P.S.
Lass mir doch meine Freude. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
meinst wir verlieren gegen die färöer
P.S.
Lass mir doch meine Freude. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
meinst wir verlieren gegen die färöer
das ist doch Blödsinn Maca, während Hopp ins tägliche Geschäft bei Hoffe eingreift tut Kühne das nie, es ist hier doch schon mal gesagt worden, der Mann hat seinen Lieblingsclub einfach mal nen paar Millionen rübergreicht, bei nem Milliardenvermögen auch kein Problem, und jeder Bundesligaklub würde sich darüber freuen nur hat eben nur der geilste Vereinder Welt, der HSV, eben solch einen Fan
Euer Neid kotzt mich an
Danke Herr Kühne
lass Dich nicht ärgern, freu Dich auf nen geilen Spieler
Merkst du nicht, dass er hier immer rumstänkert?
Das ist der bloße Neid, weil so geile Spieler wie vdV auf Geld verzichten, um in unserer Gurkentruppe spielen zu dürfen und Spieler wie Hutelaar lieber arbeitslos werden als zu Stuttgart zu gehen.
ich als Fan wäre über so einen Spieler auch riesig glücklich aber bei den Miesen, die der HSV in den letzten Jahren angehäuft hat und bei dem, was vor dem VdV Transfer schon wieder ausgegeben wurde (9 Mio?), würde ich mir doch mehr Gedanken darüber machen...
Quatsch, du gehst jetzt wieder regelmäßig hin. Das wird erfolgreich und gut. Mir haben heute die gesammelten HSV Fans in der Firma schon wieder ein lautes EUROPAPOKAL entgegen geschleudert.
ich als Fan wäre über so einen Spieler auch riesig glücklich aber bei den Miesen, die der HSV in den letzten Jahren angehäuft hat und bei dem, was vor dem VdV Transfer schon wieder ausgegeben wurde (9 Mio?), würde ich mir doch mehr Gedanken darüber machen...
Ich sehe das mit dem Geld wie mit dem Strom: letztendlich kommt es aus der Steckdose bzw. aus dem Geldautomaten.
Ich sehe das mit dem Geld wie mit dem Strom: letztendlich kommt es aus der Steckdose bzw. aus dem Geldautomaten.
![]()
![]()
Ich glaub auch, dass Sylvie da ein gewichtiges Wort mitgesprochen hat.
Tut mir leid, der musste sein.;)
P.S. Gibt ja jetzt nen richtiges Fußballspiel am 22.09.
Ich glaub auch, dass Sylvie da ein gewichtiges Wort mitgesprochen hat.
Tut mir leid, der musste sein.;)
P.S. Gibt ja jetzt nen richtiges Fußballspiel am 22.09.
Bitte, das kann doch nicht schon wieder so früh losgehen.
Bitte, das kann doch nicht schon wieder so früh losgehen.
Grad gestern bei der Auslosung wieder gemerkt was für ein kleines Licht wir sind.
der Kühne will bloß sylvie Nageln
der Kühne will bloß sylvie Nageln
wer will das nicht?
Haben gestern beim Saufen auch einen auf die Van der Vaarts gehoben und sind dann mit Sylvie-Sprechgesängen durch die Straßen gezogen... Die vdvs bringen die Euphorie wieder in den Norden..
Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder das Denken, dass der HSV um die CL-Plätze mitredet..
Haben gestern beim Saufen auch einen auf die Van der Vaarts gehoben und sind dann mit Sylvie-Sprechgesängen durch die Straßen gezogen...
Die vdvs bringen die Euphorie wieder in den Norden..
Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder das Denken, dass der HSV um die CL-Plätze mitredet..
Ach was, grad im Mitreden macht Euch kaum einer was vor!
Haben gestern beim Saufen auch einen auf die Van der Vaarts gehoben und sind dann mit Sylvie-Sprechgesängen durch die Straßen gezogen...
Die vdvs bringen die Euphorie wieder in den Norden..
