ich glaub da bildest du dir was ein. ich zumindest bin nicht der meinung.
Ich finde Bayernfans auch minderwertig
Das die Nürnberger n Pack für sich sind ist ja scho länger bekannt.
Genau wie das es klar war, das wir das Banner irgendwann zu sehen bekommen.
Es war nun mal die letzte Möglichkeit war das Banner zu präsentieren, bevor der Club in der Zweitklassigkeit versinkt!
Alles so wie es sein sollte:
Bayern wird Meister und DER CLUB STEIGT AB
Leute, ois easy !
Wie oben geschrieben ist die zunehmende Aggresivität unschön, es sollte doch ein Forum von Verrückten sein und bleiben.
Und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen müssen.
Also schön ausschlafen, entspannen und dann gehts wieder
So sieht es aus
achtung fremdwort
nee , queen
Es war nun mal die letzte Möglichkeit war das Banner zu präsentieren, bevor der Club in der Zweitklassigkeit versinkt!Alles so wie es sein sollte:
Hoffen wirs weil irgendwo hört der Spass auf !
Hoffen wirs weil irgendwo hört der Spass auf !
Beim heimgehen im Dreck liegen fand ich einen roten Fetzen. Es handelt sich möglicherweise um ein Stück der Südkurvenfahne aus München. Schaut jetzt aber nichtmehr so gut aus wie auf dem Foto. Keine Garantie und keine Gewährleistung.
Muß mal in den DDR Schulen auf dem Dachboden schauen , ob es davon noch mehr gibt.
Es war nun mal die letzte Möglichkeit war das Banner zu präsentieren, bevor der Club in der Zweitklassigkeit versinkt!Alles so wie es sein sollte:
...und keiner wird se vermissen
...und keiner wird se vermissen
Doch
Trotzdem sag ich dir und Rosch und allen anderen Rot-Weißen stellvertretend für die allermeisten unserer Fans SORRY für die peinliche Aktion der Ultras. Eine mehr als unnötige Provokation, die zukünftig hoffentlich nicht noch mehr Unfrieden zwischen den beiden Lagern hervorbringen wird. Ich schäme mich als Glubberer, wenn sich die (Gäste)Fans bei uns nicht wohl fühlen oder gar zukünftig den Besuch meiden wollen, weil sie von ein paar minderbemittelten Schwachmatikern dumm angemacht wurden. Das darf so nicht sein, wir Franken sind überwiegend ein sehr friedliches und freundliches Völkchen und jeder Besucher soll sich wohl und willkommen fühlen!
Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. Denn ich respektiere die aus ihrer Sicht tollen Leistungen in den letzten Jahren. Ich honoriere den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und am aller meisten ziehe ich meinen Hut vor deren wahren Fans, den treuesten der Treuer, die ihr Team Woche für Woche bis ans Ende der Republik begleiten und anfeuern und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt. Wir kämpfen alle für das gleiche Leute, vergesst das nicht! Für den Fußball und unser persönliches Lieblingsteam. Kein Grund anderen gegenüber respektlos aufzutreten, weder hier im Forum noch draußen im Stadion.
Doch
Trotzdem sag ich dir und Rosch und allen anderen Rot-Weißen stellvertretend für die allermeisten unserer Fans SORRY für die peinliche Aktion der Ultras. Eine mehr als unnötige Provokation, die zukünftig hoffentlich nicht noch mehr Unfrieden zwischen den beiden Lagern hervorbringen wird. Ich schäme mich als Glubberer, wenn sich die (Gäste)Fans bei uns nicht wohl fühlen oder gar zukünftig den Besuch meiden wollen, weil sie von ein paar minderbemittelten Schwachmatikern dumm angemacht wurden. Das darf so nicht sein, wir Franken sind überwiegend ein sehr friedliches und freundliches Völkchen und jeder Besucher soll sich wohl und willkommen fühlen!
Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. Denn ich respektiere die aus ihrer Sicht tollen Leistungen in den letzten Jahren. Ich honoriere den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und am aller meisten ziehe ich meinen Hut vor deren wahren Fans, den treuesten der Treuer, die ihr Team Woche für Woche bis ans Ende der Republik begleiten und anfeuern und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt. Wir kämpfen alle für das gleiche Leute, vergesst das nicht! Für den Fußball und unser persönliches Lieblingsteam. Kein Grund anderen gegenüber respektlos aufzutreten, weder hier im Forum noch draußen im Stadion.
Klasse Statement
Aber ich befürchte das es bei den kommenden Spielen (falls es sie gibt) noch mehr zur Sache gehen wird, als nicht eh schon bei den letzten Spielen.
