Das ist doch schon mal ein Anfang!;)
Aber um 15:30 Uhr hatte Junior alles schwarz - weiß-blau geschmückt.
Das ist doch schon mal ein Anfang!;)
Bring den am 11.11. bloß nicht mit....
sonntag war leichtes antesten, jez wo ich seit heute mein telefon wieder hab und es trotz 4 wochen feldlagerung aussieht wie neu, mach ich einfach weiter wie zuvor
Bring den am 11.11. bloß nicht mit....
Muß ich wohl....
lissabon 2014 ist das ziel
lissabon 2014 ist das ziel
Falscher Thread;)
Faszinierend.
Wobei der Linienrichter es definitiv nicht entscheiden kann, da er überhaupt nicht auf Ballhöhe war. Ich hab direkt beim Pass in seine Richtung geschaut und er war wirklich ein gutes Stück hinter dem Spiel.
Auch ein Linienrichter kann mal richtig liegen...
Eine Frage: ich habe kein Fernsehbild gesehen und saß hinter dem Dortmunder Tor, aber ich würde jetzt Geld darauf setzen, dass das zweite Tor vom HSV klar Abseits war. Der Linienrichter war jedenfalls 5 Meter hinter der Musik.
War es Abseits...?
War kein Abseits, obwohl genau bei dieser Szene man sagen muss, dass das Livebild klar suggeriert, es wäre Abseits gewesen und der HSV sich nich beschweren darf, wenn gepfiffen worden wäre.
Dass der Liri instinktiv richtig liegt, war Glück.
Davon ab muss Weidenfeller den natürlich halten und die Diskussion kommt gar nich auf.
GW HSV
Ich habe noch nie soviel Bier wie nach den ersten beiden Toooren fliegen sehen. Es war offensichtlich niemand darauf vorbereitet, dass man jubeln muss.
Das war mal eine geile Leistung der Mannschaft. SUPER!
Auch ein Linienrichter kann mal richtig liegen...
Ich glaube eher, dass er sich nicht getraut hat die Fahne zu heben, weil er eben viel zu weit weg war, um es entscheiden zu können.
Faszinierend.
Wobei der Linienrichter es definitiv nicht entscheiden kann, da er überhaupt nicht auf Ballhöhe war. Ich hab direkt beim Pass in seine Richtung geschaut und er war wirklich ein gutes Stück hinter dem Spiel.
Er muss ja auch net auf Ballhöhe, sondern auf Höhe des letzten Mannes sein;)
Das war er übrigens ungefähr
Ich glaube eher, dass er sich nicht getraut hat die Fahne zu heben, weil er eben viel zu weit weg war, um es entscheiden zu können.
Da es eine korrekte Entscheidung war, is dat Zustandekommen sowieso egal!
ich seh mir die tabelle so an und stelle fest das es nur 4 punkte auf nen CL-Platz sind
ich seh mir die tabelle so an und stelle fest das es nur 4 punkte auf nen CL-Platz sind
Wir lasse neuch morgen höchstwahrscheinlich 3 Geburtstagspunkte da, das is doch wat Auswärts sind wir eh meist harmlos und ich glaub punktgenau am 125. Geburtstag kann man zuhause nicht verlieren
Hut ab! Schöne Choreo gewesen
NUR DER HSV
NUR DER HSV
Die "Uwe, Uwe-Rufe" sorgen bei mir immer noch für eine Gänsehaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!