meinst, jez wo er nich mehr bürgermeister ist, muss er selbst die initiative ergreifen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Ist doch wirklich so... Im Stadion sind:
Ein paar Tooorler, wie meisten eh immer hageldicht....
Deswegen gibt's ja Gott sei dank noch den Paulaner Fantreff
-
.......
Ein paar hundert stimmungswillige Bayernfans
Ein paar hundert Volltrottel
.....
warum zählst du die doppelt? -
-
Ich hoffe, das die Gespräche zwischen Uli und dem C12 (u.a.) positiv verlaufen.
Das in München nie eine Stimmung wie in Frankfurt oder Dortmund aufkommen wird ist jedem klar.
Aber es ist deutlich mehr Potential vorhanden, als das was momentan Stand der Dinge ist. Gerade in den CL Auswärtsspielen sieht man ja, was geht wenn alle supportwilligen zusammenstehen und keine "Touristen" im Block sind. -
Bekommen die die Karten dafür wenigstens verbilligt, wenn sie 90 Minuten in ner Plastiktüte Fussball gucken
Das sind Azubi's der Telekom
Die bekommen die heiß begehrten Tixx für umme. -
Ich hoffe, das die Gespräche zwischen Uli und dem C12 (u.a.) positiv verlaufen.
Das in München nie eine Stimmung wie in Frankfurt oder Dortmund aufkommen wird ist jedem klar.
Aber es ist deutlich mehr Potential vorhanden, als das was momentan Stand der Dinge ist. Gerade in den CL Auswärtsspielen sieht man ja, was geht wenn alle supportwilligen zusammenstehen und keine "Touristen" im Block sind.
ich das ganze jetzt nicht ganz so negativ.
stimmung, also ich find schon das in spitzenspielen auch gute stimmung
ist. wenn ich mich da ans spiele cl viertel/halbfinale erinnere da war schon stimmung so ist das nicht.
ist woanders besser ?
ich möchte nur mal das hochgelobte argentinien - boca juniors erwähnen.
das war auch gegen river top. aber sonst zum füße einschlafen.
oder barcelona, gegen real und cl viertel halbfinale top.
sonst ist es so noch ruhiger wie bei uns.
chelsea vor 2 wochen gegen liverpool, da hast du im tv auch nur
liverpool gehört.
meine meinung bei grossen teams so wie wir es sind, ist die stimmung bei
grossen spielen da und sonst halt eher nicht.
stimmungshochburg sind wir nicht aber auch nicht so schlecht wie hier
manche meinen.
in es ist in münchen nun mal so, der fussball steht nicht an erster stelle.
das mag im ruhrgebiet so ein aber bei uns halt nicht.
zu den 200 - 300 stimmungskanonen in der kurve, die singen doch eigentlich nur für sich. und 10 x pro spiel steht auf wenn ihr bayern seit
anzustimmen da brauch ich die jetzt auch nicht unbedingt dazu -
Da der Pyrofred zu ist, Pack ich es hier rein.
[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,20890984.html]Hitzige Debatte: Bayern-Profis sprechen sich gegen Pyrotechnik aus | Bayern München| EXPRESS[/url]
1900% agree FC Bayern
-
Da der Pyrofred zu ist, Pack ich es hier rein.
[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,20890984.html]Hitzige Debatte: Bayern-Profis sprechen sich gegen Pyrotechnik aus | Bayern München| EXPRESS[/url]
1900% agree FC Bayern
Wie kommst Du jetzt darauf, der Pyrofrei seie geschlossen?
-
-
Wie kommst Du jetzt darauf, der Pyrofrei seie geschlossen?
http://www.tooor.de/forum/off-topi…cht-worden.html
Hab nicht auf das Jahr geachtet, nur auf November..
-
Ich glaube heute hat sich der Onkel Jupp mit der Aufstellung etwas verzockt.
-
Ich glaube heute hat sich der Onkel Jupp mit der Aufstellung etwas verzockt.
Ich glaube nicht, dass unter anderen Umständen Tom Starke gespielt hätte.
Glasklarer Torwartfehler, den darf er sich im Leben nicht fangen.
