1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 12. April 2012 um 11:29
    • #48.081
    Zitat von Zumsel

nach einem verschossenen (unberechtigten) Elfmeter aufzuregen.

:shock: :zweifel: :autsch:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 12. April 2012 um 11:30
    • #48.082
    Zitat von Scherzinho

ich möchte aber mal das geschrei hören, wenn sich so ein spieler von bayern verhalten hätte. die krönung des ganzen war ja noch das interview von subotic nach dem spiel bei sky, als er irgendetwas von gottes gerechtigkeit gefaselt hat. was war zuletzt wieder das geschrei über asamoah groß, das ist dann halt keine einbahnstraße. der elfer war i.ü. für mich ein klarer, weidenfeller springt in seinen weg rein.:winke:

Schau Dir das vermeintliche Foul nochmal an. Klar kommt Weidenfeller da (unnötigerweise) angerauscht, aber Robben fällt, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Das war mit Sicherheit auch keine Schwalbe oder Absicht oder sowas, der ist halt in hohem Tempo gestolpert. Im Stadion war ich auch noch der Meinung, klarer 11er, aber nach den TV-Bildern nicht mehr.
    Was Subotic danach erzählt, ist sicherlich nicht besonders schlau. Vielleicht sollte er es machen, wie Uli Hoeneß gestern mal wieder nach einer Niederlage: einfach gar nichts sagen. :winke:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.926
    • 12. April 2012 um 11:34
    • #48.083
    Zitat von guga11

Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin... das Pokalspiel in Gladbach war eine Klasse besser, als der Flohkick in Dortmund...

Grüße in die Fussballdiaspora

:mrgreen:

:winke:

nicht dein ernst:autsch::autsch:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 12. April 2012 um 11:42
    • #48.084
    Zitat von Rogätzer

:shock: :zweifel: :autsch:

Borussia Dortmund - FC Bayern [1-0] - Alle Tore & Highlights - All Goals - SKY SPORT - [11/04/2012] - YouTube Sekunde 47 :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 12. April 2012 um 11:46
    • #48.085
    Zitat von Zumsel

Borussia Dortmund - FC Bayern [1-0] - Alle Tore & Highlights - All Goals - SKY SPORT - [11/04/2012] - YouTube Sekunde 47 :winke:

Keek, er trit sich in die Hacken, weil er sonst dem Weide in den Bauch/Brustkasten getreten hätte. Das irgenwas anderes zu sehen als einen klaren Elfer halte ich für Vereinsbrille.

Nichts desto trotz ein großes Spiel der gelben, weil sie taktisch alles richtig gemacht haben.:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 12. April 2012 um 11:48
    • #48.086
    Zitat von Zumsel

Schau Dir das vermeintliche Foul nochmal an. Klar kommt Weidenfeller da (unnötigerweise) angerauscht, aber Robben fällt, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Das war mit Sicherheit auch keine Schwalbe oder Absicht oder sowas, der ist halt in hohem Tempo gestolpert. Im Stadion war ich auch noch der Meinung, klarer 11er, aber nach den TV-Bildern nicht mehr.
    Was Subotic danach erzählt, ist sicherlich nicht besonders schlau. Vielleicht sollte er es machen, wie Uli Hoeneß gestern mal wieder nach einer Niederlage: einfach gar nichts sagen. :winke:

das ist aber eine sehr eigenwillige interpretation. weidenfeller kommt da voll angerauscht. übrigens völlig unnötig, weil robben gar nicht viel mit dem ball hätte anfangen können, da er sogar weg vom tor läuft.:winke:

Zitat von BoahJay

Keek, er trit sich in die Hacken, weil er sonst dem Weide in den Bauch/Brustkasten getreten hätte. Das irgenwas anderes zu sehen als einen klaren Elfer halte ich für Vereinsbrille.

Nichts desto trotz ein großes Spiel der gelben, weil sie taktisch alles richtig gemacht haben.:winke:

sehe ich - beides - genauso.

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 12. April 2012 um 11:58
    • #48.087
    Zitat von Brasi

es ging ja in deinem ausgangspost nicht um 3 Wettbewerbe sondern um meister zu werden, müssten 50-70 mio investiert werden...für cl klar, da müssen grad abwehrtechnisch verstärkungen her (für wieviel euros lass ich mal dahingestellt)aber darum gings nicht:winke:

Leider finden alle Wettbewerbe zeitgleich statt. Die Mannschaft war die Selbe wie in Gladbach, aber nicht alle Spieler waren in der gleichen Verfassung. selbstverständlich muss der FC B 50 - 70 Mio investieren, um am Ende der Saison in der Meisterschaft mithalten zu können.

