die werden wohl kaum für die CL gemeldet sein
zank gandi nit
zank gandi nit
nee
ausser Kopplin, aber den brauchen wir auch nicht als IV
Dreck. Ich will aber nicht Lyon in Madrid sehen...
will mich nur kundig machen für morgen
aha
zank gandi nit
was hat das mit mir zutun, soll ich ihm jetzt noch den Unterschied zwischen A und B Meldeliste erklären, dass ist doch für nen Gladdi völlig unwichtig
Kopplin ist der einzige, der auf der B-liste gemeldet ist und in frage kommt, aber erstens trainiert er kaum mit der 1. mannschaft und 2. ist er körperlich nicht gerade das, was man sich unter nem IV vorstellt, dann kann auch Lahm IV spielen
ja, klar
Bayan CL
Schalkö DM
Werder Pokal
HIV EL
DFB WM:):):)
BILD dir deine eigene Meinung!
BILD dir deine eigene Meinung!
Alles anzeigenja, klar
Bayan CL
Schalkö DM
Werder Pokal
HIV EL
DFB WM
:):):)
das mit schlake kannst du vergessen...
Ex-Bayern-Stürmer Makaay beendet Karriere | FTD.de
danke für viele, viele tore vor allem für das nach 10 sekunden
danke für viele, viele tore
vor allem für das nach 10 sekunden
Schade, fand ihn immer top
Dreck. Ich will aber nicht Lyon in Madrid sehen...
Hast Du inzwischen eine Karte?
Hast Du inzwischen eine Karte?
Nö. Leider noch nicht.
Champions League: Van Gaal: „Der Wille ist groß“ - Champions League - FOCUS Online
Zitat...
Frage: "Aber in Lyon werden Ihnen wohl einige Spieler fehlen, nicht zuletzt die gesperrten Franck Ribery und Danijel Pranjic."Van Gaal: "Ja, und jetzt haben wir auch viele Verletzte wie Demichelis, van Buyten und Contento. Timoschtschuk ist krank, er hat mich angerufen, er hat keine Chance zu spielen. Wir haben viele Probleme, aber der Wille ist groß."
Frage: "Welcher der angeschlagenen Spieler hat denn die größte Chance, doch eingesetzt zu werden?"
Van Gaal: "Das kann ich nicht sagen. Sie sind dabei, also haben wir die Hoffnung, dass sie spielen können. Wir haben 17 Spieler dabei, und wenn sie (die Verletzten) nicht spielen können, haben wir immer noch 14 Spieler. Also können wir immer elf aufstellen."
...
wir müssen uns also keine sorgen machen
Champions League: Van Gaal: „Der Wille ist groß“ - Champions League - FOCUS Online
wir müssen uns also keine sorgen machen
Klose fehlt jetzt auch noch wg. ner Grippe
Sobald Robben, Schweinsteiger oder van Bommel ausfällt fang ich an mir Gedanken zu machen.
Jetzt macht hier mal keine Panik! Wir packen das!
Sobald Robben, Schweinsteiger oder van Bommel ausfällt fang ich an mir Gedanken zu machen.
Eben Leute!! Glaubt mal an unsere Jungs!!
Auf gehts ihr ROTEN!!!
danke für viele, viele tore
vor allem für das nach 10 sekunden
Immer wieder schön anzuschauen:
YouTube - FC Bayern Championsleague Rekord Tor
ist doch eh alles geplänkel
einer der IVs wird sicher spielen und contento hat beim Abschlußtraining mitgemacht
und der Miro ist doch trotz Tor keine wirkliche Option für die Startelf gewesen
ist doch eh alles geplänkel
einer der IVs wird sicher spielen und contento hat beim Abschlußtraining mitgemacht
und der Miro ist doch trotz Tor keine wirkliche Option für die Startelf gewesen
Naja, so einfach ist es auch wieder nicht, zumal ein frischer Klose ab der 60. immer noch wichtig sein könnte ... insbesondere bei der dünnen Personaldecke...
So ganz locker sehe ich das alles nicht ... zumal sich im Spiel auch immer jemand verletzen kann ...
Für ein CL Halbfinale für mich schon das "letzte" Aufgebot ...
Ribery, Pranjic, Tymo, Klose, Demichelis, van Beuyten ... jetzt darf echt nix mehr passieren.
gegen Florenz war van Beuyten nicht fit, hat gleich einmal 2 Tore gekostet ...
Ich bin wirklich gespannt, ob sie das alles einfach so wegstecken ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!