-
Der weltbeste Torwart hatte heute auch nicht seinen besten Tag!
-
Bei Schalke hatte er einfach auch mehr zu halten, ist glaube garnicht so einfach immer so 100% konzentriert zu sein wenn man nur 1-2 Bälle im gesamten Spiel auf`s Tor bekommt. Das Tor war natürlich vermeidbar, vorallem ging ein grober Fehler vorraus. Und den einen Kopfball hat er auch wieder Weltklasse gehalten.
-
deine besten tage sind aber auch paar jahre her
-
Er zuckt halt in die falsche Ecke und wird aufm falschen Fuss erwischt - muss er aber halten!
Ich fand Rafinha = Totalausfall und Timo sowie vB einfach nichtmehr zeitgemäß in dieser Mannschaft! Klar kann man froh sein, wenn andere verletzt sind, aber was den beiden für idiotenleichte Bälle verspringen... wenn das einer in der Bezirksliga macht wird er 10 Minuten dafür vom Trainer gefönt!
Schweinsteigers Aussage fand ich treffend: Schiri hat rumgenervt, aber wir sind trotzdem selber Schuld, dass wir die Chancen nicht machen..Was ich noch anmerken wollte: Nürnberg is schon eine Frechheit!
Block 24 als Gegengerade zu bezeichnen und dann 50 Euro für Sitzplatz Oberrang Kurve (am Arsch der Welt zu verlangen) ist einfach nur dreist! (Über die Preise wurde eh schon genug diskutiert...)
Der Block ist niemals im Leben nicht annähernd Gegengerade und gehört einfach zu den Gästefans Ende aus! Aber so verdient man natürlich mehr.
Logisch kann man sagen: selber schuld, dann fahr halt net hin! Aber loswerden wollt ichs trotzdem -
Er zuckt halt in die falsche Ecke und wird aufm falschen Fuss erwischt - muss er aber halten!
Ich fand Rafinha = Totalausfall und Timo sowie vB einfach nichtmehr zeitgemäß in dieser Mannschaft! Klar kann man froh sein, wenn andere verletzt sind, aber was den beiden für idiotenleichte Bälle verspringen... wenn das einer in der Bezirksliga macht wird er 10 Minuten dafür vom Trainer gefönt!
Schweinsteigers Aussage fand ich treffend: Schiri hat rumgenervt, aber wir sind trotzdem selber Schuld, dass wir die Chancen nicht machen..Was ich noch anmerken wollte: Nürnberg is schon eine Frechheit!
Block 24 als Gegengerade zu bezeichnen und dann 50 Euro für Sitzplatz Oberrang Kurve (am Arsch der Welt zu verlangen) ist einfach nur dreist! (Über die Preise wurde eh schon genug diskutiert...)
Der Block ist niemals im Leben nicht annähernd Gegengerade und gehört einfach zu den Gästefans Ende aus! Aber so verdient man natürlich mehr.
Logisch kann man sagen: selber schuld, dann fahr halt net hin! Aber loswerden wollt ichs trotzdemDie letzten 4 Partien waren in Nürnberg im Grunde genommen alle gleich. Immer ein gefühltes 1:1... letzte Saison hat Neuer auch gepatzt, da ging der Ball an die Latte oder so, Endstand 0:1 oder 1:2 weiß ich gar nicht mehr genau, zuvor zweimal 1:1, diesmal eben ins Tor. Robben und Ribery haben in Nürnberg in den letzten Jahren auch keine Bäume ausgerissen, Gomez seine Chancen nicht reingemacht.
Rafinha hatte die Chance zum 2:0, leider war der Schuss zu ungenau. Und Tymo hat immerhin das 1:0 vorbereitet... in HZ 1 war seine Leistung in Ordnung! Nürnberg hatte keine einzige Torchance.
-
Logisch kann man sagen: selber schuld, dann fahr halt net hin! Aber loswerden wollt ichs trotzdemSelber schuld, dann fahr halt nicht hin
-
Ich glaub die Spieler sollten jetzt schnell gucken, dass sie ihre Frauen in Sicherheit bringen. Der Geile Sven ist in der Stadt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!