van Basten?
![]()
besser als peter n oder loddar
van Basten?
![]()
besser als peter n oder loddar
wies aussieht wird euer nächstet Trainingslager auf jeden fall nen Campingurlaub
wies aussieht wird euer nächstet Trainingslager auf jeden fall nen Campingurlaub
![]()
sagt der, dessen Mannschaft nächstes jahr zur Strafe für den 7. Platz, nen Praktikum inne schwäbische Brezelbäckerei macht
Brecko: Stammplatz zum Abschied?
Die Vorbereitung spiegelt die Eindrücke des bisherigen Saisonverlaufs wider - wenn Miso Brecko gebraucht wird, ist auf ihn Verlass. Zumindest zu Beginn des Jahres könnte der 23-jährige Slowene gebraucht werden, im Sommer aber wird er den Hamburger SV verlassen.
Weil mit Thimothee Atouba (Kamerun) und Collin Benjamin (Namibia) zwei Außenverteidiger beim Afrika-Cup antreten, Guy Demel und Jerome Boateng zudem noch nicht in Bestform sind, könnte Brecko (sieben Saisoneinsätze) der Nutznießer sein. "Meine Chance ist groß, ich bin gut drauf." Wechseln wird er nach Ablauf seines Vertrages im Sommer trotz der Positiv-Entwicklung nach zuvor zwei Ausleihen an Rostock und Aue wohl dennoch. "Es gab vom HSV ein erstes Signal, aber noch kein echtes Gespräch. Ich habe andere Optionen und werde nicht mehr lange warten."
Quelle: Kicker Online
HSV diskutiert über Jürgen Klopp
Der Nächste bitte. Erst vergangene Woche war bekannt geworden, dass der FC Bayern großes Interesse an Jürgen Klopp als Nachfolger von Trainer Ottmar Hitzfeld gehabt hat. Die Sache war erledigt, nachdem Jürgen Klinsmann zusagte. Doch nun soll mit dem Hamburger SV angeblich schon wieder ein Topklub aus der Bundesliga seine Fühler nach dem Trainer des Zweitligisten FSV Mainz 05 ausstrecken.
Wunschkandidat "Kloppo"
Nach Informationen von "Welt Online" ist Klopp, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, der Wunschkandidat von Klubchef Bernd Hoffmann ....
weiterlesen: Fussball.de - HSV diskutiert über Jürgen Klopp
Gruß Rochus
HSV diskutiert über Jürgen Klopp
Der Nächste bitte. Erst vergangene Woche war bekannt geworden, dass der FC Bayern großes Interesse an Jürgen Klopp als Nachfolger von Trainer Ottmar Hitzfeld gehabt hat. Die Sache war erledigt, nachdem Jürgen Klinsmann zusagte. Doch nun soll mit dem Hamburger SV angeblich schon wieder ein Topklub aus der Bundesliga seine Fühler nach dem Trainer des Zweitligisten FSV Mainz 05 ausstrecken.
Wunschkandidat "Kloppo"
Nach Informationen von "Welt Online" ist Klopp, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, der Wunschkandidat von Klubchef Bernd Hoffmann ....
weiterlesen: Fussball.de - HSV diskutiert über Jürgen KloppGruß Rochus
Bei der mopo klingt das irgendwie ganz komisch:
ZitatHoffmann will Klopp!
- Klubboss Viele Gründe sprechen für den Mainzer Trainer - Sportchef & Räte wollen ihn nicht - droht ein Machtkampf?Sie sind uneins. Wer soll denn nun ab Sommer das Erbe Huub Stevens' antreten? Ein harter Hund bitte schön, ginge es nach den Wünschen des HSV-Aufsichtsrates. Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der den niederländischen Markt derzeit nach Kandidaten abgrast, bevorzugt eher eine Mittellösung. Bernd Hoffmann hingegen soll längst bereit sein, Nägel mit Köpfen zu machen - dem Vernehmen nach will Hamburgs Klubboss Jürgen Klopp zum HSV lotsen!
Hoffmann hat sich entschieden. Allein, sein Wunsch und Wille sind diesmal nicht entscheidend. Nach Informationen der MOPO hält der Klubboss Klopp für den geeigneten Nachfolger Stevens', der ab Sommer beim PSV Eindhoven anheuern wird. Gleich drei Punkte, so soll es Hoffmann intern kommunizieren, sprächen neben der sportlichen Kompetenz für eine Inthronisierung des 40 Jahre alten Mainzer Trainers: Er habe als deutscher Trainer keine Integrationsprobleme, würde durch seine enorme mediale Strahlkraft das bundesweite Interesse am HSV weiter forcieren und zudem bei einem Abgang Rafael van der Vaarts im Sommer als neuer Sympathieträger des Vereins taugen.
Das sind natürlich unendlich wichtige Punkte bei einem neuen Trainer
Bei der mopo klingt das irgendwie ganz komisch:
Das sind natürlich unendlich wichtige Punkte bei einem neuen Trainer
![]()
![]()
naklar, wen interessieren Ergebnisse, solange der Trainer den Affen für die Medien spielt
Das wär ja noch bessa als der Loddar
naklar, wen interessieren Ergebnisse, solange der Trainer den Affen für die Medien spielt
Klinsmann jez nä?
Klinsmann jez nä?
z.b.
Brecko: Stammplatz zum Abschied?
Fände ich schade. Er hat auf mich auf'm Platz immer einen soliden Eindruck gemacht, wenn er mal spielen durfte. Er hat hinten natürlich gegen ne starke Konkurrenz zu kämpfen.
