Nem (heimlichen) Roten gibt man doch kein rot
türlich, ein scheiß schalke Ultra is mir im verein schon genuch
Nem (heimlichen) Roten gibt man doch kein rot
türlich, ein scheiß schalke Ultra is mir im verein schon genuch
scheiß schalke
agree
Wo sonst keiner Da ist, kannste Dich endlich als Bayernfan outen;)
meinste jetz wär der richtige Zeitpunkt?
Ich hab's schon immer gewusst
Der Gedanke über ein "Lederhosenverbot" wurde glücklicherweise (!) nach kürzester Zeit wieder verworfen,
Beide Seiten haben sich also über ein paar harmlose Dinge ohne jegliche Probleme geeinigt, nur die Medien müssen eben mit dieser irren Skandalgeschichte ihre Lücken über die Sommerpause spielen und 90% der User hier springen dann eben genau auf diesen Zug auf !
Wer über so einen Unsinn nachdenkt, den kann man doch wirklich nicht ernst nehmen, genauso wie Leute, die das dann noch verteidigen.
scheiß schalke
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand
Deutscher Meisster ist nur der BvB
Wer über so einen Unsinn nachdenkt, den kann man doch wirklich nicht ernst nehmen, genauso wie Leute, die das dann noch verteidigen.
es soll mittlerweile leute geben die gehen auch im dirndl auffe wiesn
ja gandi köln und so is klar, is aber wahr fahr hin,ach vergiss es:)
es soll mittlerweile leute geben die gehen auch im dirndl auffe wiesn
ja gandi köln und so is klar, is aber wahr fahr hin,ach vergiss es:)
vergies, i.V. pek
eiche, sau, reiben
cloeti, so langsam solltest du datt mit der Mücke und dem elefanten beim FCB doch kennen
eiche, sau, reiben
cloeti, so langsam solltest du datt mit der Mücke und dem elefanten beim FCB doch kennen
Stimmt, der Rib und der Rob sind ja auch letzte Saison quasi nie ausgefallen wegen Verletzung. Hatten nur kleine Mückenstiche.
Stimmt, der Rib und der Rob sind ja auch letzte Saison quasi nie ausgefallen wegen Verletzung. Hatten nur kleine Mückenstiche.
trotzdem interessiert es doch keine sau, solange man keine genaue diagnose hat
die presse spielt doch genau mit denen, die gleich den Weltuntergang kommen sehen;)
die presse spielt doch genau mit denen, die gleich den Weltuntergang kommen sehen
dann hat ja genau der richtige darauf angeschlagen
die presse spielt doch genau mit denen, die gleich den Weltuntergang kommen sehen;)
Hat nix mit Weltuntergang zu tun, er verletzt sich halt dauernd und desöfteren zuletzt am Sprunggelenk, nicht mehr ,nicht weniger.
Ribery is eh ersetzbar, glaub der Japaner wird ihn ablösen heuer.
da ihm die Verbindung mit Schalke wohl mehr am Herzen liegt als die meisten User hier überhaupt begreifen wollen.
Falsch, die Verbindung von Manuel Neuer mit Schalke interessiert die meisten Benutzer hier einfach nicht. Dass die da ist ist ja wohl klar und damit hat sicher außer den Koan-Neuer-Schreiern niemand ein Problem.
Beide Seiten haben sich also über ein paar harmlose Dinge ohne jegliche Probleme geeinigt, nur die Medien müssen eben mit dieser irren Skandalgeschichte ihre Lücken über die Sommerpause spielen
Das ist wirklich eine sehr verquere Sichtweise auf die Dinge. Den Schicksen fehlt doch jegliche Grundlage, auf der sie sich mit dem Torwart Manuel Neuer über irgend etwas einigen könnten. Die repäsentieren nicht den FC Bayern, die repräsentieren nicht die Fans den FC Bayern. Es ist doch mittlerweile sogar so, dass die meisten anderen Bayernfans die Schicksen aus dem Stadion raushaben wollen. Vielleicht sollte der Rest der Bayernfans auch mal ein paar Regeln für die Schicksen aufstellen, an die die sich dann halten sollen, z.B. ihr dürft nur jedes dritte Spiel mit maximal 20 Mann ins Stadion erscheinen oder sowas.
Hat nix mit Weltuntergang zu tun, er verletzt sich halt dauernd und desöfteren zuletzt am Sprunggelenk, nicht mehr ,nicht weniger.
Ribery is eh ersetzbar, glaub der Japaner wird ihn ablösen heuer.
Kannst Du das garantieren? Versuch grad bei kicker 'n Team zusammenzubasteln.
Was ich bislang von dem gesehen hab (hält sich aber in Grenzen) fand ich aber auch recht ansehnlich...
Kannst Du das garantieren? Versuch grad bei kicker 'n Team zusammenzubasteln.
Was ich bislang von dem gesehen hab (hält sich aber in Grenzen) fand ich aber auch recht ansehnlich...
Kannst doch beim kicker keine FCB-Spieler nehmen
dann hat ja genau der richtige darauf angeschlagen
![]()
ne, das wär dann Plana gewesen
ne, das wär dann Plana gewesen
mir san schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!