ich glaub ne bayern-tüte hat die schnauze voll...
da verkauft n fan seine karte fürs liga spiel gg lev in gogo

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Mein Beileid. Muss momentan nicht leicht sein für euch. Ich kann das nachfühlen. Als Schalker weiß man ja wie das ist wenn man von allen ausgelacht wird
-
Jetzt iss Bayern da wo Dididorf schon ist
RAUS!
Beileid zu eurem Trainer ! -
düsseldorf gewinnt
tuuuuuuuuuuuunaaaa
-
Uli schmeiß IHN raus!!!!!!!
-
da verkauft n fan seine karte fürs liga spiel gg lev in gogo
Nein, echt????!!?!?!? Das gibts ja gar nicht!!!! Sowas hatten wir ja noch nie!!!11!eins!! Wie konnte es nur soweit kommen... -
Schweini und Demichelis??
die hätten es zumindest verdient, unterirdische Fehler auf regionalliganiveua
-
Schweini und Demichelis??
die hätten es zumindest verdient, unterirdische Fehler auf regionalliganiveua
warum gerade nur diese 2 -
und dann immer noch dieses Schöngerede....
-
Mein Beileid. Muss momentan nicht leicht sein für euch. Ich kann das nachfühlen. Als Schalker weiß man ja wie das ist wenn man von allen ausgelacht wird
Problematisch wird es halt erst, wenn das nicht mehr nur temporär der Fall ist... - aber wem sag ich das.
-
-
-
Problematisch wird es halt erst, wenn das nicht mehr nur temporär der Fall ist... - aber wem sag ich das.
alles wird gut -
und sich selber auch
-
Naja. Fussballspielen können sie ja manchmal.
Aber, warum dieses Phlegma? Kenn ich sonst nur vom HSV
-
bei dir lachen die ja auch noch wegen deiner frisur
das war schon eine ziemlich frechheit gestern -
Was meint ihr eigentlich zur Ribery?
Ich finde in letzter Zeit spielt er sehr egoistisch, viele Dribblings, verliert dadurch oft den Ball und er scheint mir nicht mehr so schnell zu sein. Täusch ich mich?
Auch kommen von zentralen Mittelfeld zuwenig Impulse. Immer nur über die Aussenbahnen zu kommen ist ja auch nicht die Lösung. So können sich die Mannschaften halt immer auf Ribery konzentrieren und den ausschalten und "aus die Maus"..
-
bei dir lachen die ja auch noch wegen deiner frisur
das war schon eine ziemlich frechheit gestern
meine Frisur war gestern die gleiche wie immer -
meine Frisur war gestern die gleiche wie immer
kurz und schnittig
-
Was meint ihr eigentlich zur Ribery?
Ich finde in letzter Zeit spielt er sehr egoistisch, viele Dribblings, verliert dadurch oft den Ball und er scheint mir nicht mehr so schnell zu sein. Täusch ich mich?
Auch kommen von zentralen Mittelfeld zuwenig Impulse. Immer nur über die Aussenbahnen zu kommen ist ja auch nicht die Lösung. So können sich die Mannschaften halt immer auf Ribery konzentrieren und den ausschalten und "aus die Maus"..
mir kommt es so vor, als hätte er keine Lust zum Kicken......und das nicht nur gestern, sondern schon seit einigen Spielen
-
kurz und schnittig
vlt. sollte ich mal was ganz anderes wagen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!