Müde, formschwache Spieler müssen 1: 1 ersetzt werdern, sonst gewinnt man keine Meisterschaft...

Irgendwann werden das bei den Verantwortlichen erkennen oder sie werden früher oder später durch neue, innovativere Personen ersetzt...

Mir war das gestern eintfach zu wenig. Und dafür gibt es Gründe. Und das war jetzt schon die 2. Saison hintereinander ...oh,oh,oh...

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 12. April 2012 um 12:01
    • #48.088
    Zitat von BoahJay

Zitat von Scherzinho

das ist aber eine sehr eigenwillige interpretation. weidenfeller kommt da voll angerauscht. übrigens völlig unnötig, weil robben gar nicht viel mit dem ball hätte anfangen können, da er sogar weg vom tor läuft.:winke:

Weidenfeller foult Robben nicht. Das ist ja wohl klar zu sehen. Entweder stolpert Robben oder er fädelt halt geschickt ein.

Weidenfeller darf da so nicht hingehen. Wenn er es tut, muß er zwingend den Ball treffen, oder es gibt halt Elfmeter. Ich halte es daher auch nicht wirklich für eine Fehlentscheidung, da man das im Stadion live nicht erkennen kann.

Aber beim Studium der Zeitlupe würde der Schieri wahrscheinlich nicht wieder auf den Punkt zeigen.

Diese Meinung entspricht ja auch die des Reporters und hat wenig mit Vereinsbrille zu tun, oder?

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 12. April 2012 um 12:02
    • #48.089
    Zitat von Birne

Diese Meinung entspricht ja auch die des Reporters und hat wenig mit Vereinsbrille zu tun, oder?

im Übrigen ist es sackreisegal, weil er nicht drin war und der BVB Meister wird :winke:

• alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    188
    • 12. April 2012 um 12:11
    • #48.090
    Zitat von guga11

Leider finden alle Wettbewerbe zeitgleich statt. Die Mannschaft war die Selbe wie in Gladbach, aber nicht alle Spieler waren in der gleichen Verfassung. selbstverständlich muss der FC B 50 - 70 Mio investieren, um am Ende der Saison in der Meisterschaft mithalten zu können.

Müde, formschwache Spieler müssen 1: 1 ersetzt werdern, sonst gewinnt man keine Meisterschaft...

Irgendwann werden das bei den Verantwortlichen erkennen oder sie werden früher oder später durch neue, innovativere Personen ersetzt...

Mir war das gestern eintfach zu wenig. Und dafür gibt es Gründe. Und das war jetzt schon die 2. Saison hintereinander ...oh,oh,oh...

Alles anzeigen

Wäxxel ma dein Ava. :winke::rolleyes:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 12. April 2012 um 13:01
    • #48.091

Fußball - Bundesligen - Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist - Adrenalin ist kein Argument

Dem braucht man nichts mehr hinzufügen :winke:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 12. April 2012 um 13:30
    • #48.092
    Zitat von Zumsel

