YouTube - Werder Bremen-HSV Uefa-Cup 30.04.09 Tunnel
und hier wieder das video passend
Schwachmaten
YouTube - Werder Bremen-HSV Uefa-Cup 30.04.09 Tunnel
und hier wieder das video passend
Schwachmaten
schade eigentlich daß dummhopper grade gesperrt ist, ich hätte zu gern gesehn wie er das wieder gerechtfertigt hätte
schade eigentlich daß dummhopper grade gesperrt ist, ich hätte zu gern gesehn wie er das wieder gerechtfertigt hätte
lass se sich doch selbst vergiften, die trottel
lass se sich doch selbst vergiften, die trottel
Lies mal die Kommentare zum YT Video. Dat interessiert die gar nicht. Die Schwester von dem betroffenen Fan hat nen markigen Kommentar geschrieben und nach kurzer Zeit ging's dann weiter mit LHmäßigem HSV-Bremen-wer-hat-den-dümmeren-Spruch Geschwätz.
Lies mal die Kommentare zum YT Video. Dat interessiert die gar nicht. Die Schwester von dem betroffenen Fan hat nen markigen Kommentar geschrieben und nach kurzer Zeit ging's dann weiter mit LHmäßigem HSV-Bremen-wer-hat-den-dümmeren-Spruch Geschwätz.
das idiotengespucke tu ich mir sicher nicht an
was für vollpfosten!!!
was ist mit dem rest des forums ? es haben noch nicht alle ihre meinung kund getan, was sie über diese leute denken
Mitlesen kann er ja net, oder?
Mitlesen kann er ja net, oder?
Ich will jetz meinen Kasten Astra ham
was ist mit dem rest des forums ? es haben noch nicht alle ihre meinung kund getan, was sie über diese leute denken
allet schwachmaten
das hätte jeder von uns sein können
noch ein dummer pro pyro spruch vom hopper und ich vergess mich.
das hätte jeder von uns sein können
noch ein dummer pro pyro spruch vom hopper und ich vergess mich.
warte bitte noch bis nach dem Gaustarcup
Wenn Du aus Bremen kommst, gibts für Dich hier nix zu holen.
MACHT ES, Maexchen und ICK WOLLN NACH ISTANBUL
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN HEIMSIEG MUSS HER
CD, darauf hab ich gewartet!;)
CD bastelt echt die geilsten Choreos...
Ich will gar nicht wissen was der macht, wenn sie nach ca. 25 Jahren tatsächlich mal wieder was gewinnen werden...
gerade aufgehoben
EIN HEIMSIEG MUSS HER
das ist nicht ganz richtig. ein unentschieden würde auch reichen. zur not auch ein 0-1 wenn man dann das elfmeterschießen gewinnt.
bitte konzentrieren
das ist nicht ganz richtig. ein unentschieden würde auch reichen. zur not auch ein 0-1 wenn man dann das elfmeterschießen gewinnt.
bitte konzentrieren
hast noch nen platz bei dir frei ... müsste sonst allein stehen / sitzen
bitte konzentrieren
korinthenkacka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!