Ich muss noch was sagen zu dem Sachen abziehen. Wenn ich sehe das u.a. in Gladbach, Schalke und auch Samstag in Nürnberg Familienväter mit ihren Söhnen von irgendwelchen Halbstarken angegriffen wegen nem normalen Fanshop-Schal (kein Südkurvenmaterial) dann kann ich dieses Verhalten nur asozial finden. Ich weis auch das es bei uns solche Idioten gibt, aber wenn es zum "ultra" sein dazu gehört, dann sollens auch nur die ultras unter sich machen und die normalen Fans, die nur zum Fussballspiel gucken kommen, in Ruhe lassen.
wenn die Bayernfans sich nicht aufführen würden, als wären sie was besseres, wäre uns auch schon geholfen
wenn die Bayernfans sich nicht aufführen würden, als wären sie was besseres, wäre uns auch schon geholfen
warum sollten wir, wir sind halt die geilsten
Doch
deppen gibt es überall hier und bei allen anderen vereinen.
aber dafür brauchst du dich bei uns nicht entschuldigen. das werden
die ultras schon unter sich ausmachen
wenn hier einige alles mal eher mit nem ;),
oder
sehen wird vieles gut aber hier gibt es ja nur noch rot-weiss oder gelb-schwarz und kein links oder rechts
bringt nix mehr, verstehen einige gar nicht oder ignorieren oder die smilies haben mittlerweile ihren wert verloren... wer weiß das schon?
Stimmt, jeder der 2006 noch nicht dabei war hat hier nichts zu melden und ist sowieso kein richtiger User, neue User sind unerwünscht und der dumme Abschaum des Forums.
so muss es sein! (diesmal die Smilies aber interpretieren oder nicht, je nachdem in welche Schublade usw...)
Dass es hier in den letzten Monaten ein teilweise sehr arrogantes Auftreten einiger User gab, die das Forum als geschlossene Gesellschaft betrachten, am liebsten alles komplett vor "Neuzugängen" absperren würden und alles was nach 2006 nachgekommen ist als "minderwertige User" betrachten und das mit ein Grund ist warum ich (und auch einige weitere Leute von denen ich es gehört habe) keine Lust mehr haben im Forum über Fußball und Vereinsthemen zu diskutieren (denn teilweise war hier auch 2011 noch eine sinnvolle Diskussion möglich, auch wenn nicht ganz ernstgemeinte Diskussionen immer dazugehören und von vielen hier mal, wie du durchaus richtig anmerkst, mal mit einem
betrachtet werden sollte)
Edit: Ist aber eigentlich falscher Fred, sorry liebe Bayern
ja dann: Tschüssi (das is doch alles Quark hoch 10
)
Leute, ois easy !
Wie oben geschrieben ist die zunehmende Aggresivität unschön, es sollte doch ein Forum von Verrückten sein und bleiben.
Und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen müssen.
Also schön ausschlafen, entspannen und dann gehts wieder
100% Zustimmung! Verrückt, lustig, nicht so ernst usw. und manchmal gibts auch Fußball dazu
Und vor allem: ausgeschlafen und entspannt geht doch wirklich gleich alles viel besser!
puh, zum Glück haste nicht minderbemittelt gesagt!
...
Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. ...und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt.
DAS is nicht tooor.de!
Und das mit den anderen Fans ist mir auch nich k***egal!
Haben die Cottbusser nicht in der Aufstiegsrunde mit den 96ern das Flutlicht ausgeschaltet (Schiebung!)?
Aber um meinen Senf dazuzugeben, musste ich Deinen sehr nett geschriebenen und guten Absatz leider etwas zerpflücken.
sind wir nicht? ach so!
warum sollten wir, wir sind halt die geilsten
und besten und tollsten und ...
AZ:
Zitat"- Auf Grund dieses Vorfalls versuchten Gästefans mehrmals, in den Nordbereich bzw. die Nordkurve des Stadions zu gelangen. Starke Polizeikräfte verhinderten dies.
- Eine weitere Gruppe Gästefans drückte wenig später ein Außentor des Gästebereiches ein. Anschließend versuchten mehrere Hundert Personen erneut, in die Nordkurve zu den Heimfans durchzudringen. Auch hier gelang es der Polizei, dies zu unterbinden."
Und da hätten die dann auf alles geschlagen, was sich bewegt hätte??? Muss man demnächst als "Normaler" Angst haben, mit "normalen" Fan-Klamotten ins Stadion zu gehen???
Ich finde, dieser Ultra-Sch... nimmt langsam abartige Züge an!!!
Ich erinnere mich ungern an DO, wo mir ne Glatze plötzlich den Schal vom Hals riss und mich provozierend angrinste!
"KOAN ULTRAS", fällt mir da nur ein ...
Haben die Cottbusser nicht in der Aufstiegsrunde mit den 96ern das Flutlicht ausgeschaltet (Schiebung!)?
War ein Unfall auf ner Baustelle, Kabel kaputt gemacht oder so, wenn ich mich recht erinnere!
Sowas passiert schon mal.
Ist der Südkurve Lappen am Samstag aufgetaucht?
"KOAN ULTRAS"
wos wuist uns do song? welche sprache du sprechen?!
des is koa boarisch - bitte nochmal auf hochdeutsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!