Auffällig ist hier in der Tat, dass es ein paar Leute gibt, die in der Lage sind, sportliche Aspekte anzusprechen und jede Menge Schreihälse, die jeden Nebenaspekt zu einem eigenen Thema aufblasen.
    Zum Thema Mehrfachbelastung: wir reden hier über momentan 4 Spiele, die Bayern bisher mehr gemacht hat als der BVB. Inwieweit das den Ausgang dieser Meisterschaft und/oder des gestrigen Spiels beeinflußt, gewichtet jeder nun mal unterschiedlich, in meinen Augen sollte das bei einem Kader von rund 25 Profis wegsteckbar sein.
    Zur Leistung von Bayern gestern, ich spreche von einem Spiel, nicht mehr und nicht weniger, sollte mal die Frage erlaubt sein:
    wo waren denn die 7,8 (deutschen) Nationalspieler gestern, als es eng wurde und drum ging, dem Spiel Impulse zu geben und etwas überraschendes zu tun?
    Müller schwach, Gomez ohne Bälle von Außen ein hüftsteifer Stehgeiger, Kroos und später Schweinsteiger die ungekrönten Könige des gepflegten Querpasses, Boateng technisch schwach und mit unzähligen einfach nur weggedroschenen Bällen, Lahm ein Mitläufer. Einzig Neuer brachte von den deutschen Nationalpielern eine der Bedeutung des Spiels angemessene Leistung.
    Zum Thema Robben: bei aller zweifellos vorhanden sportlichen Klasse ist es einfach so, dass diese ewige Theatralik, bei dem jede Berührung durch den Gegner eine Majetätsbeleidigung darstellt, und Schwalben einen ganz faden Beigeschmack hinterlassen. Da darf man sich nicht wundern, wenn einem Gegenspieler auch mal die Hutschnur platzt. Dann lieber Ribery, der auch auf die Socken kriegt, aber auch austeilt und einfach viel energischer und leidschaftlicher agiert.
    Die Spielanlage von Beginn an der altbekannte van-Gaalsche Ballbesitzfußball, der bei den zugestellten Außen Robben und Ribbery, einfach zu statisch ist und bei dem ohne Kreativität im Mittelfeld kaum Chancen herausspringen. Das ist offenbar das einzige System, das Bayern spielen kann und man ist so berechenbar wie ein Uhrwerk. Spätestens seit dem Cl-Finale gegen Inter weiß doch jeder, wie man gegen so ein System spielen muss. Womit man beim Trainer wäre, denn der stellt die Mannschaft ja ein und auf. Ein Hitzfeld hatte für solche Spiele gern noch eine kleine Überraschung für den Gegner parat, wie einen unerwarteten Spielertausch. Ein Heynckes ist einfach nur Ulis Kumpel und hält die Jungs bei Laune, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich trägt er keine geschmacklosen Kappen oder haut mal nen eckigen Spruch raus, aber so lange man sich noch an Gestik, Mimik, Sprüche und Kleidung des BVB-Trainers wochenlang abarbeiten kann, muss man ja Herr Heynckes nicht betrachten.
    Es wäre sicherlich auch ergiebiger für den FC Bayern, darüber nachzudenken, ob Nerlinger im Sommer alles richtig gemacht hat, wenn man im wichigsten Bundesligaspiel der Saison Offensivkraft braucht und man hat nicht mehr auf der Bank als den 33-jährigen Olic, als sich über das Verhalten einzelner gegenerischer Spieler nach einem verschossenen (unberechtigten) Elfmeter aufzuregen. Hier klafft offenbar ein Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Um ein neuer Hoeneß zu werden, bedarf es mehr als dummer Sprüche und stetiger Gewichtszunahme.
    Unterm Strich war das gestern für Bayern einfach zu wenig, um in Dortmund zu punkten. Die Meisterschaft ist zwar nicht entschieden, aber aus Bayernsicht sollte man sich wohl nun voll und ganz auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Für die CL viel Erfolg!:winke:

Alles anzeigen

:rolleyes:

Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. :huebscher:

Über das Verhalten von Subotic brauchen wir allerdings in der Tat nicht diskutieren, das war ne 6, fertig. Wenn das einer von unseren Spielern gemacht hätte, würden wir dich zu dritt nicht von den Barrikaden bringen. Da könntest du durchaus mal die Perspektive wechseln und dich fragen, wie du umgekehrt reagieren würdest. :winke:

Sportlich hab ich ja schon einiges gesagt. Ihr habt gewonnen, also ist bei euch alles super und unsere Verantwortlichen machen Fehler. Das ist im Nachhinein immer relativ leicht zu sagen, aber so einfach ist das im Fußball. Bei dir klingt das so, als wenn wir das Spiel gestern nie hätten gewinnen können (was mir Bomber übrigens hinterher auch so erläutert hat). Ich sage, dass es sicher verdient ist, aber wir Mitte der zweiten Hälfte dem 1:0 näher sind als ihr. Ihr macht die Bude, gewonnen, alles richtig gemacht und wir stehen halt jetzt blöd da.

Dass wir im Sturm ein Defizit hinter Gomez haben, stimmt aber sicherlich. Wobei das auch nur schwer zu beheben ist, da man erst mal einen zweiten Stürmer finden muss, der eine ähnliche Klasse hat und sich dafür dennoch fast durchgehend auf die Bank setzt.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 12. April 2012 um 14:10
    • #48.093

Der Elfer von Robben war ja noch schlechter geschossen als gedacht. Der Weidenfeller hat ja sogar auf den Schuß von Robben reagiert.