Los du Lusche, nimm den Kampf an
ZitatDer HSV muss im Testspiel gegen den FC Midtjylland möglicherweise auf Kapitän Rafael van der Vaart verzichten. Der niederländische Fußball-Nationalspieler konnte am Montag wegen einer Grippe nicht am Mannschaftstraining des Bundesligisten teilnehmen. Sein Einsatz am Mittwoch (18.45 Uhr) gegen den dänischen Club ist fraglich, teilte der HSV mit.
der soll sich ma schön für echte spiele ausruhen
der soll sich ma schön für echte spiele ausruhen
hab gestern erst im kicker gelesen, watt vdV zu Weihnachten von den Kollegen bekommen hat
Valencia Shirt mit Aufdruck "van der Varrat"
hab gestern erst im kicker gelesen, watt vdV zu Weihnachten von den Kollegen bekommen hat
Valencia Shirt mit Aufdruck "van der Varrat"
Du bist ja schnell
Das ist Teamgeist
mal sehen welcher sein nächster lieblingsklub ist:
Wochenlang buhlte Juventus Turin um den Spielmacher und Star des HSV, Rafael van der Vaart. Jetzt haben die Italiener ihr Interesse am holländischen Nationalspieler verloren. Wie SPORT BILD online erfuhr, ist Alessio Secco, Sportdirektor von Juventus Turin heute in Hamburg, um Rafel van der Vaart abzusagen.
Danach will Secco weiter nach Bremen reisen, um über einen Transfer des Brasilianers Diego zu Juve im Sommer zu verhandeln. Die Italiener bieten 20 Millionen Euro Ablöse für den Spielmacher.
Wie SPORT BILD online bereits am Sonntag berichtete, steht Diego jetzt ganz oben auf der Wunschliste der Turiner. Darauf haben sich nach Berichten aus Italien Trainer und sportliche Leitung bei einem Treffen verständigt.
Bereits im vergangenen Jahr waren Beobachter von Juve in Bremen und Hamburg, um sich Diego und van der Vaart genau anzuschauen. Turins Trainer Claudio Ranieri will seine Mannschaft mit jungen, technisch starken Spieler verstärken und in der nächsten Saison wieder in der Champions League angreifen.
Fußball - 1. Bundesliga - Juve-Absage an van der Vaart
Fußball - 2. Liga - kicker online
Gehört doch in diesen Fred hier, oder?
Fußball - 2. Liga - kicker online
Gehört doch in diesen Fred hier, oder?![]()
Verlängert ihr mal euren Vertrag mit Doll. In der zweiten Liga ist es auch viel ruhiger
Hamburg: Trainer-Thema strahlt auf Mannschaft aus
Fred Rutten auf der Liste
Ruhige Zeiten, hatte Bernd Hoffmann kürzlich sinniert, gebe es in Hamburg selten. Rund um den Klub herum geht es dieser Tage erneut turbulent zu, die Führung aber behält die Nerven, empfing und verabschiedete zum Wochenanfang Besuch von Juventus Turin wegen der Personalie Rafael van der Vaart und hält sich bedeckt zur Nachfolgersuche von Huub Stevens.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Hamburg: Trainer-Thema strahlt auf Mannschaft aus
Fred Rutten auf der ListeRuhige Zeiten, hatte Bernd Hoffmann kürzlich sinniert, gebe es in Hamburg selten. Rund um den Klub herum geht es dieser Tage erneut turbulent zu, die Führung aber behält die Nerven, empfing und verabschiedete zum Wochenanfang Besuch von Juventus Turin wegen der Personalie Rafael van der Vaart und hält sich bedeckt zur Nachfolgersuche von Huub Stevens.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Hauptsache, der neue Trainer ist Niederländer und heißt nicht van Marwijk
ZitatDas muntere Wechseltheater um HSV-Superstar Rafael van der Vaart geht weiter. Das umschmeichelte Juventus Turin ist dem Niederländer offenbar doch nicht so genehm. "Spanien ist mein absoluter Favorit, weil meine Mutter Lolita Spanierin ist", sagte der 24-Jährige dem "Focus". Es müsse aber ein absoluter Spitzenclub sein, der regelmäßig Champions League spiele, sonst könne er auch in Hamburg bleiben. "Schließlich kann ich mir jetzt aussuchen, ob und wann ich gehe", so van der Vaart. Damit fällt aber auch sein Wunschclub Valencia aus. Der spanische Traditionsclub ist derzeit zu schlecht.
Kann der nicht endlich verkauft sein?
Das muntere Wechseltheater um HSV-Superstar Rafael van der Vaart geht weiter. Das umschmeichelte Juventus Turin ist dem Niederländer offenbar doch nicht so genehm. "Spanien ist mein absoluter Favorit, weil meine Mutter Lolita Spanierin ist", sagte der 24-Jährige dem "Focus". Es müsse aber ein absoluter Spitzenclub sein, der regelmäßig Champions League spiele, sonst könne er auch in Hamburg bleiben. "Schließlich kann ich mir jetzt aussuchen, ob und wann ich gehe", so van der Vaart. Damit fällt aber auch sein Wunschclub Valencia aus. Der spanische Traditionsclub ist derzeit zu schlecht.
Fußballerisch ist van der Vaart wirklich ein Kracher.Aber dieses ewige wo geh ich nun hin,nervt echt.Ich finde es gegenüber seinem jetzigen Arbeitgeber einfach respektlos,ständig dieses Thema in der Presse so breitzulabern.Kann der nicht einfach mal die Klappe halten?
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!