1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 9. Februar 2014 um 11:23
    • #59.721
    Zitat von rob077

ich glaub da bildest du dir was ein. ich zumindest bin nicht der meinung. :winke:

Ich finde Bayernfans auch minderwertig :winke:

Wir sehen uns :winke:

rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.727
    • 9. Februar 2014 um 12:51
    • #59.722

Das die Nürnberger n Pack für sich sind ist ja scho länger bekannt.
    Genau wie das es klar war, das wir das Banner irgendwann zu sehen bekommen.
    Es war nun mal die letzte Möglichkeit war das Banner zu präsentieren, bevor der Club in der Zweitklassigkeit versinkt!

Alles so wie es sein sollte:
    Bayern wird Meister und DER CLUB STEIGT AB :klatsch::klatsch::klatsch:

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.426
    • 9. Februar 2014 um 13:15
    • #59.723
    Zitat von majobgl

Leute, ois easy !

Wie oben geschrieben ist die zunehmende Aggresivität unschön, es sollte doch ein Forum von Verrückten sein und bleiben.

Und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen müssen.

Also schön ausschlafen, entspannen und dann gehts wieder :rolleyes::winke:

So sieht es aus :winke::klatsch::klatsch::klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 9. Februar 2014 um 14:58
    • #59.724

Nocookies - FC Bayern München AG

:klatsch::klatsch::klatsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 9. Februar 2014 um 16:31
    • #59.725
    Zitat von Ticketchef2006

achtung fremdwort :mrgreen:

nee , queen :mrgreen: :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    595
    • 9. Februar 2014 um 21:32
    • #59.726
    Zitat von rosch92

Es war nun mal die letzte Möglichkeit war das Banner zu präsentieren, bevor der Club in der Zweitklassigkeit versinkt!

Hoffen wirs weil irgendwo hört der Spass auf !

Ein stück roten Stoffes | eBay

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 9. Februar 2014 um 21:33
    • #59.727
    Zitat von macadona

:rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    • 9. Februar 2014 um 21:37
    • #59.728
    Zitat von Freakfer

Hoffen wirs weil irgendwo hört der Spass auf !

Ein-stuck-roten-Stoffes[/B]-/181320871381?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a3790edd5]Ein stück roten Stoffes | eBay

Beim heimgehen im Dreck liegen fand ich einen roten Fetzen. Es handelt sich möglicherweise um ein Stück der Südkurvenfahne aus München. Schaut jetzt aber nichtmehr so gut aus wie auf dem Foto. Keine Garantie und keine Gewährleistung.

Muß mal in den DDR Schulen auf dem Dachboden schauen , ob es davon noch mehr gibt.:mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.951
    • 9. Februar 2014 um 21:49
    • #59.729
    Zitat von rosch92

...und keiner wird se vermissen :klatsch:

Last Stops: 16.2. Wetzlar-Kiel, 22.2. KSC-MD, 28.2.VfB-FCB, 8.3. FCB-Bochum, 29.3. FCK-Düsseldorf, 8.4. MERC-Eisbären, 12.4. FCB-BVB, 3.5. Sandhausen-Hansa, 4.5. KSC-FCK, 10.5. Waldhof-Dynamo, 17.5 Hoffenheim-FCB

Next Stops: 16.8. FKP-HSV + VfB - FCB, 20.9. Hoffe-FCB, 5.10. FCK-Bochum, SGE-FCB, 18.10. FCB-BVB, 19.10. KSC-FCK, 8.11. Union-FCB, 6.12. VfB-FCB

• sammy77
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    669
    • 10. Februar 2014 um 02:16
    • #59.730
    Zitat von Lothar-1990

...und keiner wird se vermissen :klatsch:

Doch :winke:

Trotzdem sag ich dir und Rosch und allen anderen Rot-Weißen stellvertretend für die allermeisten unserer Fans SORRY für die peinliche Aktion der Ultras. Eine mehr als unnötige Provokation, die zukünftig hoffentlich nicht noch mehr Unfrieden zwischen den beiden Lagern hervorbringen wird. Ich schäme mich als Glubberer, wenn sich die (Gäste)Fans bei uns nicht wohl fühlen oder gar zukünftig den Besuch meiden wollen, weil sie von ein paar minderbemittelten Schwachmatikern dumm angemacht wurden. Das darf so nicht sein, wir Franken sind überwiegend ein sehr friedliches und freundliches Völkchen und jeder Besucher soll sich wohl und willkommen fühlen!

Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. Denn ich respektiere die aus ihrer Sicht tollen Leistungen in den letzten Jahren. Ich honoriere den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und am aller meisten ziehe ich meinen Hut vor deren wahren Fans, den treuesten der Treuer, die ihr Team Woche für Woche bis ans Ende der Republik begleiten und anfeuern und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt. Wir kämpfen alle für das gleiche Leute, vergesst das nicht! Für den Fußball und unser persönliches Lieblingsteam. Kein Grund anderen gegenüber respektlos aufzutreten, weder hier im Forum noch draußen im Stadion.

2 Mal editiert, zuletzt von sammy77 (10. Februar 2014 um 02:27)

rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.727
    • 10. Februar 2014 um 07:53
    • #59.731
    Zitat von sammy77

Trotzdem sag ich dir und Rosch und allen anderen Rot-Weißen stellvertretend für die allermeisten unserer Fans SORRY für die peinliche Aktion der Ultras. Eine mehr als unnötige Provokation, die zukünftig hoffentlich nicht noch mehr Unfrieden zwischen den beiden Lagern hervorbringen wird. Ich schäme mich als Glubberer, wenn sich die (Gäste)Fans bei uns nicht wohl fühlen oder gar zukünftig den Besuch meiden wollen, weil sie von ein paar minderbemittelten Schwachmatikern dumm angemacht wurden. Das darf so nicht sein, wir Franken sind überwiegend ein sehr friedliches und freundliches Völkchen und jeder Besucher soll sich wohl und willkommen fühlen!

Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. Denn ich respektiere die aus ihrer Sicht tollen Leistungen in den letzten Jahren. Ich honoriere den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und am aller meisten ziehe ich meinen Hut vor deren wahren Fans, den treuesten der Treuer, die ihr Team Woche für Woche bis ans Ende der Republik begleiten und anfeuern und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt. Wir kämpfen alle für das gleiche Leute, vergesst das nicht! Für den Fußball und unser persönliches Lieblingsteam. Kein Grund anderen gegenüber respektlos aufzutreten, weder hier im Forum noch draußen im Stadion.

:daumen::daumen::daumen: Klasse Statement :winke:

Aber ich befürchte das es bei den kommenden Spielen (falls es sie gibt) noch mehr zur Sache gehen wird, als nicht eh schon bei den letzten Spielen.
    Ich muss noch was sagen zu dem Sachen abziehen. Wenn ich sehe das u.a. in Gladbach, Schalke und auch Samstag in Nürnberg Familienväter mit ihren Söhnen von irgendwelchen Halbstarken angegriffen wegen nem normalen Fanshop-Schal (kein Südkurvenmaterial) dann kann ich dieses Verhalten nur asozial finden. Ich weis auch das es bei uns solche Idioten gibt, aber wenn es zum "ultra" sein dazu gehört, dann sollens auch nur die ultras unter sich machen und die normalen Fans, die nur zum Fussballspiel gucken kommen, in Ruhe lassen.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 10. Februar 2014 um 09:29
    • #59.732
    Zitat von macadona

wenn die Bayernfans sich nicht aufführen würden, als wären sie was besseres, wäre uns auch schon geholfen :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. Februar 2014 um 09:42
    • #59.733
    Zitat von Kartenfahnder

wenn die Bayernfans sich nicht aufführen würden, als wären sie was besseres, wäre uns auch schon geholfen :winke:

warum sollten wir, wir sind halt die geilsten:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.724
    • 10. Februar 2014 um 10:37
    • #59.734
    Zitat von sammy77

deppen gibt es überall hier und bei allen anderen vereinen.
    aber dafür brauchst du dich bei uns nicht entschuldigen. das werden
    die ultras schon unter sich ausmachen :winke:

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 10. Februar 2014 um 16:28
    • #59.735
    Zitat von Ticketchef2006

wenn hier einige alles mal eher mit nem ;),:tongue: oder :wink: sehen wird vieles gut aber hier gibt es ja nur noch rot-weiss oder gelb-schwarz und kein links oder rechts

bringt nix mehr, verstehen einige gar nicht oder ignorieren oder die smilies haben mittlerweile ihren wert verloren... wer weiß das schon? :winke:

Zitat von davidw95

Stimmt, jeder der 2006 noch nicht dabei war hat hier nichts zu melden und ist sowieso kein richtiger User, neue User sind unerwünscht und der dumme Abschaum des Forums.

so muss es sein! :mrgreen::winke: (diesmal die Smilies aber interpretieren oder nicht, je nachdem in welche Schublade usw...)