Der Elfer hätte aber wiederholt werden müssen. :huebscher::mrgreen:

Bilder

• Robben Elfer.jpg
      • 23,07 kB
      • 457 × 343
      • 65

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Seppel01
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    250
    • 12. April 2012 um 14:19
    • #48.094
    Zitat von Zumsel

Auffällig ist hier in der Tat, dass es ein paar Leute gibt, die in der Lage sind, sportliche Aspekte anzusprechen und jede Menge Schreihälse, die jeden Nebenaspekt zu einem eigenen Thema aufblasen.
    Zum Thema Mehrfachbelastung: wir reden hier über momentan 4 Spiele, die Bayern bisher mehr gemacht hat als der BVB. Inwieweit das den Ausgang dieser Meisterschaft und/oder des gestrigen Spiels beeinflußt, gewichtet jeder nun mal unterschiedlich, in meinen Augen sollte das bei einem Kader von rund 25 Profis wegsteckbar sein.
    Zur Leistung von Bayern gestern, ich spreche von einem Spiel, nicht mehr und nicht weniger, sollte mal die Frage erlaubt sein:
    wo waren denn die 7,8 (deutschen) Nationalspieler gestern, als es eng wurde und drum ging, dem Spiel Impulse zu geben und etwas überraschendes zu tun? ... ... ...
    ... ... ...
    ... ... ...
    Bayern einfach zu wenig, um in Dortmund zu punkten. Die Meisterschaft ist zwar nicht entschieden, aber aus Bayernsicht sollte man sich wohl nun voll und ganz auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Für die CL viel Erfolg!:winke:

Alles anzeigen

Mit Ausnahme dessen, dass ich den Elfmeter absolut für berechtigt halte und die Aktion von Subotic sowas von daneben ist, muss ich dir (leider!) in vielem Recht geben. Du sprichst mir (als Bayern-Fan!) mit einigen Dingen aus der Seele: Oft viel zu langsam, zu wenig Bewegung, kaum Überraschungen, kein Risiko in der Offensive, keine Alternativen für die erste Elf, Quergespiele, unsichere Defensive, etc. pp. ... :cry:

Wembley 2013 !!! :daumen:

Ich hab' geträumt von dir, von unsrer Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat's gemacht ... :klatsch:

• alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    188
    • 12. April 2012 um 14:24
    • #48.095
    Zitat von sbuchner01

Oft viel zu langsam, zu wenig Bewegung, kaum Überraschungen, kein Risiko in der Offensive, keine Alternativen für die erste Elf, Quergespiele, unsichere Defensive, etc. pp. ... :cry:

Aber für's CL-Halbfinale hat's gereicht. :zweifel::gruebel:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 12. April 2012 um 14:29
    • #48.096
    Zitat von alfonso123

beim BVB dafür aber nicht :zweifel::gruebel:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.669
    • 12. April 2012 um 14:30
    • #48.097
    Zitat von Batzi

Fußball - Bundesligen - Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist - Adrenalin ist kein Argument

üble osteuropäische söldnertruppe :winke:

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.406
    • 12. April 2012 um 14:30
    • #48.098
    Zitat von alfonso123

naja basel und olympic sind nicht real, barca oder sonst einer von den top 10 in europa :winke:

was mir als ex bayernfan auffällt ist das nichts aus der mitte kommt und immer über aussen gespielt wird ... das war zu effes zeiten noch anders ... aber da war wohl auch der fussball ansich noch anders :rolleyes::huebscher::mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.340
    • 12. April 2012 um 14:38
    • #48.099

endlich fertig mit der arbeit :neutral: puh :)

ohne zu lesen was seit gestern abend geschrieben wurde:

also robbens schuld hin oder her, die bayern sollten sich lieber fragen was ihr startrainer und grosser stratege mit dieser taktik erreichen wollte?
    eine hälfte lang gar nix tun, und dann nur auf die fehler des gegners zu warten geht vllt in italien, oder beim trapattoni, nicht bei euch. wir haben uns alle oben auf der tribüne gewundert und gefragt warum die bayern nicht angreifen, die haben ja den sieg gebraucht, oder sehe ich da was falsch? es war klar dass vorsicht angesagt wurde, bei dortmund is piszczek kaum nach vorne gegangen und kagawa hat auch defensiver als sonst gespielt, das hat klopp schon mächtig uner kontrolle gestellt, aber dass die bayern auf 0:0 spielen ist mir unerklärlich. mario mit zwei linken hat sich im radius vom 10 meter bewegt, ribery hat eine hälfte lang keinen ball bekommen und bis auf alaba ist keiner so richtig gelaufen. und robben der eigensinnige soll vllt ein mal begreifen dass er im eigenen sechzehner nix zu suchen hat. warum er plötzlich im jahr 2012 immer zurückkommt auszuhelfen kann glaub ich keiner erklären. vorher hat er das nie gemacht. elfer kann man mal verschiessen, keine frage, aber abseits aufzuheben ist seine alleinige schuld.

