Jetzt fackeln diese Versager noch ihr eigenes Stadion ab - Schande des Nordens eben !!!!

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Asivolk
-
Damit überholt Gladbach Frankfurt in der Tabelle. Dürfte für Gladbach gewertet werden
-
WIR SIND HAMBURG
WIR SIND UNABSTEIGBAR
HEUTE!
KEINE AUSREDEN!
IHR HABT UNS ABGESCHRIEBEN?
NICHT EUER ERSTER FEHLER!!!
AUFSTEHEN! KÄMPFEN!
SIEGEN!
BIS GLEICH HAMBURG!!!
NUR DER HSV, BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG!!!
UND CHEFFE, VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
DU HAST DAS RECHT VERWIRKT HIER ZU SCHREIBEN DU BRÄMER!!!
Mäuschen, mach mal piep
-
Frei nach Roland Kaiser:
Ein Ende kann ein Anfang sein !
Und das wünsch ich dem HSV wirklich ! Einmal den Stall ausmisten und dann nächstes Jahr runderneuert zurück in der Bundesliga !
Lass es mal 2-3 Jahre mehr sein.
-
wir sehen uns in 2018-2019
-
Mäuschen, mach mal piep
halt doch einfach mal deine dämliche Fresse
-
-
halt doch einfach mal deine dämliche
CD oder Lothar
-
Mäuschen, mach mal piep
man kann sich ja über den - lange überfälligen - Abstieg freuen. Aber so provozieren/ drauf treten muss man, vor allem heute, nicht. Grün weiße Grüße
-
-
man kann sich ja über den - lange überfälligen - Abstieg freuen. Aber so provozieren/ drauf treten muss man, vor allem heute, nicht. Grün weiße Grüße
Hast recht, das ich etwas über´s Ziel hinausgeschossen hab entschuldige ich mich !!! Für die anderen HSV´ler hier tut es mir auch sehr leid. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Aber im Gegensatz zu meinem Kumpel CD beleidige ich Personen nicht persönlich mit Sprüchen weit unter der Gürtellinie. Und nun lasses wir es besser gut sein
-
Hat CD aber umgekehrt genauso gemacht . Insofern kommen solche Sachen auch immer zurück. Man könnte da noch ganz andere "Beiträge " zitieren.
-
Ok Ok, bei den persönlichen Kabbeleien kenn ich mich nicht so aus. Alles gut
-
Tut mir leid.
Kommt so schnell wie möglich zurück, die Bundesliga braucht den HSV.
-
Was lange währt... erneuert euch mit Papa Kühnes Kohle in Liga2 und kommt gemeinsam mit dem FC Kölle wieder zurück
-
Also wenn der HSV nächstes Jahr gleich in die dritte Liga durchgereicht werden sollte, würden endlich mal die doofen Stimmen verstummen, die sagen, ein Abstieg ist der reinigende Neuanfang
-
Also wenn der HSV nächstes Jahr gleich in die dritte Liga durchgereicht werden sollte, würden endlich mal die doofen Stimmen verstummen, die sagen, ein Abstieg ist der reinigende Neuanfang
Hast Du mich grad beleidigt?
-
@Lothar
Wir kommen wieder
-
Wir kommen wiederDas muss ja nun auch nicht sein
-
Nach dem Interview mit UWE Seeler, wünsche ich ihm das der HSV wieder aufsteigt.
also irgendwannmuss nicht nächstes jahr sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!