Ich kenne so ca. 3-4 andere Bayernspieler, die den nicht mehr quer gelegt hätten.
Robben, Robben, Robben, Robben!
Ich kenne so ca. 3-4 andere Bayernspieler, die den nicht mehr quer gelegt hätten.
Wirklich überraschend, dass es auch gute Torhüter gibt, die aus Kaiserslautern stammen
Gerry Ehrmann war auch kein "Schlechter" , wenn auch vor deiner Zeit...
Gerry Ehrmann war auch kein "Schlechter" , wenn auch vor deiner Zeit...
Und der scheint ein guter Torwarttrainer zu sein
Wenn man sieht, was da in letzter Zeit alles rauskam
Und der scheint ein guter Torwarttrainer zu sein
Wenn man sieht, was da in letzter Zeit alles rauskam
Sippel
An alle die nach Valencia zum Spiel reisen!
Gibts jmd der zum offiziellen Südkurventreffpunkt kommt?
Wenn ja bitte PN an mich
An alle die nach Valencia auswärts reisen!
Wenn ja bitte PN an mich
gibts auch ein valencia in deutschland?
An alle die nach Valencia auswärts reisen!
Wenn ja bitte PN an mich
Ich will auch einen haben!
Alles anzeigenzeig mir mal bitte einen einzigen Beitrag, in dem ich mich über Hoffe, Wob, ManC, PSG oder sonst einen Verein wegen derer Finanzierung aufrege, bzw. wie ein Zäpfchen abgehe
rotabo haste auf jeden Fall für den Unsinn gebucht, gw
Ich persönlich habe damit keinerlei Problem, zumal keine Anteile am Verein(rob) sondern an der AG verkauft werden.
..........
natürlich werden Anteile an der AG verkauft, oder in Dortmund an der KGaA usw.
Wie willst du denn Anteile an einem eV verkaufen?
Und das ist sicher auch was Rob gemeint hat. Insofern ist diese Wortklauberei nicht wirklich zielführend.
Wenn andere Vereine/Kapitalgesellschaften Investoren reinholen wird das negativ bewertet (ok, vielleicht nicht von dir. Aber deine Ansichten werden ja eh von vielen für komisch gehalten ) und wenn die Bayern das machen darf man das nicht mal kritisch kommentieren?
Rotabo für abweichende Meinung? Naja, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss
Alles anzeigennatürlich werden Anteile an der AG verkauft, oder in Dortmund an der KGaA usw.
Und das ist sicher auch was Rob gemeint hat. Insofern ist diese Wortklauberei nicht wirklich zielführend.
Wenn andere Vereine/Kapitalgesellschaften Investoren reinholen wird das negativ bewertet (ok, vielleicht nicht von dir. Aber deine Ansichten werden ja eh von vielen für komisch gehalten) und wenn die Bayern das machen darf man das nicht mal kritisch kommentieren?
fahnda versteht mich
Alles anzeigennatürlich werden Anteile an der AG verkauft, oder in Dortmund an der KGaA usw.
Wenn andere Vereine/Kapitalgesellschaften Investoren reinholen wird das negativ bewertet (ok, vielleicht nicht von dir. Aber deine Ansichten werden ja eh von vielen für komisch gehalten) und wenn die Bayern das machen darf man das nicht mal kritisch kommentieren?
rotabo dafür, dass du mir einfach irgendeinen Unsinn unterstellst, den ich nie geschrieben habe, wenn du lesen könntest, müsste ich dir das jetzt auch nicht erklären
Ja, selbstverständlich kann man keine Anteile am eV verkaufen, genau deshalb hat man die Lizenzspielerabteilung ja in eine AG ausgegliedert, die Aufregung wäre also viel früher angebracht gewesen.
Wie gesagt, von mir wirst du kaum ein kritisches Wort zum Finanzmodell Wob, Chelsea oder PSG finden, selbst wenn ich der Meinung bin, dass es schon einen kleinen Unterschied macht, Anteile an einen langjährigen Partner oder an einen fachfremden ausländischen Investor zu verkaufen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir von 9-10% reden würden, insgesamt nach Kapitalerhöhung von ca. 25% die sich auf 3 Anteilseigner verteilen.
Dass die sich zusammentun und versuchen Einfluss zu nehmen wäre dann schon ein Extremfall.
Ich gehe übrigens von der HVB aus als möglichem Partner und die sitzen eh schon im AR.
Du darfst dass aber gerne alles weiterhin doof finden, find ich Schalkes und Duisburgs Finanzkonzept ja auch
Alles anzeigenrotabo dafür, dass du mir einfach irgendeinen Unsinn unterstellst, den ich nie geschrieben habe, wenn du lesen könntest, müsste ich dir das jetzt auch nicht erklären
Ja, selbstverständlich kann man keine Anteile am eV verkaufen, genau deshalb hat man die Lizenzspielerabteilung ja in eine AG ausgegliedert, die Aufregung wäre also viel früher angebracht gewesen.
Wie gesagt, von mir wirst du kaum ein kritisches Wort zum Finanzmodell Wob, Chelsea oder PSG finden, selbst wenn ich der Meinung bin, dass es schon einen kleinen Unterschied macht, Anteile an einen langjährigen Partner oder an einen fachfremden ausländischen Investor zu verkaufen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir von 9-10% reden würden, insgesamt nach Kapitalerhöhung von ca. 25% die sich auf 3 Anteilseigner verteilen.
Dass die sich zusammentun und versuchen Einfluss zu nehmen wäre dann schon ein Extremfall.
Ich gehe übrigens von der HVB aus als möglichem Partner und die sitzen eh schon im AR.
Du darfst dass aber gerne alles weiterhin doof finden, find ich Schalkes und Duisburgs Finanzkonzept ja auch
wenn du davon ausgehst, wird es die hvb natürlich auf keinen fall
rotabo dafür, dass du mir einfach irgendeinen Unsinn unterstellst, den ich nie geschrieben habe, .........
ok, in dem Punkt hast du wahrscheinlich sogar recht.
Das ändert aber nichts an meiner Bewertung des diskutierten Sachverhalts
wenn du davon ausgehst, wird es die hvb natürlich auf keinen fall
das könnte sein
schaun mer ma obs überhaupt wer wird, hörte sich eh eher hypothetisch vom Uli an.
das könnte sein
schaun mer ma obs überhaupt wer wird, hörte sich eh eher hypothetisch vom Uli an.
Also doch die Bayerische Hypotheken- und Wechselbank
Kolumne "Querpass?: Wann fängt Hoeneß an, sich selbst zu beschimpfen? - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
Der wäre mir an der Stelle auch viel lieber gewesen
kein strom und schon schreibt keiner was - wunderbar
was ne herrliche ruhe
unsere diesel laufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!