es muss einen umbruch nach der saison geben!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Edit: Ok... Hab jetzt gesehen dass es mittlerweile auf mehreren Seiten steht!... Außer auf der des FCBNaja, die Presse schreibt heuzutage ja gerne voneinander ab. Da sind mehrere Meldungen noch nicht unbedingt wertvoller als eine.
-
den umbruch hättet ihr mit klinsmann haben können aber dafür fehlte euch ja die geduld
-
den umbruch hättet ihr mit klinsmann haben können aber dafür fehlte euch ja die geduld
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch drei!!!
Klinsmann hat vom Trainertum soviel Ahnung wie ich vom Marathonlaufen - nämlich gar keine.
Aber du darfst ihn gerne bei Pauli ins Gespräch bringen.
Van Gaal hat ein prima Spielsystem eingeführt, nur hat er zu wenig auf gute Abwehrspieler wert gelegt und brachte die Mannschaft nicht mehr zum laufen, was ich durchaus wörtlich meine.
-
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch drei!!!
Klinsmann hat vom Trainertum soviel Ahnung wie ich vom Marathonlaufen - nämlich gar keine.
Aber du darfst ihn gerne bei Pauli ins Gespräch bringen.
Van Gaal hat ein prima Spielsystem eingeführt, nur hat er zu wenig auf gute Abwehrspieler wert gelegt und brachte die Mannschaft nicht mehr zum laufen, was ich durchaus wörtlich meine.
naja, der alte mann wirds schon richten
-
-
Wir müssen jetz mal ne Serie starten... -
Wir müssen jetz mal ne Serie starten...
ich bin mir relativ sicher, dass wir am so gegen lev verlieren
-
ball ist rund, spiel dauert 90 minuten, nach dem spiel ist vor dem spiel, nicht den sand in den kopf stecken
-
der Janker wirds schon richten
-
-
Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag von der Pezfamilie noch!!
-
der Janker wirds schon richten
Genau. Der war schon als Spieler ne coole Sau!!
-
apropos van Gaal: Uschi bringt grad Gladiolen zum Pflanzen
-
Das haben wir ja diese Saison schon gefühlte 20 mal gemacht (meistens war es ein Sieg hintereinander), aber diesmal klappt es. Ich wette 5 Spiele, 15 Punkte.
-
Koan Louis
-
ich bin mir relativ sicher, dass wir am so gegen lev verlieren
Das würde noch zu euch passen...
-
Die Beurlaubung war die logische Konsequenz der letzten Monate...Schade , denn van Gaal ist ein großer Trainer mit kleinen Macken. Danke für die letzte tolle Saison. Hoffe das wir uns trotzdem noch für die CL qualifizieren und nächstes Jahr mit neuen Spielern & Trainer wieder angreifen können...Shit Saison.
-
Das haben wir ja diese Saison schon gefühlte 20 mal gemacht (meistens war es ein Sieg hintereinander), aber diesmal klappt es. Ich wette 5 Spiele, 15 Punkte.
Um was möchtest du denn gerne wetten?
Das glaube ich niemals, auch wenn es schön wäre.
-
koan trainer ... das hat noch keiner versucht .....
-
Mit "Serie starten" sollte ja auch nur ne weitere Floskel an das "es muss ein Umbruch stattfinden" gehängt werden... Beides kann man doch nich mehr hören, das mit dem Umbruch is in meinen Augen dann aber auch einfach nur Quatsch. Und redmuc hat das sicher auch so gemeint.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!