und die letzten 10 min haben echt spaß gemacht .. .da hats zumindest keine taktik mehr gegeben :mrgreen:

subotic, keine ahnung, is ja auch egal. man hat aber mächtige spannung gespürt, sogar die südtribüne war unter dem bekannten niwo .. alle haben gezittert. war auch echt lustig die letzten minuten die gesichter rundherum zu beobachten :)

nur, wenn ihr gegen real mit so einer einstellung ins spiel geht werdet ihr schlicht und einfach abgeschossen! also lieber vorher den franz nach passender taktik fragen als alleine den grossen strategen entscheiden lassen :)

p.s. gandi, ja ich hab mich echt gefreut für die borussia, die spielen fussball und haben den titel mehr als alle anneren zusammen verdient. viel glück am dienstag!!!

zuhause ist es am schönsten

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 12. April 2012 um 14:43
    • #48.100
    Zitat von Batzi

Du liest gern 11 Freunde?
    Dann ist Dir dieser Artikel sicher nicht entgangen
    Fußball - Bundesligen - Christoph Biermann über Dortmunds Sieg - Borussia hat Bayern überholt

Ist übrigens nichts Neues, wenn man versucht, nach einem Spiel das man sportlich verloren hat, sich wenigstens als der moralisch Überlegene in Szene zu setzen. Stichwort "Meister der Herzen".

Zum Spiel interessant sind die Artikel in der "Sueddeutschen Zeitung" und "Zeit".
    BVB gewinnt gegen den FC Bayern - Das Lcheln des Jrgen Klopp - Sport - sueddeutsche.de

Borussia Dortmund: Klopp kauft keine Ferraris, er baut sie sich | Sport | ZEIT ONLINE

Zitat

Sportlich hab ich ja schon einiges gesagt. Ihr habt gewonnen, also ist bei euch alles super und unsere Verantwortlichen machen Fehler.

Es ist schon fast zu simpel: aber genau so sieht es doch aus. Wir haben aber nicht nur gestern ein Spiel gewonnen, sondern den FCB nun 4 mal nacheinander geschlagen. Wir sind jetzt seit 2 Jahren konstant besser als Bayern mit einer viel günstigeren Mannschaft, da könnte man doch mal über die Gründe nachdenken.

Zitat

Das ist im Nachhinein immer relativ leicht zu sagen, aber so einfach ist das im Fußball. Bei dir klingt das so, als wenn wir das Spiel gestern nie hätten gewinnen können (was mir Bomber übrigens hinterher auch so erläutert hat). Ich sage, dass es sicher verdient ist, aber wir Mitte der zweiten Hälfte dem 1:0 näher sind als ihr. Ihr macht die Bude, gewonnen, alles richtig gemacht und wir stehen halt jetzt blöd da.

Wir hatten einen Pfosten- und einen Lattentreffer, beim Stande von 0-0 bzw. 1-0, ihr einen Lattentreffer beim Stande von 0-1 aus eurer Sicht. Ansonsten gab es zwei Schüsse von Ribery um die 60 Minute plus den Elfmeter im Rückstand. Das heißt dann dem 1-0 näher sein? In der 1. Hz hatten wir 4 sehr große Chancen und nach den Riberychancen fiel das Tor. Selbst wenn man sich aus 90 Minuten eine starke Bayernviertelstunde rauspicken will, sehe ich hier keine echte Chance für einen Führungstreffer der Bayern, sorry.
    Da bin ich ganz beim kleinen Mann mit der Brille.

Wenn die Enttäuschung verraucht ist, empfehle ich Dir folgende Analyse und dort besonders die Kommentare, natürlich auch in Bezug auf kommende Spiele.
    Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0 | in-depth-Analyse | Spielverlagerung

Und freu Dich aufs Pokalendspiel, dort dreht Ihr den Spieß sicher um ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 21:36
  • Hamburger SV

Christian1887 18. Juli 2025 um 21:33
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 18. Juli 2025 um 21:30
  • 1. FC Köln

flo87 18. Juli 2025 um 21:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz