2 Spiele Sperre für Robben.
Hätte schlimmer kommen können denke ich.
ka, eins oder keins
2 Spiele Sperre für Robben.
Hätte schlimmer kommen können denke ich.
ka, eins oder keins
ka, eins oder keins
der war gut, ne?
N8 liebe bayern, N8 liebes forum
guten morgen liebe bayern, guten morgen liebes forum
War NErlinger eigentlich auch auf der PK? Scheint ja nicht soviel zu sagen zu haben
War NErlinger eigentlich auch auf der PK?
Scheint ja nicht soviel zu sagen zu haben
ist ja auch nicht sein Job
dass du als HSVer nicht verstehst, wundert mich aber nicht, bei euch hat ja selbst die Putzfrau watt in der öffentlichkeit zu sagen
Wir haben bereits 2 Lautsprecher und nen Pressesprecher, das ist sowieso schon einer zu viel, der Nerlinger soll mal schön im Hintergrund weiterarbeiten
dass du als HSVer nicht verstehst, wundert mich aber nicht, bei euch hat ja selbst die Putzfrau watt in der öffentlichkeit zu sagen
Wir haben bereits 2 Lautsprecher und nen Pressesprecher, das ist sowieso schon einer zu viel, der Nerlinger soll mal schön im Hintergrund weiterarbeiten
Die haben beim HSV so einen internen Wettbewerb: Wer hat am Ende der Saison die meisten Pressekonferenzen einberufen.
Nebenaward: Wer hat die meisten Verhandlungsinterna an die Presse weitergegeben.
Komisch, ich hätte gedacht der Trainer wäre Sache des Sportdirektors
überrascht hier keinen
UH´s Aussage zum Thema Kraft war genauso übel wie die SK Sprüche gegen Gladbach!
Einen jungen Torwart, als Präsident, in der Öffentlichkeit so bloszustellen geht einfach nicht
Und anscheinend hat er immer noch nicht kapiert, dass es bei den Protesten zu 99% um die Blauen-Mietnomaden ging und nicht um Neuer
UH´s Aussage zum Thema Kraft war genauso übel wie die SK Sprüche gegen Gladbach!
Einen jungen Torwart, als Präsident, in der Öffentlichkeit so bloszustellen geht einfach nicht![]()
Und anscheinend hat er immer noch nicht kapiert, dass es bei den Protesten zu 99% um die Blauen-Mietnomaden ging und nicht um Neuer
sehe ich auch so, und ulli hat van gaal eigentlich nur entlassen um sich
selbst aus der schußlinie zu nehmen.
vor ein paar wochen verkünden der vertrag wird zum ende der saison
aufgelöst und jetzt nach dem 1:1 wirft er ihn raus.
zwei junge gute torhüter in kurzer zeit einfach die karriere zerstört und
weggeworfen.
das wirft kein gutes licht auf den verein.
Einen jungen Torwart, als Präsident, in der Öffentlichkeit so bloszustellen geht einfach nicht![]()
Erklär mir das doch bitte mal. Was hat Hoeneß denn gestern über Kraft überhaupt gesagt?
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
Komisch, ich hätte gedacht der Trainer wäre Sache des Sportdirektors
bei uns nicht
Wir haben ja genug fähige Leute in der Spitze und solche Entscheidungen werden immernoch vom gesamten Vorstand gefällt
zwei junge gute torhüter in kurzer zeit einfach die karriere zerstört und
weggeworfen.
das wirft kein gutes licht auf den verein.
hab ich mir auch schon gedacht. Soll er halt den van Gaal rausschmeißen, das interessiert letztlich keine Sau.
Aber den Kraft so bloßzustellen, vollkommen unnötig, das wirft kein gutes Licht auf den ach so sozialen Herrn Hoeneß
Er war übrigens mit den 3 Vorständen auf der PK und hat dort auch Fragen beantwortet.
Einen jungen Torwart, als Präsident, in der Öffentlichkeit so bloszustellen geht einfach nicht
![]()
Natürlich geht das, haste doch gesehen
Ausserdem hat er nicht Kraft bloßgestellt, sondern van Gaal
hab ich mir auch schon gedacht. Soll er halt den van Gaal rausschmeißen, das interessiert letztlich keine Sau.
Aber den Kraft so bloßzustellen, vollkommen unnötig, das wirft kein gutes Licht auf den ach so sozialen Herrn Hoeneß
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist jetzt auch nicht gerade selbsterklärend.
Erklär mir das doch bitte mal. Was hat Hoeneß denn gestern über Kraft überhaupt gesagt?
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
oder durch die blume, kraft kann nichts und hätte nicht aufgestellt werden
dürfen. oder warum kraft aufstellen neuer wird sowieso verpflichtet.
den torhüter stärken sehe ich anders.
nur mal angenommen der neuer unterschreibt nicht, was machen wir dann
oder durch die blume, kraft kann nichts und hätte nicht aufgestellt werden
dürfen. oder warum kraft aufstellen neuer wird sowieso verpflichtet.
den torhüter stärken sehe ich anders.
nur mal angenommen der neuer unterschreibt nicht, was machen wir dann
dann gibts erstmal ne fette,fette party
Ich seh schon, das wird hier wieder interessant- muss leider in die schule
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!