Zitat von davidw95

Dass es hier in den letzten Monaten ein teilweise sehr arrogantes Auftreten einiger User gab, die das Forum als geschlossene Gesellschaft betrachten, am liebsten alles komplett vor "Neuzugängen" absperren würden und alles was nach 2006 nachgekommen ist als "minderwertige User" betrachten und das mit ein Grund ist warum ich (und auch einige weitere Leute von denen ich es gehört habe) keine Lust mehr haben im Forum über Fußball und Vereinsthemen zu diskutieren (denn teilweise war hier auch 2011 noch eine sinnvolle Diskussion möglich, auch wenn nicht ganz ernstgemeinte Diskussionen immer dazugehören und von vielen hier mal, wie du durchaus richtig anmerkst, mal mit einem ;) betrachtet werden sollte) :winke:
    Edit: Ist aber eigentlich falscher Fred, sorry liebe Bayern :winke:

ja dann: Tschüssi :winke::winke: (das is doch alles Quark hoch 10 :autsch::autsch:)

Zitat von rob077

ich glaub da bildest du dir was ein. ich zumindest bin nicht der meinung. :winke:

:daumen:

Zitat von majobgl

Leute, ois easy !

Wie oben geschrieben ist die zunehmende Aggresivität unschön, es sollte doch ein Forum von Verrückten sein und bleiben.
    Und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen müssen.
    Also schön ausschlafen, entspannen und dann gehts wieder :rolleyes::winke:

100% Zustimmung! :klatsch: Verrückt, lustig, nicht so ernst usw. und manchmal gibts auch Fußball dazu ;)
    Und vor allem: ausgeschlafen und entspannt geht doch wirklich gleich alles viel besser! :winke:

Zitat von macadona

puh, zum Glück haste nicht minderbemittelt gesagt! :mrgreen::winke:

Zitat von sammy77

...
    Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. ...und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt.

DAS is nicht tooor.de! :cry:
    Und das mit den anderen Fans ist mir auch nich k***egal! :huebscher:
    Haben die Cottbusser nicht in der Aufstiegsrunde mit den 96ern das Flutlicht ausgeschaltet (Schiebung!)? :autsch:

Aber um meinen Senf dazuzugeben, musste ich Deinen sehr nett geschriebenen und guten :daumen: Absatz leider etwas zerpflücken. ;):winke:

Zitat von Kartenfahnder

sind wir nicht? :shock: ach so! :winke:

Zitat von gandalf

warum sollten wir, wir sind halt die geilsten:winke:

und besten und tollsten und ... :klatsch::winke:

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.426
    • 10. Februar 2014 um 18:50
    • #59.736

:autsch::autsch::autsch:

Ribery fehlt gegen Arsenal - Champions League - kicker online

• Seppel01
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    254
    • 10. Februar 2014 um 18:56
    • #59.737

AZ:

Zitat

"- Auf Grund dieses Vorfalls versuchten Gästefans mehrmals, in den Nordbereich bzw. die Nordkurve des Stadions zu gelangen. Starke Polizeikräfte verhinderten dies.

- Eine weitere Gruppe Gästefans drückte wenig später ein Außentor des Gästebereiches ein. Anschließend versuchten mehrere Hundert Personen erneut, in die Nordkurve zu den Heimfans durchzudringen. Auch hier gelang es der Polizei, dies zu unterbinden."

Und da hätten die dann auf alles geschlagen, was sich bewegt hätte??? :gruebel: Muss man demnächst als "Normaler" Angst haben, mit "normalen" Fan-Klamotten ins Stadion zu gehen??? :gruebel: Ich finde, dieser Ultra-Sch... nimmt langsam abartige Züge an!!! :autsch:

Ich erinnere mich ungern an DO, wo mir ne Glatze plötzlich den Schal vom Hals riss und mich provozierend angrinste! :autsch:

"KOAN ULTRAS", fällt mir da nur ein ... :huebscher:

Wembley 2013 !!! :daumen:

Ich hab' geträumt von dir, von unsrer Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat's gemacht ... :klatsch:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.445
    • 10. Februar 2014 um 21:00
    • #59.738
    Zitat von Zocker

Haben die Cottbusser nicht in der Aufstiegsrunde mit den 96ern das Flutlicht ausgeschaltet (Schiebung!)? :autsch:

War ein Unfall auf ner Baustelle, Kabel kaputt gemacht oder so, wenn ich mich recht erinnere!:huebscher:

Sowas passiert schon mal.:winke::winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.603
    • 11. Februar 2014 um 14:42
    • #59.739

Ist der Südkurve Lappen am Samstag aufgetaucht?:gruebel:

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 11. Februar 2014 um 14:49
    • #59.740
    Zitat von Seppel01

"KOAN ULTRAS"

wos wuist uns do song? welche sprache du sprechen?! :huebscher::autsch:

:mrgreen: des is koa boarisch - bitte nochmal auf hochdeutsch! :mrgreen:

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 3. August 2025 um 21:00
  • Eintracht Frankfurt

chicken 3. August 2025 um 20:45
  • UEFA Conference League 2025/26

8Prozent 3. August 2025 um 20:36
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 19:47
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41
  • AC Milan San Siro