Erstmal nicht...
ihm radio hamse gesagt fink hätte abgewiegelt als die frage nach abstiegskampf kam, stimmt das wirklich?
ihm radio hamse gesagt fink hätte abgewiegelt als die frage nach abstiegskampf kam, stimmt das wirklich?
![]()
![]()
Auf die Frage, ob van der Vaart Abstiegskampf kann wurde er pissig und meinte sinngemäß, dass Abstiegskampf kein Thema sei, weil die neuen so gut und die vorhandenen Spieler nicht so schlecht sind.
Mit den Neuverpflichtungen sollten sie eigentlich auch nicht ganz unten reinrutschen. Bei dem was Fink bisher beim HSV vorzuweisen hat finde ich allerdings, dass ein bisschen mehr Demut angebracht wäre. Wenn die neuen einschlagen, man besser spielt und ein paar Spiele gewonnen hat kann er ja dann höhere Ziele formulieren.
@lawless: bissu nu bei HSV-BVB dabei? dann trach dich ma bidde im dazugehörigen Fred ein
Auf die Frage, ob van der Vaart Abstiegskampf kann wurde er pissig und meinte sinngemäß, dass Abstiegskampf kein Thema sei, weil die neuen so gut und die vorhandenen Spieler nicht so schlecht sind.
Mit den Neuverpflichtungen sollten sie eigentlich auch nicht ganz unten reinrutschen. Bei dem was Fink bisher beim HSV vorzuweisen hat finde ich allerdings, dass ein bisschen mehr Demut angebracht wäre. Wenn die neuen einschlagen, man besser spielt und ein paar Spiele gewonnen hat kann er ja dann höhere Ziele formulieren.
Bei Fink gebe ich dir Recht. Alleine die Passage hier:
Thorsten Fink (Hamburger SV): "Wir müssen die vielen individuellen Fehler weglassen. Wir haben heute ordentlich gespielt, aber zu viele individuelle Fehler gemacht. Die müssen wir abstellen, sonst kann man in der Bundesliga nicht gewinnen. Aber wir werden nicht im Abstiegskampf spielen, ganz einfach. Wir sind eine gute Mannschaft und haben jetzt auch noch gute Spieler verpflichtet. Ich bin mir sicher, dass uns die weiter nach oben bringen. Und die anderen sind ja auch nicht ganz schlecht."
Unfassbare Aussage gegenüber der Mannschaft. Das ist die gleiche Kerbe wie schon zu letzt, als er sagte Badelj und Jiracek spielen von Begin an in Bremen und das vor der ersten Trainingseinheit der Beiden.
Ansonsten hat die erste Halbzeit zuversichtlich gemacht für die nächsten Spiele. Jiracek ist eine grandiose Kampfsau.
Ansonsten hat die erste Halbzeit zuversichtlich gemacht für die nächsten Spiele. Jiracek ist eine grandiose Kampfsau.
HSV Fans sind schon geil. Die sehen auch noch Licht wo andere sich an der Wand lang tasten müssen.
Wir sollten ein paar von euch in die Wüste Sahara schicken, ihr würdet die Beduinen auch noch davon überzeugt bekommen, dass dort bald ein Regenwald entsteht.
HSV Fans sind schon geil. Die sehen auch noch Licht wo andere sich an der Wand lang tasten müssen.
Wir sollten ein paar von euch in die Wüste Sahara schicken, ihr würdet die Beduinen auch noch davon überzeugt bekommen, dass dort bald ein Regenwald entsteht.
Wärste aber jetzt der erste, der meinte die erste Halbzeit gegen Bremen wäre keine Verbesserung gegenüber Nürnberg.
Wärste aber jetzt der erste, der meinte die erste Halbzeit gegen Bremen wäre keine Verbesserung gegenüber Nürnberg.
norton schaut sich zwar jeden scheiß an, aber du glaubst nicht im ernst dass er sich die zwei spiele angeschaut hat?
der hat halt keine ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!