Ich sags ja immer, aber niemand hört auf mich: Thomas Schaaf.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Tippe auf Klopp
Witz?
-
Und was machen die Bayern jetzt mit James?
2 Jahre Tribüne, wie bei Real zuletzt...Und Nagelsmann hat noch nie mit Superstars gearbeitet, man hat nicht die geringste Ahnung wie das klappen würde. Kann gut gehen, aber auch ein Himmelfahrtskommando sein. Und das brauchen wir nun wirklich nicht
Sagnol sollte mal eine Chance erhalten, Tuchel können sie immer noch holen (hoffentlich aber nicht
).
Und vielleicht wird Klopp ja irgendwann frei...
Dein Schreibstil erinnert mich irgendwie so ein bisschen an guga
aber niemand hört auf mich: Thomas Schaaf.
Und mit was? Mit vollem Recht!
-
Pro Xabi Alonso
pro ze
-
-
gibt's eigentlich heute einen Brennpunkt zum Thema
20:15 auf VatikanTV -
Wo das Team schlecht besetzt sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Sind in Topformation genügend amtierende Weltmeister dabei... Entsprechend, was die individuelle, spielerische Klasse anbetrifft, sehe ich Teams wie PSG nicht wirklich im Vorteil, nur weil die jetzt mal ein paar Millionen investiert haben für einen 19jährigen Nachwuchsstürmer und nen gehypten, verletzungsanfälligen Brasiliano Kinderstar. Das ist doch alles Tiefstapelei und so gar nicht MiaSanMia. Was die Form anbetrifft, okay, da hinkt man aktuell deutlich hinterher - eventuell weil das taktische Konzept (falls vorhanden) nicht allen Spielern zu gefallen scheint und 90% Leistung wirken sich dann halt so auf dem Platz aus wie zuletzt gesehen. Vermutlich war das Klima zwischen Mannschaft und Trainer ohnehin nicht ideal, deswegen der Trainerwechsel nachvollziehbar. Aber Potential hat die Mannschaft. Besser einen Einbruch zu Beginn der Saison und sich dann langsam steigern, als im VF/HF die Topleistung nicht mehr abrufen können. Wie oft genug gesehen. Wenn jetzt ein halbwegs vernünftiger Nachfolger geholt wird, der vor allem den Teamgeist fördert, gewinnt ihr diese Saison in Kiew die Champions League. Mach et nochmal Jupp.
-
Pro Xabi Alonso
auf den hoffe ich in 5-10 Jahren
-
Mal 'ne Duftmarke setzen und Pep für EUR 100 Mio. aus seinem Vertrag rauskaufen.
Tuchel kann ich mir mit dem Umfeld und den Vereinsoberen absolut nicht vorstellen. Wäre aber vermutlich erfolgreich. "Gemenschelt" hat es ja mit dem vermeintlichen Kumpeltyp Carlo auch nicht wirklich...
-
auf den hoffe ich in 5-10 Jahren
bis dahin spielt ihr amatörliga bei den Löwen wenn das so weitergeht !!!1!
-
-
Pro Peter Neururer und Hans Meier
-
Wenn Tuchel neuer Trainer wird, geht Hummels zurück nach Dortmund
-
Wenn Tuchel neuer Trainer wird, geht Hummels zurück nach Dortmund
Dafür dann Weigl und Pulisic nach München.
-
Und Götze
-
Nee! Schürrle und Tobrak
-
Pro Peter Neururer
Ohne Quatsch jetzt ....
-
Und Götze
vergesst mir den lieben André Schürrle nicht
-
vergesst mir den lieben André Schürrle nicht
Hauptache irgendwer, nimmt den Schürrle, irgendwo mit hin. Wenn es am Ende dann Tuchel mit nach München ist, umso besser
Aber im ernst, gibt es aktuell freie Alternativen zum Thomas?
-
Dein Schreibstil erinnert mich irgendwie so ein bisschen an guga
Ich weiss nicht wer guga ist, und daher auch nicht ob das jetzt ein Lob oder ein Tadel sein soll...
-
Ich hätte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gefeuert, sofern er gefeuert wurde, aber ich bin sehr kritisch was seine Fähigkeiten zum Umbruch der Mannschaft angeht.
Das ist aber genau das was wir brauchen. Dazu muss man neuen Leuten eine Chance geben. Allerdings auch so, dass für die was positives dabei raus kommt! Wenn man also den süle auf cl Niveau bringen will, dann stell doch wenigstens einen erfahrenen Mann, der ihn führen kann daneben. Wie Hummels.
Das gleiche bei der Alaba Verletzung: sie haben einen linken AV auf der Bank. Der heißt Früchtl. Warum bringt man so einen nicht mal beim Heimspiel gegen Mainz? Da spielt dann rafinha als RV plötzlich auf links. Wann wenn nicht dort will man denn jungen Leuten eine Chance geben?
Ich bin sicher kein Fan von van Gaal, aber bei dem hätten diese Saison 3 Leute, von denen wir noch nichts gehört haben, eine echte Chance erhalten!Mit einem Torwart als AV gegen Mainz? Ist das nicht ein bisschen überheblich. Wenn dann den Friedel. (Zwinker)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!