkeit“, sagte Präsident Carl Jarchow. ......................................... „Wir haben schließlich die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Andere Mannschaften, beispielsweise Schalke 04, haben höhere Verbindlichkeiten als wir.“
auf gut deutsch: "wir haben scheizze gebaut, aber es gibt gottseidank noch schlimmere"
Nach dem Prinzip arbeitet in Spanien quasi die halbe Liga!
Es gibt solche und solche Verbindlichkeiten.
Wenn Sie allerdings wirklich die zweckgebundene Kohle aus der Fan-Anleihe für andere Geschichten (VdV, etc.) verwendet haben, dann gute Nacht....
Spätestens 2018 wissen wir mehr
Beister mit Kreuzbandriss , Gute Besserung
ZitatDer verletzte Maximilian Beister auf seiner Facebook-Seite
Mich hat es richtig erwischt. Kreuzbandriss, Knorpel- und Meniskusschaden im linken Knie - alles auf einmal. Das ist natürlich ein riesen Schock für mich! Nächste Woche werde ich in Augsburg operiert. Danach muss ich mindestens 6 Monate pausieren. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich noch stärker zurückkommen werde!
Gute Besserung
hsv plus wurde mit 80% angenommen.
Das war der erste richtige Schritt. Beim nächsten mal müssen noch 75 % her.
Dafür waere die Fernwahlmöglichkeit extrem wichtig!
Wenn heute 80% für HSV+ sind, ist auch eine ähnliche Mehrheit im Sommer realistisch.
Die Fernwahl hätte es vielleicht vereinfacht, aber sie ist nicht notwendig.
Es wurden heute die richtigen Schritte in die Wege geleitet, um meinen Verein wieder eine Perspektive zu geben
wie gehts cd eigentlich so
Lass die Finger von Owomoyela:
Vertrag bis Saisonende: Owomoyela unterschreibt beim HSV | HSV- Hamburger Morgenpost
auch wenn ich viell. im glashaus sitz, aber der verein benötigt dringend
neue spieler nächste saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!