In meiner ahnungslosen Naivität hätte ich jetzt erwartet sie zahlen Barca ne höhere Leihgebühr die Barca ihm dann als Gehalt auszahlt.
Bayern zahlt ihm dann offiziell so viel Gehalt, dass das Gehaltsgefüge intakt bleibt...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bayern zahlt wohl das komplette Gehalt
Warum sollte er auch für weniger nach München gehen.Wie schonmal geschrieben, er verdient aktuell ca. 13Mio. im Jahr Netto bei Barcelona. Da kann sich jeder ausrechnen, was das in Deutschland Brutto bedeutet. Das kann man dannn zumindest schon mal hinterfragen.
In meiner ahnungslosen Naivität hätte ich jetzt erwartet sie zahlen Barca ne höhere Leihgebühr die Barca ihm dann als Gehalt auszahlt.
Bayern zahlt ihm dann offiziell so viel Gehalt, dass das Gehaltsgefüge intakt bleibt...Also ich habe was von 8 Mio. Leihgebühren gelesen.
Wenn ihm dann Barcelona über 20 Mio. Bruttogehalt zahlen würde wäre das mal nicht nur ein schlechtes, sondern sogar ein sehr dummes Geschäft.
-
Wie schonmal geschrieben, er verdient aktuell ca. 13Mio. im Jahr Netto bei Barcelona. Da kann sich jeder ausrechnen, was das in Deutschland Brutto bedeutet. Das kann man dannn zumindest schon mal hinterfragen.
Also ich habe was von 8 Mio. Leihgebühren gelesen.
Wenn ihm dann Barcelona über 20 Mio. Bruttogehalt zahlen würde wäre das mal nicht nur ein schlechtes, sondern sogar ein sehr dummes Geschäft.
Seh ich auch so aber mit deiner Antwort auf Duffmann seinen Post, gibt Du die Antwort ja eigentlich selbst.
Bei der Leihgebühr bin ich mir ziemlich sicher, dass die das Gehalt zahlen. Schon krass!
-
Ok, das mit den 8 Mio hab ich gar nicht mitbekommen.
Dann dürfte das ganze ja auch für Unmut in der Mannschaft sorgen -
Dann dürfte das ganze ja auch für Unmut in der Mannschaft sorgenKönnte es. Wobei es bei einer Leihe vermutlich noch kein Problem ist. Erst wenn sie ihn zu dem Kurs fest verpflichten würden wäre das eines.
Im Moment kannste aber ja auch zum ganzen Kader sagen: Wenn ihr ein Angebot von Barca bekommt könnt ihr gerne gehen.
-
Dann dürfte das ganze ja auch für Unmut in der Mannschaft sorgenWieso sollte das für Unmut im Team sorgen?
Das ist halt sein Gehalt, was er mit Barca verhandelt hat, das hat mit dem Gehaltsgefüge beim FCB doch nichts zu tun. Das ein Spieler, der 150mios gekostet hat, nicht für 5mios netto spielt, dürfte auch beim FCB jeder Spieler verstehen.
Natürlich hätte man da tricksen können, an Barca 34mios zahlen können und die hätten Coutinho das Gehalt gezahlt. Macht aber doch keinen Unterschied und wäre wahrscheinlich auch buchhalterisch komplizierter. -
Die werden sich freuen, jemanden kennenzulernen, der einen Berater hat, der ihm so ein fürstliches Gehalt aushandeln kann und dann beim nächsten Gespräch entsprechende Forderungen stellen
-
Dann dürfte das ganze ja auch für Unmut in der Mannschaft sorgendas wollen wir doch sehr hoffen
-
-
Sinnvoller Wechsel, da gibt's richtig geile T-Bone-Steaks (Bistecca alla fiorentina)
-
-
mit 36 jahren noch 2 jahresvertrag. wünsch ihm natürlich das beste
-
Ordentliches Gehalt.
Zuletzt hatte Sportdirektor Daniele Pradè das Interesse am 36-Jährigen bestätigt. „Wir wollen ihn, aber wir haben nicht die finanziellen Mittel wie Klubs aus Katar oder Russland. (…) Wenn er weiterhin auf höchstem Niveau spielen will, empfangen wir ihn mit offenen Armen.“ Bei den Bayern verdiente Ribéry in seinem letzten Vertragsjahr rund 7 Mio. Euro brutto im Jahr – zuvor waren es bis zu 12 Mio. Euro. In Florenz soll er nun 4 Mio. Euro netto exklusive möglicher Boni bekommen.
-
-
-
Und jetzt muss Roca kommen. Ein Riesen Talent der uns sicher weiterbringt. Ein junger Xabi Alonso, der sich bei uns durchsetzen wird.
-
Ob da auch noch Bonuszahlungen fällig werden wenn er Weltfussballer wird?
-
Und jetzt muss Roca kommen. Ein Riesen Talent der uns sicher weiterbringt. Ein junger Xabi Alonso, der sich bei uns durchsetzen wird.
Dass ist ja meistens so, dass die Riesentalente sich bei Euch durchsetzen
-
Wer ist Roca?
-
Wer ist Roca?
war typo soll rocco siffredi heißen
-
war typo soll rocco siffredi heißen
Kenne beide nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!