eieiei, ich ahne schlimmes
CD: keiner wird 20 mio bieten
doch, die bayern
doch, die bayern
doch, die bayern
Soviel Geld will der Club dann auch nich ausgeben,oda? die ham ja Zwetschge
Der Stil des Abgangs wäre trotzdem sehr schade. Näxtes jahr wäre alles mit Friede Freude Eierkuchen gegangen
Troche kann vdV nicht ersetzen. Troche ist kein Spielmacher und zur Zeit spielt auch nicht gerade überwältigend
Ben-Hatira könnte da in Zukunft reinwachsen.
Einen neuen Spielmacher bekommen wir in der kurzen Zeit aber nicht ran.
haha hättet ihr ma beinlich nich verkauft.
oder barbarez
darunter wird er nicht gehen
für 14 mio steht halb Europa schlange und will ihn haben, wetten
darunter wird er nicht gehen
für 14 mio steht halb Europa schlange und will ihn haben, wetten
Jaja, die 14
14 Mio sind aba keine 20 und CD sacht er geht erst ab 20
ich wär mal erstmal ganz vorsichtig, ob er das überhaupt so in dem Zusammmenhang gesagt hat.
Ganz unabhängig davon, würd ich sagen, wenn sie ihn denn unbedingt haben wollen, dann sollen sie halt 25 mio aufn tisch legen oder die Fresse halten und dann würd ich ma lecker Riquelme für 10-12 holen
GEH BIER HOLEN
Willste wieder ne Wette verlieren
Der Stil des Abgangs wäre trotzdem sehr schade. Näxtes jahr wäre alles mit Friede Freude Eierkuchen gegangen
Troche kann vdV nicht ersetzen. Troche ist kein Spielmacher und zur Zeit spielt auch nicht gerade überwältigend
Doch, Troche kann das, wenn er das Vertrauen von Huub bekommt
Und als Spielmacher würd ich mich jederzeit zur Verfügung stellen
Woher denn auch? Zu verschenken hat den keiner...
Willste wieder ne Wette verlieren
gewinnen is viel bessa:p:
Jaja, die 14
14 Mio sind aba keine 20 und CD sacht er geht erst ab 20
![]()
![]()
Und zwar zum Ende dieser Saison! Nach einer fantastischen EURO, in der seine 2 Tore leider die 2:3 Niederlage gegen unsere Jungs nicht verhindern kann.
Preis dann irgendwo zwischen 20 und 30 Millionen.
Und mit der CL-Quali kann der HSV adäquaten Ersatz verpflichten.
Amen.
es macht wenig sin in zwei freds über das vdv thema zu quatschen ...
quatscht doch einfach im news fred über das thema
kommt das spiel am do eigentlich irgendwo im tv ?
kommt das spiel am do eigentlich irgendwo im tv ?
Ja, Eurosport
Ja, Eurosport
jawoll ... jemand vor Ort?
Hamburg: Knorpelabsplitterung im rechten Knie
Lange Pause für Benjamin
Pech für den Hamburger SV: Collin Benjamin, am vergangenen Samstag noch Siegtorschütze beim 1:0-Auftakterfolg der Hanseaten in Hannover, hat sich im Training am Dienstag am rechten Knie verletzt. Knorpelabsplitterung heißt die Diagnose.
In den kommenden Wochen nur Zuschauer: Collin Benjamin.
"Collin wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk, der den Namibier am Donnerstag operieren wird.
Besonders für das UEFA-Cup-Qualifikationshinspiel bei Honved Budapest am Donnerstag herrscht damit Personalnot in der Hamburger Viererkette, da HSV-Trainer Huub Stevens zuvor schon Innenverteidiger Joris Mathijsen freigegeben hatte, dessen Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt.
Benjamin, der in Hannover als Linksverteidiger überzeugte, wird möglicherweise schon in der ungarischen Hauptstadt von Thimothee Atouba ersetzt, dessen Adduktoren- und Knöchelprobleme weitgehend auskuriert sind.
Hamburg: Knorpelabsplitterung im rechten Knie
Lange Pause für BenjaminPech für den Hamburger SV: Collin Benjamin, am vergangenen Samstag noch Siegtorschütze beim 1:0-Auftakterfolg der Hanseaten in Hannover, hat sich im Training am Dienstag am rechten Knie verletzt. Knorpelabsplitterung heißt die Diagnose.
Die alte Leier
Jetzt kommt natürlich eins zum andern
Jetzt kommt natürlich eins zum andern
die hürde wird auch so geschafft...
nun ... ich hab gestern honved-HSV auf eurosport gesehen
eine frage dazu, wieso hat van der vaart nicht gespielt?
nun ... ich hab gestern honved-HSV auf eurosport gesehen
eine frage dazu, wieso hat van der vaart nicht gespielt?
![]()
![]()
![]()
Aus dem gleichen Grunde, warum österreichischer Liga- und Nationalmannschaftsfußball so großartig ist
Aus dem gleichen Grunde, warum österreichischer Liga- und Nationalmannschaftsfußball so großartig ist
meinste wirklich es is alles nur wegen dem kind hochheben ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!